kostenlose kartendeutung

Sonnenschein07 schrieb:
Guten Tag lieber Stefan! Dein Angebot ist wirklich so lieb, ich würde es von Herzen gerne annehmen! Freue mich jetzt schon wahnsinnig auf deine Deutung!

Ich danke dir jetzt schon im Voraus von Herzen, und kann es kaum erwarten deine Deutung zu lesen!
Vielen herzlichen Dank!
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!
Liebste Grüße, Daniela

hallo, bei dir stehen einige entscheidungen im leben an vor allem auch im freundeskreis, und du solltest auch besser auf dich und deine gesundheit achten und wirklich wenn eine untersuchung ansteht auch hingehen auch zu vorsorgeuntersuchungen. achte im gesundheitlichen auch drauf, dass du nicht zu negativ depressiv eingestellt bist und achte im sommer auf genügend sonnenschutz, denn darauf reagierst du empfindlich. du bist eine frau, die gerne arbeitet und auch nicht das wort nein kennt, du hast nämlich den mutter theresa aspekt, achte aber auch darauf, dass du auch auf dich schaust das du dich nicht nur für andere auspowerst. im beruflichen sollstest du dich mal mit dem thema selbstständigkeit beschäftigen und auch schauen nach unterstützung, nimm ruhig ach hilfe anim berulichen steht jet´zt auch an den schicksalhaften beruf zu finden und es wird einiges plötzliches geschehen im beruf. dann in der liebe und beziehung gibt es viele blockaden, bitte bringe klärung rein, hat dein herzensmann eine weibliche person , wíe mutter oder verwandte oder reine freundin, nicht partnerin, die negativ wirkt. die liebe am arbeitsplatz wird immer mal wieder aktuell werden in deinem leben und du solltest auch lernen bei behördlichen dingen das beste für dich rauszuholen, das ist diene lebensaufgabe weil da kannst du viel optimieren
alles liebe und wenn was ist melde dich, per pn oder email
würde mich über feedback freuen
alles liébe
stefan schmitt

Werbung:
Hallo Stefan
:zauberer1

meine güte bist du spirituell, das dürftest du aber auch wissen, wenn du magst und du tipps bracuhst wie du damit umgehen mchtest kontaktiere mich gerne, habe keine angst vor diesem weg und nimm dieses geschank an.

das stimmt, das esoterische hat mich schon seit meinem 9 Lebenjahr fasziniert.. Lenormand habe ich allerdings erst vor kurzem entdeckt, bin aber fleißig am übem ;)

du bist ein wahnsinnig lieber mensch, doch manchmal einfach zu lieb, und zu ruhig, lasse dich bitte nicht aunstzen und sage ruhig auch mal nein.

das stimmt, dass ich früher sehr oft ja und amen zu allem gesagt habe, auch wenn ich es nicht wollte. mittlerweile habe ich gelernt mich mehr und mehr durchzusetzen.

warst du gerade im urlaub auf einer reise, denn die liegt bei dir in der vergangenheit, man kann auch erkenen, dass du wahnsinnig gerne unterweg bist.

Also im urlaub war ich das letzte mal im april.. es steht aber auch noch eine im (hoffentlich) september an.

im moment hast du ängste vor entscheidungen und die blockaden liegen am hause,was ansteht ist eine veränderung in der häuslichen umgebung, das kann eine renovierung oder umzug oder ausmistaktion sein.

Ja.. ich musste einige Entscheidungen treffen.. siehe weiter unten.
Ausmisten trifft es richtig!

es stehen auch gespräche mit einer männlichen person von einer behörde an, auch wenn er nicht so einen guten eindruck macht, habe keine angst davor.

wie lustig.. das ist gerstern passiert.. war wirklich unsympatisch

im beruflichen bereich kann man viel falschheit erkennen, passe da bitte auf und schaue auch dich nach veräderungen um, damit es wieder positiver wird. du gehst auch immer mit einem mulmigen gefühl auf arbiet oder beschäftigung. da kommen neue sachen im beruflichen auf dich zu.

Genau hier habe ich vor kurem eine wichtige Entscheidung für mich treffen müssen, die mich auch lange zeit sehr blockiert haben.. ich habe mitten im semester festgestellt, dass ich das falsche studiere und bin in ein loch gefallen und habe gesucht und gesucht.. was soll ich tun.. die entscheidung zum fachwechsel ist getan und ich hoffe, ich hab endlich das richtige für mich gefunden.

in der festen beziehung gibt es einige unklarhgeiten bringe das ins reine in der liebe allgemein, mir liegt hier auch eine feste bindung da, du drüftest eine haben oder es kommt unmittelbar eine auf dich zu.

Eine Beziehung habe ich momentan nicht, aber es gibt definitiv unklarheiten zu einem mann, der wohl nicht weiß was er will.. leider. hier hab ich manchmal das gefühl, er würde mich nur ausnutzen.. naja..

in der gesundheit immer zum arzt gehen, deine schwachstellen sind herz kreislauf, passe auch immer auf, dass nichts chronisch wird und auf gelenke und den bewegungsapprat und trinke kein alkohol, denn du verträgst ihn nicht auch bitte genügend 3 liter wasser am tag trinken.

kreislauf, Herz und gelenke (vorallem Knie) trifft alles perfekt zu! Alkohol vertrag ich bis zu drei Gläschen :D und bei Wasser zwing ich mich immer dazu, damit es genug wird ;)

in deinem leben wird die spiritalität eine immer größere rolle spielen

na, das hoffe ich doch sehr :) Hab vielen Dank, ich werd mich bestimmt bei dir melden und lass mir die dinge, die ich von dir erfahren habe nochmal durch den kopf gehen..

:danke: und auch dir alles Gute!
:brav:

Hallo Stefan,

ich danke dir für deine Deutung, du bist sehr gut und hast auch sehr sehr viel erkannt ganz genaues feedback kommt per pn.

Lg
Sonnenblume26

hallo stefan!

ich danke dir für deine Deutung - du machst das wirklich toll! :-)

liebe grüße, bine

Hallo Stefan
möchte mich herzlich für deine Deutung bedanken....
einiges hast du gut erkannt... anderes passt nicht ganz :-)

übrigens rot müsste dir super stehen trage das mal wieder mehr, du dürftest auch diese frabe sher mögen würde niemals was rotes tragen :-)
ich bekomme noch was rein, hast du blonde strähnen oder hast du das vor zu machen, das würde dir auch gut stehen. stimmt du bist eine person, der ein gemütliches zu hause sehr wichtig ist´, du bist auch ein mensch, der immer materielle sicherheit braucht und du bist felxibel hast du richtig erkannt
aber manchmal auch ein wneig pessimistisch bin geborene optimistin :-)
, du bist sehr gefühlvoll dochmalnchl auch ein wenig blockoert und stur, du nimmst nicht gerne hilfe von anderen an, das kannst du aber machen, denn es ist keine schande dies zu tun stimmt stur wie 1000 rinder :-)
was im moment los bei dir ist, du machst dich nervös hibbelig und ängstlich wegen einer reise, höre bei dieser reise bitte nur auf dein herz und entscheide auch mit dem herzen, das ist ganz wichtig ne bestimmt nicht denke net mal an eine reise :-) die finanzen liegen ein wenig blockoert bei dir, aber noch im grünen und sicheren bereich, weil du hast ja auch immer notgroschen bei dir, da werden neue sachen auf dich zukommen, und der gute ausgang liegt auch bei den finanzen die finanzen bereiten mir große sorgen in der liebe wird bei dir was plötzliches passieren, wie ein blitzeinschalg, da schließt sich was auf das ist schön, mir liegt da die schiucksalhafte bezeihung drin, und ein herr, bsit du schon mit ihm zusammen, wenn ja arbeitet an euch, es liegt das schicksal dabei der Herr ist mein Ehemann kann mir nicht vorstellen was da passieren könnte
so das war ne kleine Stellungsnahme von mir... und nochmal vielen dank für die mühe die du dir gemacht hast
liebe grüße
christine

Hallo Stefan

ich würde mich auch sehr freuen wenn du mein KB anschauen würdest.
mich würde das thema liebe sehr interessieren.
vielen dank

1 24 25 32 27 20 23 26
31 6 13 9 7 11 18 22
8 28 19 5 10 34 30 16
33 14 17 4 35 36 2 21
15 29 12 3

vielen dank an alle für die schönen worte ich mache mich morgen wieder dran, weitere bilder zu deuten, nur seid mir nicht böse wenn es dauert, weil ich alle bilder nachlege und die deutung ein wenig dauert, aber ich verspreche, dass ich jede zuschrift beantworte
alles liebe
stefan schmitt

Hallo Stefan!
Würde mich auch super freuen,wenn du mir mein Bild deuten würdest

Mich interessiert die Liebe,die Finanzen und vielleicht wenn du noch was siehst wegen meiner Tochter ihre Laufbahn

10-36-14-9-19-27-16-8-25
6-11-12-24-26-21-15-7-34
17-30-35-4-32-3-13-2-29
23-20-28-31-1-22-5-33-18

Ich hab mit den Lenormand"Blaue Eule" gelegt

Danke schonmal im vorraus
Uschi

hallo stefan....

darf ich dir auch mal mein bild zur deutung anvertrauen...

28 16 31 24 19 34 29 02
10 26 09 13 21 06 04 01
35 03 08 12 20 22 15 32
30 23 14 33 25 27 36 11
05 17 18 07

hauptsächlich interessiert mich die liebe... aber alles andere natürlich auch

danke dir

Werbung:
Elfenwesen schrieb:
hallo stefan,

ich würde mich auch sehr über eine deutung meines kartenbildes von dir freuen.

vielen dank im voraus und liebe grüsse,

sabine

halo gerne schaue ich in dein blatt rein!
was man bei dir im moment erkenne kann, passe bitte bei behördlichen dingen auf, weil da dürfte einiges auf dich zukommen, dass du da wirklich alles richtig machst udn richtig ausfüllst, wie steuererklärung usw.. dann hattest du ja eine nicht so schöne zeit wegen des jobs hinter dir, aber da wird mit sicherit wieder mehr stabilität reinkommen, du kannst ja auch nur das machen, was dir wirklich spaß macht, dein herz muss am job hängen, ansonnsten gehst du daran kaputt, beschöftige dich auch mal mit dem weg der selbstständigkiet.
nur was mir an dir nicht so gefällt, du liebst und magst dich nicht selber, gehe mal wieder schleunigst mehr in die eigenliebe, denn liebe sabine du bist eine wundervolle und einzigartige frau, und das muss dir in jeder sekunde deines lebens bewußt sein und bitte positiv denken wieder in den optimismus gehen nicht pessimismus. dann die liebe, da liegt die lange liebe da und einen partner, wenn du noch keinen hast, dann wird einer kommen, wenn du magst und wenn du schon einen hast redet einmal wieder mehr miteinander, denn es stehen gesrpäche an auch in der sexualität liegen die geheimnisse äußert bitte eure wünsche. dann dürte auch im finanziellen ein vertrag kommen. in der gresndheit passe bitte auf herz kreislauf bewegungsapperat und adern und lymphe und magen darm auf,und gehe auch immer zu den vorsorgeuntersuchungen, das ist wahnsinnig wichtig.
in deinem leben hast du schon immer vom schicksal umwege und steine bekommen, du bist beinahe daran verzeweifelt, aber du bist in einem entwicklungsprozß, dasss du die steine, die dir im weg sind, aufsamelst und dir daraus ein hasu baust. mache weiter so und vor allem glaube an dich und deine fähigkeiten
ich wünsche dir alles alles liebe und gute und wenn was ist einfach melden per pn oder email
würde mich riesig über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt

Zurück
Oben