Kostenlos: "Was bringt mir das Jahr 2005?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Hast du noch Lust und Energie auch für mich die Karten zu legen?
Name: Gabi (Gabriella)
Geburtsdaten: 21.09.1960 (21 Uhr?)
Danke und liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo Stefan

Danke für´s Legen und Deuten!

Erst einmal zu deiner Person:
Folgende Karten habe ich für dich gezogen:
Mah Jongg: Erde , Osten , Schildkröte
Tarot: Turm , Welt , Kraft
Méine Deutung: Du bist ein Mensch , der schon recht oft umgezogen ist (Erde) , du bist kreativ und ergreifst auch meistens die Initative (Osten) , und du bist ein Mensch , der kontinuierlich nach vorne schaut und alles mit kleinen Schrittchen macht und auch Rückzugsmöglichkeiten hat (Schildkröte). Du bist jemand der Powewr Kraft und Energie hat (Kraft) aber in deinem Leben gab es schon einige Blitzeinschläge , da ist alles zusammengekracht , aber dadurch konnte wieder etwas neues entsehen (Turm). Du bist auch recht viel unterwegs und müsstest auch am Wasser leben (Welt).

Umgezogen bin ich bisher 4 Mal. Ja, kreativ bin ich indem ich schreibe und Deutungen mache und es stimmt auch, daß ich in vielen Dinge die Initiave ergreife. Ich versuche nach vorne zu schauen und meist gelingt es mir auch gut. Die Vergangenheit sollte man hinter sich lassen, das ist in der Tat meine Devise. Außerdem sollte man auch den zweiten Schritt nicht vor dem ersten machen und das mit kleinen Schrittchen, ja da erkenne ich mich wieder und freue mich, daß es in den Karten liegt. Rückzugmöglichkeiten habe ich recht viele und (ge)brauche sie auch.
"Blitzeinschläge" gab es in meinem Leben, nennenswert ist vor allem eine Depression, die zwar die Hölle war, mich aber im Endeffekt gelehrt hat ein glücklicher Mensch zu werden. Deiner Deutung der Welt kann ich nicht zustimmen: Ich reise nur ein bis zweimal im Jahr und beim Wasser lebe ich auch nicht wirklich - von einem Bach 300 m hinter dem Haus mal abgesehen.

Jetzt zu deinem Jahr 2005:
Hier das Kartenblatt

Teufel Gericht 8 Stäbe
4 Schwerte Herrscher 6 Schwerter
König Schwerter 7 Stäbe 4 Münzen

Ganz Zetral liegt bei dir im Jahr 2005 der Herrscher , es ist wirklich ein stabiles Jahr für dich , aber du solltest die auch einen ganz genauen Zeitplan machen , wann du was machen möchtest. Mir liegt da auch das Gericht da und neben dem Gericht die Karte 8 der Stäbe. Es wird VEränderungen im Jahr 2005 geben , aber diese werden hinteher sich als Erlösung herausstellen , also positiv und bitte ergreife auch die Chancen , die von ausserhalb kommen und hecke neune Pläne aus , die Karte 8 der Stäbe hat auch etwas mit der kurzen Entfernung zu tun.

Hmm ... ein stabiles Jahr mit Veränderungen?

Der Teufel sagt mir auch , dass das Jahr für dich sehr erotisch leidenschaftlich sein wird , bitte drehe aber deine gute Vorrsätze nicht is negative um.

Der Teufel kann für Leidenschaftlichkeit stehen, doch der Teufel hat so viele Gesichter ... Mal sehen, wie es sich mir zeigen wird. Also kann sein, daß es erotisch leidenschaftlich wird, aber voraussichtlich nicht mehr als dieses Jahr, immerhin bin ich verheiratet :D

Es gibt auch immer mal Phasen , wo du das Pronzip des Innehaltenens und der Zwangspause machst ( 4 der Schwerter ) , aber bei diesen Phasen begleitet dich auch ein recht dominanter Mensch , dass kann ein Freund sein ( König Schwerter).

Dazu kann ich jetzt noch nichts sagen, denn Zwangspausen kommen ja unverhofft ;) Und wie sich der König der Schwerter zeigen wird ...?
Ich deute Hofkarten nicht unbedingt als Personen, sondern oft auch als Ereignisse oder Stimmungen sowie Charaktereigenschaften. Also mein Mann ist nicht dominant, mein Vater auch nicht und männliche Freunde habe ich kaum - dominante keine. Vielleicht aber kopfbetont. Ob die so eine wichtige Rolle spielen werden? Ich werde berichten.

Die 7 der Täbe sagen mir auch , dass du dich aber nicht so viel von dritten reinreden lassen solltest und auch Reisen und Einladungen annehmen solltest.
Die 7 Stäbe deute ich meist, daß es zu Konkurenz kommt oder zu Konfrontationen; daß Durchsetzungsvermögen gefragt ist und daß es zu Angstrengungen oder Verzögerungen kommt.
Reisen und Einladungen habe ich mit der Karte noch nie in Verbindung gebracht.

Und wenn du die Selbstständigkeit vor hast , oder schon bist , ist das Jahr recht gut dafür ( Kombi 4 der Münzen=selbstständig und 6 der Schwerter= aufbruch zu neuen Ufern )

4 Münzen=selbstständig? Kann ich nachvollziehen, obwohl es mir neu ist. Selbstständig bin ich beruflich nicht und hatte es auch nicht so direkt vor, doch sollte es dazu kommen, werde ich es dich wissen lassen.

Zum Schluss noch ein Glücksstein für dich:
Ich hba efür dich den Sugilit gezogen , er ist dem Tarot der Wagen zugeordnet , also auch der Selbstständigkeit und er bringt dich ins Lot und brigt dich der Esoterik auch näher und bringt Selbstkontrolle und Selbstzufriedenheit.

Klingt gut, danke. Auf in ein Jahr mit Veränderungen, die Stabilität und Selbstständigkeit bringen.

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für das kommende Jahr, mögen deine weisesten Wünsche in Erfüllung gehen!

Komm doch mal in mein Forum, würde mich freuen. :)

Alles Liebe,
Raven

P.S. Danke auch für die Karten, die du für Songül gezogen hast. Ich verstehe nun, wie du die Karten deutest. Ist noch ausbaufähig aber durchaus interessant
 
Hallo Stefan,

auch ich würde mich freuen wenn Du noch a bisserl Zeit übrig hättest!

Name: Elisabeth
geboren: 04.03.1973
Geburtsort: Aindling
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Danke und viele Grüße
Spozi
 
Lieber Stefan,

Da wurde ich jetzt mit angesteckt und da es bei mir seit einiger Zeit in der Liebe nicht gut verläuft und ich gespannt bin wie es ansich weiter geht wäre ich für eine Deutung von dir sehr Dankbar!!!

Name: Babsi
Wohnort: Wien/Österreich
Geburtstag: 23.4.1984 um 23:45

VIELEN DANK!!!

P.S. Finde es wirklich super, dass du das hier machst!
 
Zsizsi schrieb:
Hallo!

Hast du noch Lust und Energie auch für mich die Karten zu legen?
Name: Gabi (Gabriella)
Geburtsdaten: 21.09.1960 (21 Uhr?)
Danke und liebe Grüsse

Hallo , GAbi!
Erst einmal zu deiner Person:
Du bist ein Mensch , der jünger Aussieht , iwe er ist und du hast auch eine gewisse Stärke. Wenn du mal eine Krise hast , löst sie sich auch wieder auf und du bist auch jemand , der sehr bescheiden ist , denn du schaust auch aufs Geld wo es hingeht. Das mit dem Rauchen könntst du dieses Jahr super in den Griff bekommen , echt! Du bist auch ein sehr kreativer Mensch und du müsstest Kinder haben , sagen die Karten hier.

JEtzt zu deinem Jahr 2005:
Ganz Zentral liegt bei dir in der ersten Hälfte , dass du wahnsinnig auf dein GEld achten solltest , denn da weren Ausgaben auf dich zu kommen , aber du wirst das schaffen , wenn du das GEld zusammenhälst. Es kommt auch nach dem ganzen Schlammsassel eine gute GEldbotschaft rein. Mitte des Jahres wird nochmals deine BEziehung ein wahnsinniges auf geben , wenn du noch keine BEziehung hast , dann kannst du da einen super Mann kennenlernen. Es könnte auch sein , dass ein Ex Partner nochmal erscheinen wird. Du wirst Power Kraft und Energie haben und ich sehe bei dir auch noch den Auslandsaspekt da liegen , vielleicht reist du ins Ausland , oder jemand kommt dich besuchen. Die zweite hälfte des Jahres 2005 wird ganz deutlich entspannter und schöner , wie die erste , aber durch die erste Hälfte musst du durch und du wirst es auch schaffen und dadurch kannst du um so mehr die zwiete hälfte des Jahres 2005 genießen!

Und noch ein Glücksstein:
Für dich hab eich den Moosachat gezogen , der hilft bei VErspannungen und Kopfweh , er vereinigt auch das Pflanzenreich mit den Steinen , du kannst ihn dir auch nachst ins BEtt legen , da er die Ruhephasen unterstzützt.

Alles liebe und ich würde mich über Feedback freuen
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Hallo Kartenleger 21

Ich möchte das du mir auch karten legst

Beba geb am 03. 07 1945
in Novi Sad Jugoslavien

Ich danke dir:
Alles gute bebabeba
 
Spozi schrieb:
Hallo Stefan,

auch ich würde mich freuen wenn Du noch a bisserl Zeit übrig hättest!

Name: Elisabeth
geboren: 04.03.1973
Geburtsort: Aindling
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Danke und viele Grüße
Spozi

Hallo , na klar habe ich für dich Zeit , ich komme übrigens aus HEidelberg , gar nicht so weit weg von Ludwigshafen.

JEtzt zu deiner PErson:
Auch bei dir liegt das Rauchen , verusche es ein bissel zu reduzeiren , du zweifelst auch sehr oft und bist wahnsinnig misstrausich geworden , aber das kommt auch von deine nicht ganz so einfdachen Vergangenheit , die von Schmerz und Traurigkeit und Zu Endegehen geprägt war. Aber was du jetzt sicherlich auch schon gemerkt hast , ist , dass step bei step deine Seele mehr und mehr fgeheilt wird und es dir immer immer besser gehen wird.

Jetzt zu deinem Jahr:
Ganz Zentral liegt mir das Thema des Renovierens oder des Umzugs , auch wenn du mal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst , verschaffe dir den Überblick. Hier liegt mir auch die Reise und die Einladung , das kaommt auf jeden fall auf dich zu und auch sehr positiv , denn dort wirst du was erfahren , was dich sehr sehr freut. Habe keine Ängste , denn du wirst das Jahr gut packen , schmeiss deine Ängste über Bord. Mir liegt hier auch nochmals eine Schule oder Wieterbildung da , die sehr positiv für dich sein wird und dadurch wirst du auch nochmals einen neune Bereich in deinem BErufsleben integrieren. Wenn du noch keinen Freund hast , wirst du einen ca so um dem Sommer rum kennenlernen , wenn du jemnaden hast , dann wird sich das verfestigen. Was heir auch noch zu erkennen ist , mir liegt hier die Babykarte auf , wenn du einen mölchtest , dann geht es ganz schnell und sehr gut , wenn du keines möchtest , dann schütze dich gut.

Jetzt noch einen Stein für dich:
Ich hba efür dich den Silex gezogenh , du magst die Farbe rot und der Stein bringt , dass du alles locker luftiger siehst , bringt kreativen Schub und das du deine Gefühle richtig äußern kannst und beruhigt auch dein rughelosen Geist.

Alles liebe und ich würde mich über Feedback freuen
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Wodkabottle schrieb:
Lieber Stefan,

Da wurde ich jetzt mit angesteckt und da es bei mir seit einiger Zeit in der Liebe nicht gut verläuft und ich gespannt bin wie es ansich weiter geht wäre ich für eine Deutung von dir sehr Dankbar!!!

Name: Babsi
Wohnort: Wien/Österreich
Geburtstag: 23.4.1984 um 23:45

VIELEN DANK!!!

P.S. Finde es wirklich super, dass du das hier machst!

Hallo , Babsi!

Erst einmal zu deiner Peroson:
Du bist ein Mensch der manchmal auch serh große Zweifel hat , du bist aber auch ein sehr flexibler Mensch und du hast irgendetwas an dir , dass verückt und einzigartig ist , dass kann ein Tatoo , Pircing oder ein abgefahrener Kleidergeschmack oder irgendeine Marotte sein. Du magsrst Ausflüge , Feste und Reien und du bist vharakterfest und mutig und vor allem liegt mir auch die Leidenschaft und Erotik da.

Jetzt zu deinem Jahr 2005:
Gnaz Zentral liegt mir hier die harmlosenb Streits und Diskussionen da , die wird es immer mal wieder das ganze Jahr über geben. Es wird auch eine VEränderung geben , welche du dann im nachhinein als Erlösung ansehen wirst. Was mir hier auch daliegt , es muss ganz in deiner nähe einen Park geben , mit viel Natur und Bäumen , da wirst du dich viel Aufhalten und das wird dir Kraft geben. DU wirst dich auch immer mehr und mehr in dienem BEkanntenkreis durchsetzten , pass da aber auch ein bissel auf , dass du da nicht zu arg mit der Faust auf den Tisch haust. Ein Tier wird auch noch eine große Rolle in diesem Jahr spielen. DU wirst auch merken , besonders zum Sommer hin , dass du immer mehr und mehr auch al unbezwungener mit Freunden und BEkannten alleine weggehst und dich zu einem art Vamp mauserst , aber im positiven Sinne natürlich und da wirst du auf jeenfall Blickfang der Männer sein , dass liegt mir hier auf jedenfall da. Und wenn du dich das Jahr über auch mal handlungsunfähif oder wie gelähmt fühlst , du wirst eine Quelle finden , vor allem durch die Natur , dass du neue Karft bekommst und auch wieder Hoffnung.


Jetzt noch ein Stein für dich ganz persönlich:
Ich hab efür dich den Aquamarien gezogen , er gib´t dir Frieden Mitgefühl Verständnis und auch neue Eindrücke und er begleitet uns auch auf Umbruchsphasen und er bringt und auf den Weg des Lichtes Liebe und Gefühle. Er steht auch für die Augen , da hilft er auch.

Alles liebe und ich würde mich über Feedback freuen
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Bebabeba1 schrieb:
Hallo Kartenleger 21

Ich möchte das du mir auch karten legst

Beba geb am 03. 07 1945
in Novi Sad Jugoslavien

Ich danke dir:
Alles gute bebabeba

Hallo , liebe Beba!
Erst mal zu deiner Person:
Du bist eine Frau mit sehr vieler Lebenserfahrung und auch mit einer Reife , du bist sehr Treu und hast auch schon viele Anfänge gemacht , du hast eigentlich eine ganz stabile Finanzlage und du bist auch eine Naturmensch.

JEtzt zu deinm Jahr 2005:
Es wird ein jahr für dich werden , des GEborgenseins und des Schutzes , du wirst das richtihg genießen , was ich hier auch noch erkennen kann , dass du vielleicht mal über dein Leben schreiben solltest , einfach mal ein Buch oder eine GEschichte und dies dann an ein Verlag schicken solltest. Du wirst auch viele Kontakte pflegen dieses Jahr und du wirst dich auch mehr und mehr und wahnsiinnig tief mit der Esoterik beschäftigen , sagen die Karten hier. Mit dem Geld geht es auch gut wieter. Es kann auch sein , dass jemnad aus früheren Tagen dich besuchen kommt oder wieder in dein Leben kommt. Was ich hier auch erkennen kann ist , das du so im Sommer bis Herbst dann viel Unabhäniger wirst und mehr und mehr wieder unter die Menschen gehen wirst und auch eine tolle Ausstrahlung haben wirst , echt toll!

Jetzt noch ein Glücksstein für dich:
Kaufe dir bitte den blauen Turmalin , da fügt sich was zusammen , du bekommst Frieden und du kommst mit deinen Lebensumständen super klar und du wirst deine BEstimmung mit diesem Stein finden.

Alles liebe und ich würde mich über Feedback freuen
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Werbung:
Hallo Stefan,

jo, neugierig bin ich auch :D und erstmal auch danke für dein Angebot.

Hier meine Daten:
Geboren 09.06.1963 und ich heiße Karin.
Geburtsort Nürnberg
Wohnort München (beides in Deutschland..grins)

Naja.. ich finde, so ein paar Richtungsweiser sind nicht schlecht. Liegt ja an einem selbst, ob man das nutzt oder nicht.

Alles Liebe
SilverWillow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben