Reise nach Hamburg

Tryscha

Mitglied
Registriert
20. April 2013
Beiträge
522
Ort
Rheinland-Pfalz
Guten Tag zusammen, ganz spontan habe ich mich entschieden nach Hamburg zu fahren und zwar morgen am Samstag. Meiner Mutter geht es nicht so gut und da ich sehr weit weg wohne und erst wieder in ca. 7 Monaten nach HH fahren könnte, habe ich Sorge, das ich sie eventuell nicht mehr sehen könnte, da sie die Welt verlassen hat.
Und dann hat mich gestern mein Ex-Mann angerufen, nach mindestens 13 Jahre und den möchte ich am kommenden Sonntag treffen, sofern die Zeit da ist. Er schickte mir viele Bilder von damals und diese sah ich mir mit meinem jetzigen Ehemann an.
Ich legte mir auf die Reise die Lenormandkarten und auch auf das eventuelle Treffen.
Ich legte 4 Reihen a 8 Karten und ganz unten dann 4 Karten. Gelegt habe ich die Karten mit der blauen Eule.
Hm ich hab das wieder nicht geschafft, das Bild rein zusetzen. Vielleicht findet sich eine hilfreiche Seele und unterstützt mich und setzt es für mich rein. Dankeschön und auch danke für die Deutung

23,22,16,24,13,36,21,20
15,06,01,07,32,27,31,17
03,14,26,30,02,11,10,19
09,34,28,29,35,08,12,18
04,25,33,05




 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Tryscha

Hier Dein Kartenbild und dazu ein Gruß aus dem sonnigen Hamburg. Hier scheint die Sonne und wir haben strahlend blauen Himmel. Eine schöne Reise wünsche ich Dir. Mögen es gut gehen und das Du nicht zu spät kommst.





 
Werbung:
Zurück
Oben