kostenlose kartendeutung

Hallo, Kartenleger21,
sehr nette Idee von Dir! Falls Dein Angebot noch gilt, mich interessiert, wie es in der Liebe und mit den Finanzen weiter geht.

18-Hund/ 6-Wolken/16-Sterne/27-Brief/14-Fuchs/28-Herr/5-Baum/9-Blumen
15-Bär / 36-Kreuz/21-Berg / 3-Schiff/30-Lilie /25-Ring/ 2-Klee/ 19-Turm
33-Schlüssel/29-Dame/17-Störche/12-Vögel/22-Wege/4-Haus/11-Ruten/34-Fische
20-Park/35-Anker/13-Kind/23-Mäuse/1-Reiter/24-Herz/32-Mond/31-Sonne
8-Sarg/10-Sense/7-Schlange/26-Buch

Liebe Grüße
Pitti
 
Werbung:
Hallo Lieber Stefan,
du hast mir ja schon öfter die karten gelegt und ich würde mich freuen,
wenn du mir mein kartenbild deuten würdest:

28 13 08 18 24 15 11 22 32
25 21 04 26 29 20 31 33 12
06 10 14 09 23 30 19 02 17
16 01 03 35 34 27 36 07 05

brennend interessieren würde mich wie es beruflich weitergeht.

Vielen Dank und viele grüße
Sandra
 
Hallo Stefan ,
auch ich würde mich sehr darüber freuen ( wenn dein Angebot noch gilt ) wenn du mir mein Bild deuten könntest .
28 - 23 - 12 - 03 - 10 - 32 - 19 - 20
05 - 11 - 02 - 35 - 33 - 27 - 09 - 13
21 - 14 - 08 - 36 - 01 - 30 - 17 - 34
31 - 07 - 22 - 16 - 04 - 15 - 25 - 06
18 - 29 - 24 - 26


Danke !!!
Gruß Manuela
 
MaryJoanna schrieb:
Wollte meinen Beitrag noch mal in Erinnerung rufen. ;)

lg

hallo hast du icq, dann können wir uns mal darüber unterhalten, ich kann dir dann eine beratung geben und je nachdem wie es dir gefallen hat kannst du mir was schicken oder nicht, ich mache beratungen immer so, dass ich hergehe und jedem offenlasse, was er bezahlen möchte ich hoffe, dass das ok ist
freue mich auf diene antwort
alles liebe
stefan schmitt
 
Vielen lieben Dank für deine Mühe! Hat mich sehr gefreut und ich schätze es sehr dass du dein Können anderen zur Verfügung stellst!

Du hast absolut damit Recht dass ich mich zur Zeit mit meinem Freundeskreis beschäftige! Habe auch zwei, drei Freunde, welche eher einsam sind und für die ich gerne da bin - Bin ja schließlich Wassermann ;)

Mit dem Ausmisten hast du bestimmt Recht :autsch:
Vielleicht sollte ich auch ein wenig in meinem Bekanntenkreis ausmisten !? :rolleyes:

Bezüglich der sprituellen Frau bin ich mir aber leider noch nicht ganz sicher, wen du da meinen könntest ... hmmm mal sehen, vielleicht kommt mir noch die Erleuchtung :)

Ja an die Umbrüche in meinem Leben habe ich mich inzwischen eh schon gewöhnt wenn nicht sogar angefreundet und deshalb freut es mich dass du wieder eine Veränderung in der nahen Zukunft siehst - Bin schon mal gespannt was auf mich wartet :banane:

So, zum Schluss möchte ich dir nochmals :danke: sagen! Hoffe wir lesen uns wieder. Bis dahin eine gute Zeit!

Liebe Grüße

Alex
 
Pitti schrieb:
Hallo, Kartenleger21,
sehr nette Idee von Dir! Falls Dein Angebot noch gilt, mich interessiert, wie es in der Liebe und mit den Finanzen weiter geht.

18-Hund/ 6-Wolken/16-Sterne/27-Brief/14-Fuchs/28-Herr/5-Baum/9-Blumen
15-Bär / 36-Kreuz/21-Berg / 3-Schiff/30-Lilie /25-Ring/ 2-Klee/ 19-Turm
33-Schlüssel/29-Dame/17-Störche/12-Vögel/22-Wege/4-Haus/11-Ruten/34-Fische
20-Park/35-Anker/13-Kind/23-Mäuse/1-Reiter/24-Herz/32-Mond/31-Sonne
8-Sarg/10-Sense/7-Schlange/26-Buch

Liebe Grüße
Pitti

Hallo nun schaue ich jetzt endlich mal wieder in euere Kartenbilder rein, und gerne auch für dich pitti:
bei dir steht jetzt auch freundschaft an, die liegen ganz toll, beschäftige dich mit der freundschaft, das ist schön, es werden auch jetzt einige einladungen auf dich zukommen, die sehr schön sind. du kommst aus einer zeit, in der es viele veränderungen gab, die haben dich schon nervös gemacht, aber du schaust im moment in eine sehr sichere zeit rein. im finanziellen da kannst du auch mal schauen, was du auf dem amt oder der behörde du optimieren kannst, das bedeutet, dass du vielleicht mehr kindergeld bekommst, oder auch eine vorteilhaftere steuer machen kannst oder zuschüsse bekommst, da stehen gespräche an, aber das geld liegt sehr gut da. bei dir stehen auch einige entscheidungen an, die du treffen solltest, am hause liegt sowohl die beziehung als auch die liebe, aber da stehen auch entscheidungen an.
du hast einen ganz tollen charakter, weil du hast das innere kind in dir bewahrt, das ist wirklich sehr toll, weil das ist das lausbubenhafte verhalten, behalte dir das bei. dann im beruflichen, da solltest du dich mal umschauen, denn da kommen neue ideen auf dich zu, schaue dich da mal um. dann ist noch eine schwangerschaft drin, wenn du schwanger werden möchtest kannst du das sher leicht, wenn nicht bitte gut verhüten, ansonnsten wirst du schwanger werden, wenn du leichtsinnig damit umgehst. im gesundheitlichen solltest du neben der schulmedizin untertützend dich mal mit heilsteinen und auch mit alternativmedizin wie akupunktur oder heilpraktiker beschäftigen, aber wichtig ist, dass du immer zum arzt gehst. passe bitte auch auf, dass eine krankheit nicht chronisch wird. hast du rückenschmerzen, das liegt mir da, da auch mal akkupunktur ausprobieren.
du hast im leben immer mit plötzlichen blöden umbrüchen, die sehr schmerzlich sind, zu kämpfen und auch mit vielen umwegen. aber auch über umwege kommt man ans ziel, und wenn man umwege geht, dann sieht man auch mehr, auch wenn es anstrengender ist, aber ich denke, dass du an deinem lebensherbst irgendwann einmal dasitzt und sehr weise bist und dir sagst, dass du sehr viel erlebt hast und dadurch sehr gewachsen bist und eine weisheit erlangt hast, du würdest es später mal nicht missen!
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn was ist oder du noch eine frage hast einfach melden per pn oder email.
würde mich über feedback freuen
wünsche dir von ganzem herzen alles alles liebe und gute
bye
stefan schmitt
 
Minepa schrieb:
Hallo Lieber Stefan,
du hast mir ja schon öfter die karten gelegt und ich würde mich freuen,
wenn du mir mein kartenbild deuten würdest:

28 13 08 18 24 15 11 22 32
25 21 04 26 29 20 31 33 12
06 10 14 09 23 30 19 02 17
16 01 03 35 34 27 36 07 05

brennend interessieren würde mich wie es beruflich weitergeht.

Vielen Dank und viele grüße
Sandra

hallo das freut mich, dass du dich wieder meldest, also bei dir steht auch das beziehungsthema auf dem plan, ein mann und du hast die liebe im moment total im kopf, aber wichtig ist, lasse bei der ganzen sache dein herz und dein bauch sprechen, höre auf deine gefühle und eingebungen. du bist eine wahnsinnig treue seele und sag mal kennst du das wort nein, ich denke mal nicht, denn du hast den Mutter Theresa Aspekt, aber bitte bedenke du kannst nur gutes tun, wenn es dir selber gut geht und vergiss dich bei der ganzen sache nicht, das ist wichtig dass du dir selber auch mal was gönnst und auch mal an dich denkst und für dich was gutes tust. du schaust in eine gheheimnisvolle zeit das wird spannend für dich werden, du dürftest dich auch im moment so fühlen, wie als du vielleicht so 4 warst und am 24. dezember gespannt warst, was du geschenkt bekommst und ob der weihnachtsmann da war, solch eine erwartung und spannung dürfte bei dir da sein, aber das ist schön.
du wirst auch in nächster zeit einen "hasuputz" im freundeskreis und zu hause machen, "ausmisten" ist bei dir angesagt.
bitte passe auch auf, dass du nichts verlegst oder geklaut bekommst, also schlüssel, geldbeutel oder geld, bitte kein geld verleihgen und auch aufpassen im geldbereich wegen verluste.
im berulichen da schaue bitte was auf dich zukommt, eine reise liegt auch im berulichen bereich an, das kann eine geschäftsreise sein, dass dir ideen auf einer reise kommen, oder dass du deinen "berufsradius" erweiterst, auch mal weiter weg suchst und schaust was da so los ist im beruflichen, achte auch mal was dir so gesagt wird wegen dem beruf.
in der gesundheit bitte aufpassen auch mal auf darm und beine, und natürlich immer zum arzt gehen.
wünsche dir alles alles liebe und gute und wenn was ist du kannst dich jederzeit melden, per email oder pn
würde mich auch über feedback freuen
stefan schmitt
 
Sonne 2 schrieb:
Hallo Stefan ,
auch ich würde mich sehr darüber freuen ( wenn dein Angebot noch gilt ) wenn du mir mein Bild deuten könntest .
28 - 23 - 12 - 03 - 10 - 32 - 19 - 20
05 - 11 - 02 - 35 - 33 - 27 - 09 - 13
21 - 14 - 08 - 36 - 01 - 30 - 17 - 34
31 - 07 - 22 - 16 - 04 - 15 - 25 - 06
18 - 29 - 24 - 26


Danke !!!
Gruß Manuela

hallo gerne schaue ich in dein blatt, bei dir gibt es einige unklarheiten in der beziehung und in der liebe, bei dir steht das thma mann auf dem plan, da solltest du klarheit reinbringen, da wird es auch veränderungen geben. nur das wird sich noch hinziehen. was auch noch ansteht ist das weggehen deine umgebung, da wirst du mehr und mehr zu neuen orten gehen, das bedeutet, wenn du noch nie im cafe am eck warst, dann wirst du da in nächster zeit mal hineingehen, weisst du wie ich es meine du wirst viel in neue umgebungen gehen. im beruf wird es schicksalhafte umbrüche geben , auch bei dir liegt informiere dich mal "weiter weg" was es da noch so für dich gibt, wegen deiner beruflichen situation dürftest du sehr unzufrieden sein, da bitte schauen, was du verändern kannst aktiv, das es wieder besser wird, weil du hast deine lebensfäden in der hand. im geldbereich gibt es auch unklarheiten da kommen aber auch neue dinge auf dich zu achte da mal drauf. dann noch etwas wenn du nicht schwanger werden möchtest bitte gut verhüten.
nun noch ein wenig zur gesundheit, natürlich immer zum arzt gehen das ist das a und o, denn wir haben tolle ärzte, du solltest besonders im winter dich immer warm halten, weil du neigst sehr leicht zu erkältungen, achte auf knochen, lasse auch immer mal wieder die knochendichte messen und acte auf den hno bereich und hast du öfter mal kopfweh, dann trage mal unterstützend einen moosachat.
nun zum schluss ein wort zu dir: du bist sehr spirituell, das weisst du auch, baue das bitte aus, aber es ist ganz wichtig, du bist zu herzlich und gutmütig, das ist zwar eíne ganz tolle eigenschaft, aber bei dir ist es zu viel, denn wenn dir jemand ein problem schilderst, dann kannst du es nicht abschließen, sondern grübelst dann noch die ganze nacht nach. du solltest mehr ins mitgefühl gehen und nicht ins mitleid, denn mitleid heisst mitleiden und das ist nie gut, wenn du aktiv mit jemandem mitleidest weil das hilft niemand, aber du hast eine ganz große protion mitgefühl und das ist gut, versuche dich aber auch immer abzugerenzen und schaue das es dir gut geht. du bist so eine herzliche person, das ist wahnsinn, behalte dir das bei, aber grenze dich auch ab und denke auch merh an dich
ich wünsche dir von ganzem herzen alles alles liebe und gute und wenn was ist du kannst dich jedereit meldem wünsche dir alles alles liebe und gute
bis bald würde mich auch über feedback freuen
grüße
stefan schmitt
 
Hallo Stefan ,
sorry das es mit dem Feedback so lange gedauert hat .
Du hast Recht mein Thema ist ein Mann , ich habe eine Affäre mit meinem Ex Freund und weiß nicht wie es weiter gehen soll . Ich denke das da eine Entscheidung ansteht . Mit deiner Charakter beschreibung fühle ich mich sehr geschmeichelt aber ich will nicht eingbildet sein *ggg* doch nach längerer betrachtung hast du auch damit Recht .Finanziell gibt es bei mir sehr viele Unklarheiten , ich bin nämlich Pleite . Zur Zeit bin ich leider Arbeitslos , da ich zwei Kinder habe und mein Sohn eingeschult wird und ich mich erst einmal darum kümmern möchte .Schwanger !? bitte nicht !!! Mit dem Thema Erkältung im Winter hast du auch vollkommen Recht . Nun zu meiner Spiritualität , du sagst ich wäre sehr spirituell , doch leider habe ich noch nicht den richtigen Weg gefunden , ich denke das ich mich selber blockiere . Leider !!
Ich möchte mich noch einmal rechtherzlich für deine Mühe bedanken :kuss1:
Gruß Manuela
 
Werbung:
kartenleger21 schrieb:
Hallo nun schaue ich jetzt endlich mal wieder in euere Kartenbilder rein, und gerne auch für dich pitti:
bei dir steht jetzt auch freundschaft an, die liegen ganz toll, beschäftige dich mit der freundschaft, das ist schön, es werden auch jetzt einige einladungen auf dich zukommen, die sehr schön sind. du kommst aus einer zeit, in der es viele veränderungen gab, die haben dich schon nervös gemacht, aber du schaust im moment in eine sehr sichere zeit rein. im finanziellen da kannst du auch mal schauen, was du auf dem amt oder der behörde du optimieren kannst, das bedeutet, dass du vielleicht mehr kindergeld bekommst, oder auch eine vorteilhaftere steuer machen kannst oder zuschüsse bekommst, da stehen gespräche an, aber das geld liegt sehr gut da. bei dir stehen auch einige entscheidungen an, die du treffen solltest, am hause liegt sowohl die beziehung als auch die liebe, aber da stehen auch entscheidungen an.
du hast einen ganz tollen charakter, weil du hast das innere kind in dir bewahrt, das ist wirklich sehr toll, weil das ist das lausbubenhafte verhalten, behalte dir das bei. dann im beruflichen, da solltest du dich mal umschauen, denn da kommen neue ideen auf dich zu, schaue dich da mal um. dann ist noch eine schwangerschaft drin, wenn du schwanger werden möchtest kannst du das sher leicht, wenn nicht bitte gut verhüten, ansonnsten wirst du schwanger werden, wenn du leichtsinnig damit umgehst. im gesundheitlichen solltest du neben der schulmedizin untertützend dich mal mit heilsteinen und auch mit alternativmedizin wie akupunktur oder heilpraktiker beschäftigen, aber wichtig ist, dass du immer zum arzt gehst. passe bitte auch auf, dass eine krankheit nicht chronisch wird. hast du rückenschmerzen, das liegt mir da, da auch mal akkupunktur ausprobieren.
du hast im leben immer mit plötzlichen blöden umbrüchen, die sehr schmerzlich sind, zu kämpfen und auch mit vielen umwegen. aber auch über umwege kommt man ans ziel, und wenn man umwege geht, dann sieht man auch mehr, auch wenn es anstrengender ist, aber ich denke, dass du an deinem lebensherbst irgendwann einmal dasitzt und sehr weise bist und dir sagst, dass du sehr viel erlebt hast und dadurch sehr gewachsen bist und eine weisheit erlangt hast, du würdest es später mal nicht missen!
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn was ist oder du noch eine frage hast einfach melden per pn oder email.
würde mich über feedback freuen
wünsche dir von ganzem herzen alles alles liebe und gute
bye
stefan schmitt


Hallo, Stefan,
erstmal herzlichen Dank für Deine ausführliche Deutung. Erstmal freue ich mich, wenn nun endlich eine schöne und vielleicht auch etwas leichtere Zeit auf mich zu kommt mit Freunden, Einladungen etc. - Wegen besseren finanziellen Konditionen ... ja, da habe ich schon eine Idee, Danke für den Tipp!! Hm, ja, ich glaube, im Moment besteht einfach ALLES aus Entscheidungen bei mir, in mir und um mich herum. Deshalb bin ich wohl auch so nervös/hektisch momentan. - Beim "lausbubenhaften Verhalten" musste ich ja grinsen, aber ich glaube, das kommt hin (aber nicht immer bei allen gut an, wieder grins). Beruflich habe ich tatsächlich einige neue Ideen und möchte da etwas mehr draus machen, stimmt. Eine Schwangerschaft werde ich zu verhindern (verhüten) wissen, fühle mich nach 3 Kids und mit 42 Jahren nicht mehr so taufrisch dafür. Gesundheit: Ja, ich kenne eine gute Heilpraktikerin und danke für den Tipp wegen den Rückenschmerzen, werde ich machen.
Hach... und diese "blöden" Umbrüche hast Du auch gesehen, ja, das geht ja wohl grad so weiter - aber ich muss wohl "die Treppe statt den Fahrstuhl" nehmen ... ist halt immer sehr anstrengend und nervenaufreibend mit diesen Umwegen.
Ich danke Dir herzlich, hat wunderbar gepasst.
Liebe Grüße
Pitti
 
Zurück
Oben