Kostenlos: "Was bringt mir das Jahr 2005?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Kartenleger
Ich bin sehr überascht. Du hast ganz genau geschrieben wie ich bin
danke. Alles bis in kleinischkeiten hat es gestimt. Normal, frage ich nie das mir jemand karten legt, ( lieber lege ich jemmanden.)
Deswegen danke noch mall. Denn Stein kaufe ich mir.

Danke
Ein Gutes Neues Jahr Wünsch Dir

Bebabeba1

Werbung:
Lieber Stefan,

kénntest du mir bitte auch eine Prognose machen?
Ich heisse Elvira, geb. 14.08.1960 in Vorarlberg, wohnhaft in der Schweiz

Vielen Dank und alles Gute
Elvira

Irene schrieb:
Hallo Stefan!
Name: Irene
geb. 6.7.1971 in Niederösterreich

Hab mir überlegt, welcher Bereich mich am meisten interessieren würde und kam auf folgendes: Umgang mit meinen Gefühlen allgemein, alte Verletzungen im Gefühlsbereich speziell und die daraus sich ergebenden Problem. Vielleicht kannst du mir eine Inspiration dazu geben?
Danke
Irene

Hallo , Irene , erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zu deiner PErson:
Du hast in deinem Leben schon einige Veränderungen hinnehemn müssen , die du aber hinterher dann als Erlösung angesehen hast , du bist ein flexiber und dominater Mensch und du bist auch ein Familienmensch.

Jetzt zu deinem Jahr 2005:
Du liegst mir hier als eher dunkelhaarige Person ( braun bis dunkelbraun) drin. Das Jahr steht unter dem Motto der Gerechtigkeit , dir wird gerechtes wiederfahren und vor allem wird das Jahr auch fair und asugeglichen werden. Du wirst auch öfter mal Bilanz ziehen , wo stehe ich , wo will ich hin und was will ich erreichen , bitte nimm aber die Vergangenheit als VErgangenheit , an der man nihts mehr ändern kann und blicke mit positiver Neregie in die Zukunft. Im beruflichen Bercih könntest du dieses Jahr echt aufsteigen , denn da sehe ich eine Perosn , deren Hilfe du überhaupt nicht erwartest , aber von der die Hilfe kommt , da kommt eine Besserung auf jedenfall rein. Was für dich auch ein Thema sein wird ist Sport und Bewegung , aber du wirst das Jahr auch serh genießen , ich könnte mir auch vortsellen , dass du ein männliches Wesen treffen wirst , welches du schon länger aus den Augen verloren hast. Das Pensum des Berufes wird steigen und du wirst dich manchmal übervordert fühlen , bitte lasse dich nicht ausnutzen und finde bitte auch einen Ausgleich bei dem du deine Akkus wieder auftanken kannst. Nimm das Zepta in die Hand!

Jetzt noch einn Stein für dich:

ICh hab für dich den Jade gezogen , er ist der Herzwärmer , der Herzglücksbringer und dass du auf Menschen zu gehst , auch wenn du mal down bist , hilft dir dieser Stein.

Wünsche dir alles alles liebe und gute und ein tolles Jahr 2005
würde mich über ein kleines Feedback freuen
alles Liebe
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de

SilverWillow schrieb:
Hallo Stefan,

jo, neugierig bin ich auch :D und erstmal auch danke für dein Angebot.

Hier meine Daten:
Geboren 09.06.1963 und ich heiße Karin.
Geburtsort Nürnberg
Wohnort München (beides in Deutschland..grins)

Naja.. ich finde, so ein paar Richtungsweiser sind nicht schlecht. Liegt ja an einem selbst, ob man das nutzt oder nicht.

Alles Liebe
SilverWillow

Hallo!
Erst einmal zu deiner Person:
Du bist ein Menschj der Klug , Geschciklich und Selbstbewußt und manchmal en bissel dominant ist. Dir fällt es auch schwer Gefühle zu zeigen und kommst deshalb manchmal ein bissel kühl herüber , aber das bist du überehaupt nicht. Du hast auch schon einige schmerzliche Trennungen hinter dir.

Jetzt zu deinem Jahr:
Das Motto des Jahres ist echt , Gefühle zu zeigen , denn dann wird deine Seele geheilt werden und deiner Seele wird es auch esser gehen. Mir liegt auch bei dir das Rad des Schicksals , es wird eine große Wandlung geben , der Schmerz und die Trauer der VErgangenheitr werden wahrscheinlich nochmal shochkommen , aber dann wenn du das abgeschlossen hast , hast du die VErgangenheit vollkommend verarbeitet. Die Gesundheit und Stärke liegen hier drin , pass aber bitte auf deine Zähne auf , wenn du nur das kleinste Anzeichen von Zahnweh hast , bitte gehe gleich zum Zahnarzt und warte nicht bis aufs Äußere , denn wenn du gleich hingehst , tut es nicht so weh , also im Klartext , passe dieses Jahr en bissel auf deine Zähne auf. Du wirst auch einige neue Ideen haben dieses Jahr und ein Ex Partner könnte auch nochmals in dein Leben kommen , was ich hier aber auch sehe ist , dass neue Männer in dein Leben kommen werden , du wirst einige neue Leute dieses Jahr auch kennenlernen. Du wirst auch viel Ausglichener werden und es wartet auch eine gute Geldbootschaft auf dich , ich meine die hat im wietesten Sinne etwas mit Kunst uhnd Gestallten zu tun , ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Und jett noch ein Stein für dich:
Dein Stein ist der Larimar , er lässt deine selbst gesteckten Ziele erreichen und auch , dass du deine Ziele neu steckst.

alles Liebe
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de

wünsche Dir alles GUTE für 2005
Sage DU MIR bitte, was MIR das Jahr bereithält.
HEIDEMARIE 31 10 1948 ...o30h Hamburg
Herzlichen Dank
Bis bald einmal

SkyEye schrieb:
Hallo Stefan

Ich würde auch gerne dein Angebot annehmen.

Ich heisse Peter,geboren in Demmin am 25.06.1979

Hallo , erst einmal zu deiner Person:
Du bist ein MEnsch , der schon recht viele Anfänge gemacht hat , du bist oft umgezogen ,, sagen die Karten. Du magst vor allem auch die Kommunikation und das Reisen. Du müsstest auch irgedetwas mit Büro oder schriftlichen Arbeiten zu tun haben , sagen die Karten und du liegst mir hier als eher braunblondenMann drin.

Jetzt zu deinem Jahr 2005:
Ganz Zentral in der Mitte liegt bei mir die Karte wieter so , auch wenn es einigen Kampf Reibung Auseinandersetztung gab und gibt. Auch wenn es einige Enttäuschungen und Kummer geben wird , bitte gib die Hoffnung nie auf , denn die Hoffnung liegt mir hier auch ganz positiv drin. Du wirst dich auch immer mehr und mehr mit der Esoterik besschäftigen und tiefer eintaucheen , doch bitte mache Pausen dazwischen , mit dem Eintauchen , denn wenn du dich zu arg mit der Esoerik beschäftigst , wirst du richtige Blockaden bekommen und du wirst dich ausgelaugt fühlen. Es werden auch VEränderungen und NEueungen kommeen und du kannst ganz leicht dieses Jahr Papa werden. Mir liegt auch hier die Auslandsreise oder die Einlandung ins Ausland da und bitte , lasse dich nicht zu sehr von dritten PErsonen beeinflussen.

Jetzt noch dein Stein:

Für dich hab eich den Aventurin gezogen und dieser STein bestärkt nochmal sdie Aussage mit der Esoterik vielleicht kann ich dich auch einmal als Kollegen begrüßen und der Stein bringt dir Gelassenheit und Ruhe , er durchhforstet unser Gemüt und bringt Gedlud und Heiterkeit in Einklang und ´stärkt unsere Vortellungskraft und Intuition.

alles Liebe
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de

Huhu Kartenleger 21,

erstmal wünsch ich dir viel Erfolg im 2005!
Könntest du mir bitte auch mal reinschauen wie es bei mir in der Liebe weitergeht.Hab mich gerade getrennt.

Andrea,16.10.68,geb in Bern (ch)

ich danke dir sehr und bin gespannt auf deine Antwort!!!

Alles Liebe..Anina :kiss3:

Werbung:
hallo stefan

alles gute für das neue jahr.

nun hier sind meine daten.
michael 21.07.1968 um 7.45 uhr in wels österreich.

vielen dank im voraus.

lg
michael
kondiat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben