kostenlose kartendeutung

Sonne 2 schrieb:
Hallo Stefan ,
sorry das es mit dem Feedback so lange gedauert hat .
Du hast Recht mein Thema ist ein Mann , ich habe eine Affäre mit meinem Ex Freund und weiß nicht wie es weiter gehen soll . Ich denke das da eine Entscheidung ansteht . Mit deiner Charakter beschreibung fühle ich mich sehr geschmeichelt aber ich will nicht eingbildet sein *ggg* doch nach längerer betrachtung hast du auch damit Recht .Finanziell gibt es bei mir sehr viele Unklarheiten , ich bin nämlich Pleite . Zur Zeit bin ich leider Arbeitslos , da ich zwei Kinder habe und mein Sohn eingeschult wird und ich mich erst einmal darum kümmern möchte .Schwanger !? bitte nicht !!! Mit dem Thema Erkältung im Winter hast du auch vollkommen Recht . Nun zu meiner Spiritualität , du sagst ich wäre sehr spirituell , doch leider habe ich noch nicht den richtigen Weg gefunden , ich denke das ich mich selber blockiere . Leider !!
Ich möchte mich noch einmal rechtherzlich für deine Mühe bedanken :kuss1:
Gruß Manuela

hallo, wegen deiner spiritualität, gerne kann ich dir da noch was empfehlen, schriebe mich einfach mal per pn an, dann kann ich dir was empfehlen, wie du deine spiritualität kostenlos mehr öffnen kannst.
wünsche dir alles liebe
stefan schmitt

VIELEN DANK AN EUCH ALLE WEGEN DES FEEDBACKS; GERNE DEUTE ICH AUCH WEITERE KARTENBILDER
 
Werbung:


VIELEN DANK AN EUCH ALLE WEGEN DES FEEDBACKS; GERNE DEUTE ICH AUCH WEITERE KARTENBILDER

Hallo :)

Ich habe gerade erst dein Angebot gelesen und würde es gerne annehmen, falls es noch gilt :)

Interessieren würde mich vorallem das Thema Liebe, ansonsten was allgemein so alles auf mich zu kommt ;)

Zu meinen Karten:


27-19-11-36-32-29-35-20
06-31-04-24-34-16-12-21
14-07-23-17-02-26-09-22
10-05-25-30-03-28-15-08
18-13-01-33


Viele liebe Grüße
Hamied :zauberer1
 
Hallo lieber Stefan,

habe erst gerade dein Angebot gelesen und würde mich sehr freuen, wenn Du auch mein Kartenbild deuten würdest. Würde gerne wissen, wie es finanziell und in meiner Partnerschaft weitergeht und wenn Du möchtest, was Du sonst noch so siehst :)

Mein Kartenbild:

Berg Brief Sense Sonne Park Bär Mäuse Buch
Klee Sarg Dame Herr Herz Storch Fische Wolken
Blumen Sterne Anker Baum Schiff Mond Ruten Turm
Kreuz Ring Kind Haus Reiter Schlange Wege Schlüssel
Lilie Hund Vögel Fuchs

Liebe Grüße
Sandy
 
Hallo Stefan :)

Also, wenn es nicht zu spät ist, nehmen ich auch gerne das Angebot an:)

Meine Karten:

Bär-Berg-Sonne-Sense-Kind-Stern-Sarg-Schlange
Kavalier-Herz-Wege-Kreuz-Kleeblatt-Maus-Schiff-Buch
Vögel-Fuchs-Fische-Wolken-Storch-Anker-Mond-Blumenstrauss
Brief-Schlüssel-Ring-Herr-Lilien-Frau-Garten-Baum
Haus-Rute-Hund-Turm

Vielen Dank im Voraus :angel2:

Athenia
 
hallo stefan:) !

ich mußte heute nochmal an deine deutung denken, und mir lag es auf der seele, dir das nochmal zu schreiben:

hier dein zitat:

aufpassen auf den kopf, du dürftest auch öfter kopfweh haben

ich habe das bestritten, weil es bis dato auch noch nicht so war, aber seit 2 wo leide ich zeitweilig sehr unter kopfschmerzen:confused4 .
du hattest also doch recht!
naja, gut für dich, schlecht für mich:rolleyes:

aber danke für den tipp mit dem mosachat, den werd ich mir zulegen... wenns nicht besser wird, dann muß ich wohl wirklich mal zum arzt..

alles gute für dich!
ps. bin aber trotzdem zufrieden;-), denn jetzt bin ich noch zuversichtlicher, das sich auch der rest deiner deutung erfüllen wird:)
 
Hallo hast du noch Lust für mich zu deuten? Würde mich freuen.


Hier mein Kartenbild:

27/5/8/35/26/3/25/29
Brief/Baum/Sarg/Anker/Buch/Schiff/Ring/PkFrau

36/ 7/2/4/16/14/24/15
Kreuz/Schlange/Kleeblatt/Haus/Sterne/Fuchs/Herz/Bär

19/31/32/23/13/20/22/30
Turm/Sonne/Mond/Mäuse/Kind/Garten/Weg/Lillien

12/11/1/33/21/6/18/34
Vögel/Rute/Reiter/Schlüssel/Berg/Wolken/Hund/Fische

10/17/9/28
Sense/Storch/Blumen/PkMann

Ps. Ich bin ne Frau :)love2:)
Würde mich echt riesig freuen wenn du noch Zeit und Lust hättest mir zu deuten.
Alles Liebe SOLRUN
 
Werbung:
Zurück
Oben