kostenlose kartendeutung

Hallo, ich bin irgendwie im Chaos und hätte gerne mal die Karten gelegt bekommen.
Bin weiblich, 27, feste Partnerschaft seit 6 Jahren

Wie geht es bei mir in der Liebe weiter?

Danke schön

Werbung:
Schlumpfine schrieb:
Hallo, ich bin irgendwie im Chaos und hätte gerne mal die Karten gelegt bekommen.
Bin weiblich, 27, feste Partnerschaft seit 6 Jahren

Wie geht es bei mir in der Liebe weiter?

Danke schön

hallo hast du lenormandkarten daheim, dann lege sie dir und stelle dein bild hier rein und ich werde es dir deuten
freue mich schon drauf
wünsche dir von ganzem herzen alles liebe und gute
stefan schmitt

Hallo Kartenleger 21,

Mein KB

Anker, Sonne, Ruten, Storch, Fische, Wolken, Berg, Schlüssel
Herz, Mond, Turm, Haus, Schlange, sense, Dame, Maus
Schiff, Kreuz, Wege, Bär, Vögel, Baum, Sarg, Ring
Hund, Buch, Fuchs, Brief, Sterne, Kind, Mann, Klee
Park, Blumen, Lilien, Reiter

Hallo Kartenleger!

Leider habe ich solche Karten nicht, ist es trotzdem irgendwie möglich dein tolles Angebot zu nützen?

lg

hallo kartenleger,

habe für mich ein KB ausgelegt mit der frage wie mein urlaub wird. fahre mit einem langjährigen freund, seiner schwester, deren tochter und noch einem freund 1 woche nach kroatien. ich wollte wissen wie dieser urlaub wird und was danach so auf mich zukommt (wie z.B. der EX?)

reiter-baum-berg-klee-störche-sarg-anker-Herr
kind-turm haus-wolken-hund-ruten-Dame-sense
kreuz-ring-vögel-herz-lilie-sonne-sterne-wege
fuchs-fische-mäuse-brief-blumen-schlüssel-mond-park
bär-schiff-schlange-buch

könntest dumir mal helfen *liebschau*

hmm, wird da was mit dem freund laufen, schaut mir nämlich irgendwie so aus. herz-hund, ring im haus hund. warte mal ab was du sagst! bedanke mich schon mal im vorhinein :kiss3:

liebe grüsse
tokessa

Wenn du Zeit hast würde ich mich über deine Deutung sehr freuen.

Meine wichtigste Frage wäre wie es bei mir im Liebesleben so weitergeht. Natürlich freue ich mich auch über zusätzliche Anregungen.

Mein Kartenbild:

26, 34, 17, 22, 3, 14, 9, 8,

21, 11, 20, 27, 13, 31, 6, 10,

7, 25, 16, 29, 12, 15, 32, 24,

2, 23, 4, 28, 18, 33, 1, 36,

35, 5, 19, 30,

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Es güßt dich :flower2:

PrOmetheuS

PS: Die Dame sieht in meinen Karten übrigens nach rechts, sowie der Herr.

1234 schrieb:
Hallo Stefan

ich würde mich auch sehr freuen wenn du mein KB anschauen würdest.
mich würde das thema liebe sehr interessieren.
vielen dank

1 24 25 32 27 20 23 26
31 6 13 9 7 11 18 22
8 28 19 5 10 34 30 16
33 14 17 4 35 36 2 21
15 29 12 3

Hallo gerne schaue ich mir dein Kartenbild an und gebe eine kurzdeutung ab:
also du bist eine frau, die öfter mal sich sorgen macht, wo keine sind und die auch öfter mal nervös hibbelig und ängstlich ist. ein schönes zu hause ist dir sehr wichtig, du musst dich wohlfühlen bei dir daheim. du bist eine flexible person und der beruf ist in deinem leben auch sehr wichtig, du dürftest allgemein immer in bewegung sein und viel arbeiten auch zu hause dürftest du immer irgendwie am arbeiten sein und am rumwuseln.was bei dir momentan ansteht sind nachrichten, die mit verzögerung kommen werden, auch die liebe liegt sher aktuell bei dir im bild, aber mit vielen unklarheiten, bringe bitte unbedingt klärung in die liebe rein, mir liegt auch ein neubeginn oder neuanfang in der beziehung oder eben eine neue beziehung. auch ein mann liegt hier, ihm dürfte es in der vergangenheit gar nicht gut gegangen sein, und er drürfte sich auch sehr einsam fühlen, er liegt auch mit sehr vielen unklarheiten da. achte auch mal auf das beziehungsthema wenn du unterwegs bist oder im urlaub. dann der beruf, da liegt belastung da, aber du solltest dich mit dem thema selbstständigkeit oder weigstens selbstständiges arbieten beschftigen und schaue auch mal weiter weg, ob sich da eine gute berufliche chance für dich ergibt. es ist bei dir , wenn du das magst auch ein umzug angedeutet oder wnigstens veränderungen zu hause, das können auch renovierungen sein, oder neuanschaffungen. dann im geldbereich bitte sehr aufpassen, denn da können dinge plötzlich geschehen, die nicht vorteilhaft für dich sind. mir liegt bei dir ein toller freundeskreis mit viel unterstützung und mit dem du auch überalles reden kannst. im gesundheitsbereich natürlich immer zum arzt gehen, nur beschäftige dich mal zur unterstützung zur schulmedizin mit alternativen heilmethoden wie heilpraktiker, dies solltest du zur unterstützung zur schulmedizin zu rate ziehen. achte in der gesundheit ach auf dene wirbelsäule, hüfte, darm und zähne.
du liegst mir in den schicksalskarten, das bedeutet, dass du im laufe deines lebens lernen solltest, dich selber anzunehmen mit all deinen macken und fehlern, die dich aber erst interessant werden lassen. auch ist dein leben immer wieder von reisen durchzogen und bewegung, was dich auf der einen seite hibbelig macht, aber nach diesen bewegungen fandest dus und findest du es immer schön.
ich wünsche dir von ganzem herzen alles liebe und gute und wenn was ist oder du noch fragen hast du kannst dich jederzeit per email oder pn bei mir melden
würde mich riesig über ein feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt

Emma29 schrieb:
Hallo Stefan,

ich würde mich freuen wenn du mein Blatt auch deuten würdest ;)

Lilie-Wege-Schlange-Schiff-Ring-Reiter-Fuchs-Blumen
Herr-Anker-Dame-Baum-Herz-Sarg-Bär-Fische
Sonne-Storch-Kreuz-Kind-Klee-Ruten-Berg-Wolke
Sense-Vögel-Schlüssel-Park-Sterne-Mäuse-Mond-Buch
Turm-Haus-Brief-Hund

Ich lege mit Piatnik...Einige Karten, wie Wolke und Fuchs sind spiegelverkehrt und die Personenkarten, Dame und Herr schauen sich an, ist ja bei manchen Karten anders ;)

ich danke dir
Liebe Grüße
Emma

hallo gerne deute ich dir dein blatt:
du bist ein mensch der flexibel und eher ruhig ist, aber sehr gut entscheidungen treffen kann, aber auch immer im leben mit steinen und belastungen zu kämpfen hat, deine lebensaufgaben sind nicht gerade leicht. du bist auch serh gerne unterwegs, und bist auch eifersüchtig. bei dir gibt es geheimnisse im sexuellen bereich, wenn du einen partner hast, du schaust einen mann direkt an, dann bitte klärung in diesem bereich reinbringen, redet über euere wünsche ängste und sehrnsüchte euere vorlieben und abneigungen. wenn du diesen mann noch nicht kennst, dann wird er bald in dein leben kommen, weil du schaust ihn durch den beruf an, es könnte sogar sein, dass du ihn auf einer reise oder durch den beruf kennenlernst, aber halte die augen überall offen, aber du schaust ihn direkt an, wahrscheinlich bist du mit ihm schon zusammen. aber in der liebe bist du ein gebranntes kind, dir wurde schon oft wehgetan, nur wichtig, lege die vergangenheit ab, weil diese ist vergangen und an ihr kannst du nchts mehr ändern, schaue nur noch in die zukunft und vor allem auf die gegenwart, denn die gegenwart kannst du so steuern, dass die zukunft positiv wird. im berulichen kann es zu veränderungen kommen und es stehen entscheidungen an, aber du hast im berulichen auch unterstützung. dann sind deine emotionen undgefühle ein wenig blockiert, versuche das die gefühle wieder freier fließen können. rede auch ruhig über deine gefühle und nimm sie als wichtig an, was sie dir sagen wollen. im finanziellen stehen einnahmen an, nur passe auf, dass sie erhlich gemeint sind und passe im geldbereich bitte auch auf. in der gesundheit würde dir eine reise gut tun, die deine gesundheit stabilisieren würde, kannst du eine ur machen? wenn nicht mache wenigstens eine reise, bei der du dich verwöhnen lässt, vor allem bitte den oberen schulter rückenbereich schön massieren lassen und auch auf herz kreislauf achten und das die krankheiten nihct chronisch werden, bitte immer früh genug zum arzt gehen. auch schauen, dass du genug eisenhaltige nahrung zu dir nimmst. du wirst in nächster zeit dich auch mehr und mehr für neue umgebungen öffnen, das kann sein, dass du in ein restaurant gehst, in dem du noch nie warst oder in eine neue disco oder so. dann in deinem leben sollst du lernen gut mit behörden umzugehen und das best möglichste rauszuholen und auch dein heim zu gestalten wie du möchtest, du dürftest als kind sehr viele vorschriften gehbat haben, wíe dein zimmer auszusehen hatte und wie nicht, und das hat dich in schwierigkeiten gestürtzt als du deine erste eigene wohnung hattest, das ist auch deine lebensaufgabe ein schönes zu hause zu schaffen und ein freundeskreis dir aufzubauen, auch wenn du manchmal gute freunde verlieren wirst oder schon verloren hast, dich durch diese ereignisse nicht aus der bahn werfen zu lassen sondern die veränderungen als natürlichen teil des lebens anzunehmen.
wenn was ist du kannst dich jederzeit melden oder auch wenn du noch fragen hast einfach eine email oder per pn
würde mich riesig über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt

friday schrieb:
:confused: Achso, hast du mich denn auch als die weibliche pk genommen?!
Weil du schreibst, ich bin „derjenige“ der die fäden in der hand hat,
und auch das ich in die zukunft schaue, weil das macht ja die männliche
hp in dem blatt auch, steht als erste karte und schaut aufs komplette blatt...?

(ich hoffe aber nicht, das du dich da vertan hast;-)!!!)

lg nochmal, friday:)

hallo ja du als karte 29 bei meinen ganz normalen lenromandkarten (blaue eule) schaust auch ins kartenbild rein, das bedeutet dein kopf schaut in die linke richtung dirkekt ins bild
ja ich habe die weibliche hp karten bei dir genommen
alles liebe
stefan schmitt

Werbung:
Mickie74 schrieb:
Hallo Kartenleger,

gerne würde ich mal wissen, was Du zu diesem gelegten Bild sagst;

Ruten/Bär/Herz/Brief/Berg/Storch/Kind/Sarg/Schlange
Herr/Kreuz/Vögel/Haus/Turm/Mäuse/Fische/Fuchs/Schiff
Anker/Klee/Baum/Weg/Blumen/Lilie/Sense/Wolken/Sonne
Schlüssel/Ring/Frau/Park/Hund/Buch/Mond/Reiter/Sterne

11,15,,24,27,21,17,13,8,7
28,36,12,4,19,23,34,14,3
35,2,5,22,9,30,10,6,31
33,25,29,20,18,26,32,1,16

ich bin weiblich

danke im voraus!!!
Michaela

gerne deute ich dein blatt
was ich dir sagen kann, bei dir stehen gespräche an über die spiritualität, wenn du interesse an der spiritualität hast, dann unterhalte dich mit vielen über dieses thema, nur achte und höre da auf dein bauchgefühl, was du für dich als "falsch und richtig/stimmig" annehmen kannst. du bist eine sehr sinnliche frau, die gerne raus und weggeht aber auch ruhig ist, du gehst auch gerne mit freunden weg. du schast direkt in eine beziehung rein, wenn du noch in keiner bist, dann wirlich augen auf, denn die beziehung liegt so da, dass sie auf jedenfall kommt. wichtig ist beschäftoige dich auch mit dem beruf da liegt die sicherheit da und der vertrag und das glück und auch ein mann. in den finanzen aufpassen vor diebstahl und verlust und vor allem betrug alles was mit dem thema finanzen zu tun hat bitte gut checken. am hause liegt die behörde also beschäftige dich mit dem thema und auch aufpassen vor strafzettel. bei dir liegt am hause so eine nervosität, versuche dir daheim eine atmosphäre zu schaffen, das es schön ist, hast du das gefühl, dass du immer beobachtet wirst? schaffe dir dichtere vorhänge an und mache es dir gemütlich. wenn du schwanger werden möchtest, das kannst du jetzt leicht, wenn nicht doppelt und dreifach aufpassen und super gut verhüten. wenn du doch schwanger wirst, bitte oft zum arzt gehen und er soll dir ganz genau sagen, wie du dich belasten kannst, weil es liegt eine ruhge hier drin, die du dir gönnen sollst und die wichtig ist, wenn du schwanger wirst. dann wenn du in urlaub gehst, es wird zu umwegen kommen, das bedeutet, dass du eventuell im stau stehst oder wenn du fliegst irgendwie mit umwegen rechnen muss, plane diese extrazeit in deine reiseplanungen mit ein.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wenn du noch was auf dem herzen hast einfach melden per email oder pn
alles liebe stefan schmitt
ich würde mich riesig über ein feedback freuen

Zurück
Oben