Irene schrieb:
Hallo Stefan!
Name: Irene
geb. 6.7.1971 in Niederösterreich
Hab mir überlegt, welcher Bereich mich am meisten interessieren würde und kam auf folgendes: Umgang mit meinen Gefühlen allgemein, alte Verletzungen im Gefühlsbereich speziell und die daraus sich ergebenden Problem. Vielleicht kannst du mir eine Inspiration dazu geben?
Danke
Irene
Hallo , Irene , erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zu deiner PErson:
Du hast in deinem Leben schon einige Veränderungen hinnehemn müssen , die du aber hinterher dann als Erlösung angesehen hast , du bist ein flexiber und dominater Mensch und du bist auch ein Familienmensch.
Jetzt zu deinem Jahr 2005:
Du liegst mir hier als eher dunkelhaarige Person ( braun bis dunkelbraun) drin. Das Jahr steht unter dem Motto der Gerechtigkeit , dir wird gerechtes wiederfahren und vor allem wird das Jahr auch fair und asugeglichen werden. Du wirst auch öfter mal Bilanz ziehen , wo stehe ich , wo will ich hin und was will ich erreichen , bitte nimm aber die Vergangenheit als VErgangenheit , an der man nihts mehr ändern kann und blicke mit positiver Neregie in die Zukunft. Im beruflichen Bercih könntest du dieses Jahr echt aufsteigen , denn da sehe ich eine Perosn , deren Hilfe du überhaupt nicht erwartest , aber von der die Hilfe kommt , da kommt eine Besserung auf jedenfall rein. Was für dich auch ein Thema sein wird ist Sport und Bewegung , aber du wirst das Jahr auch serh genießen , ich könnte mir auch vortsellen , dass du ein männliches Wesen treffen wirst , welches du schon länger aus den Augen verloren hast. Das Pensum des Berufes wird steigen und du wirst dich manchmal übervordert fühlen , bitte lasse dich nicht ausnutzen und finde bitte auch einen Ausgleich bei dem du deine Akkus wieder auftanken kannst. Nimm das Zepta in die Hand!
Jetzt noch einn Stein für dich:
ICh hab für dich den Jade gezogen , er ist der Herzwärmer , der Herzglücksbringer und dass du auf Menschen zu gehst , auch wenn du mal down bist , hilft dir dieser Stein.
Wünsche dir alles alles liebe und gute und ein tolles Jahr 2005
würde mich über ein kleines Feedback freuen
alles Liebe
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de