kartenleger21
Mitglied
Sonnenschein07 schrieb:Guten Tag lieber Stefan! Dein Angebot ist wirklich so lieb, ich würde es von Herzen gerne annehmen! Freue mich jetzt schon wahnsinnig auf deine Deutung!
Ich danke dir jetzt schon im Voraus von Herzen, und kann es kaum erwarten deine Deutung zu lesen!
Vielen herzlichen Dank!
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!
Liebste Grüße, Daniela
hallo, bei dir stehen einige entscheidungen im leben an vor allem auch im freundeskreis, und du solltest auch besser auf dich und deine gesundheit achten und wirklich wenn eine untersuchung ansteht auch hingehen auch zu vorsorgeuntersuchungen. achte im gesundheitlichen auch drauf, dass du nicht zu negativ depressiv eingestellt bist und achte im sommer auf genügend sonnenschutz, denn darauf reagierst du empfindlich. du bist eine frau, die gerne arbeitet und auch nicht das wort nein kennt, du hast nämlich den mutter theresa aspekt, achte aber auch darauf, dass du auch auf dich schaust das du dich nicht nur für andere auspowerst. im beruflichen sollstest du dich mal mit dem thema selbstständigkeit beschäftigen und auch schauen nach unterstützung, nimm ruhig ach hilfe anim berulichen steht jet´zt auch an den schicksalhaften beruf zu finden und es wird einiges plötzliches geschehen im beruf. dann in der liebe und beziehung gibt es viele blockaden, bitte bringe klärung rein, hat dein herzensmann eine weibliche person , wíe mutter oder verwandte oder reine freundin, nicht partnerin, die negativ wirkt. die liebe am arbeitsplatz wird immer mal wieder aktuell werden in deinem leben und du solltest auch lernen bei behördlichen dingen das beste für dich rauszuholen, das ist diene lebensaufgabe weil da kannst du viel optimieren
alles liebe und wenn was ist melde dich, per pn oder email
würde mich über feedback freuen
alles liébe
stefan schmitt