Kostenlos: "Was bringt mir das Jahr 2005?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Stefan!
Hier gleich mein erstes Feedback:
Du hast in deinem Leben schon einige Veränderungen hinnehemn müssen , die du aber hinterher dann als Erlösung angesehen hast
Ja, das ist treffend.

du bist ein flexiber und dominater Mensch
Dominant ja, flexibel... naja, in manchen Bereichen sehr, in anderen sehr starr.

und du bist auch ein Familienmensch.
Nein. Ich wäre vielleicht gerne einer, aber ich bin defnitiv keiner.

Du liegst mir hier als eher dunkelhaarige Person ( braun bis dunkelbraun) drin.
Dunkelbraun, ja.

Das restliche Feedback wird´s dann in einem Jahr geben. Bin gespannt, was ich daraus machen kann.
Vielen Dank für deine Zeit und Mühe, und ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr! :kiss3:
Irene
 
Werbung:
Vera60 schrieb:
Lieber Stefan,

kénntest du mir bitte auch eine Prognose machen?
Ich heisse Elvira, geb. 14.08.1960 in Vorarlberg, wohnhaft in der Schweiz

Vielen Dank und alles Gute
Elvira

Hallo , erst einmal zu deiner Person:
Du bist eine wahnsinnig kluge Frau , dass sticht mir sofort ins Auge , wenn ich dein Kartenblatt anschaue , aber das weisst du ja auch schon unhd einige müssten dir es auch schon gesgt haben. Du bist auch jemnad , der viele kreative Gedanken hat und du magst gerne Reisen. Deine Finanzlage ist eigentlich sehr stabil , aber du hast eine kleine Marotte , nämlich dass du gerne mal Sachen verlegst oder verlierst.

Jetzt zu deinem Jahr 2005:
Dein Thema für dieses Jahr ist einmal einen Gang runter zu schalten , vielleicht in den 5. statt in den 6.. Gönne dir auch mal Pausen und genieße das Leben , aber das kannst du auch dieses Jahr , denn es warten so einige Überraschungen , und die KRaft dazu hast du: Du wirst einige deiner Famileinmitglieder sehen und besuchen und Einladungen bekommen und du wirst auch euie tolle Idee dieses Jahr bekommen , die dir auch gute Einnahmen bringen werden. Bei dir sehe ich auch noch , dass du die Wohnung irgedwie umgestallten wirst , vor allem kommt auch noch mehr Kunst , Bilder und Kunstgegestände hinein.
Und auf einem Ausflug , Einladung oder Reise wirst du einen neuen Freund kenenlernen , eine echt liebe Person mit der Mann stundenlang Quatschen könnte und vollkommen auf deiner Wellenlänge ist. Deine GEsundheit ist auch recht Stabil , vor allem auch das Unterwgssein und die frishce Luft werden dir gut tun.


Und zum Schluß noch ein Stein für dich:
Acu für dich hab eich den Aventurin gezogen , die Esoterik und er birngt Gelassenheit und Ruhe , durchforstet unser GEmüt und bring GEdlud und HEiterkeit in Einklang und stärkt Intuition und Vortsellungskraft. Bei dir liegt mir auch das MEtall Silber da , welches du vermert schon trägst oder tragen solltest , es steht für Senibilität , Träume und Phantasie

Ich würde mich über Feedback freuen

Alles liebe und ein tolles tolle neues Jahr
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
heidelinchen schrieb:
Hallo Stefan
Ich bin auch sehr interessiert.
Meine Daten: Heidi, geb. 05.10.1954 in Köln

Hallo , erst einmla zu deiner Person:
Du bist ein Mensch der Schutz durch Geborgenheit sucht , duz genießt dein Leben und schaust auch immer , dass es dir gut geht und das ist auch gut so. Du hast eigentlich eine stabile Finanzlage. Machmal bist du ein bissel hektisch aber du kannst auch viel Wissen immer weitergeben , bei dir holen sich manche Ratschläge ab. Flexibel bist du auch.

Jetzt zu deinem Jahr 2005:
Ganz Zentral liegt mir der Mann da: Wenn du schon einein Mann hast , bitte redet miteinander und kommuniziert und pflegt die Liebe , denn es ist ein Jahr der Umbrüche für dich. Bei dir lohnt es sich auch mal , richtitg tief ins Kartenblatt reinzuschauen , melde dich bei mir , wenn du interesse hast. Ich kann jetzt ganz allgemein sagen , dass du bis Ende des Jares ganz genau weisst , wer deine große Liebe ist und zu wem du gehörts , dass kann dein Mann sein , wenn du einen Mann oder Freund hast , oder jemnand neues , da sollte man tiefer reinschauen. Aber die Karten sagen , mache weiter so und lasse dich nicht beeirren , denn höre auf deinen Bauch und auf dein Gefühl und ich weiss , dass du es richtig machen wirst!

Und jetzt nochmal ein Stein für dich , der dir dieses Jahr echt hilft:
Bitte kaufe dir unbedingt den Dioptas , er bringt neue Ideen und das Fühlen und Arbeiten wird ganz gazn anderst werden.

Ich würde mich über Feedback freuen

Alles liebe und ein tolles tolle neues Jahr
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
engel09 schrieb:
wünsche Dir alles GUTE für 2005
Sage DU MIR bitte, was MIR das Jahr bereithält.
HEIDEMARIE 31 10 1948 ...o30h Hamburg
Herzlichen Dank
Bis bald einmal

Hallo , Heidemarie!
Erst einmal zu deiner Person:
Du bist ein Mensch , der serh viel im Leben schon gearbeitet hat und auch einiges an Sachen mitgemacht hat , aber ´du merkst auch Schritt für Schritt , dass du dich wohler fühlst und es deiner Seele besser geht. Du bist ein Mensch , der den grünen Daumen hat und waqhnsinnig Pflanzen mag. Du hast eine sehr gute Menschenkenntnis und auch eine Vorahnung , wer dir wohlgesonnen ist und auch wer nicht. Bitt e, wenn du rauchst oder Alkohol trinkst , versuche das ein bisschen zu reduzieren , ich komme da noch im Jahresüberblich´k darauf. du liegts mir hier eher als hellhaarige Person da , das kann blond oder grauhaarig sein.



Jetzt zu deinem Jahr 2005:
Dieses Jahr ist ein Jahr der Gesundheit für dich , du müsstest die letzten Jahre eher mal Probleme mit Leber , Galle , Darm , Bauchspeicheldrüse und auch mit dem Herz und Muskle gehabt haben. Durch gute Behandlungsmethoden und auch Naturheilkunde , beides Kombiniert , bekommst du das mit dem Herz und Muskel serh serh gut ind den Griff , dass andere auch. Bitte kombiniere aber die traditionelle Schulmedizin mit der Naturheilkunde. Was auch bei dir noch anregend sein wird zu Heiulung ist die Natur und das Rausgehen und das Spazieren gehen in der frischen Luft. Aber mit der Gesundheit wirst du dieses Jahr echt ein Aufschwung erleben , wenn du dafür natürlich was machst. Mir liegt hier auch noch eine gute Geldkarte da und auch noch eine Überraschung , Gewinn ( Wobei ich da immer vorsichtig bin ) oder eine Erbschaft , freue dich da echt draauf.


U(nd nun zum Schluss noch einen Stein für dich:
Heute ziehe ich sehr oft den Aventruin , auch für dich den Aventurin , der Esoteriksteiun , passt mit der guten Menschenkenntnis , er steht für Gelassenheit und Ruhe , durchforstet unser Gemüt und bringt Geduld und Heiterkeit in EInklang und stärkt Vortsellungskraft und Intuition


Ich würde mich über Feedback freuen

Alles liebe und ein tolles tolle neues Jahr
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Anina schrieb:
Huhu Kartenleger 21,

erstmal wünsch ich dir viel Erfolg im 2005!
Könntest du mir bitte auch mal reinschauen wie es bei mir in der Liebe weitergeht.Hab mich gerade getrennt.

Andrea,16.10.68,geb in Bern (ch)

ich danke dir sehr und bin gespannt auf deine Antwort!!!

Alles Liebe..Anina :kiss3:

Hallo , erst einmal zu deiner Person:
Du bist ein Mensch , der schon öfter mal am absoluten Tiefpunkt war , doch sich immer wieder gefangen hat und NEubeginne gewagt hat , die sich gelohnt haben , du bist eine echt starke Frau! Du magst serh Kinder und wenn du nicht schon welche hast , steht die Wahrscheinliuchkeit serh groß , dass du noch welche bekommst , du müsstest auch schon öfter Umgezogen sein ud du hast etwas ganz besonmderes an dir , dass kann ein Tatoo oder Pircing sein , oder ein bestimmter Kleidergeschmack oder irgedneine Marotte.

Jetzt zu dienem Jahr 2005:
Die Trennung wird dir noch einigen Kummer machen und du wirst dir darüber auch noch den Kopf zerbrechen , ob es richtig war oder ob du ihn nchmals haben möchtest , du wirst auf eine gute Entscheidung kommen , ob du ihn nochmal smagst oddre nicht , wenn du dich einmal zurückziehst und nur auf dienen Bauch hörst und hörst , was deinGefühl und dein Bauch dir sagen , dann wirst du auch zu einem entgültigen Ergebnis kommen. Du wirst auch mehr und mehr so im Sommer deine Lebensfreude und dein Wohlbefinden bekommen , vor allem wenn es wieder warm wird und die Sonne scheint und die Tage so richtig lang sind.Die Finanzlage sehe ich bei dir stabil in diesem Jahr , das Geld wird gut reinkommen , aber Millionen werden es nicht sein , denn die KArte sagt m, das alltägliche Geld. Passe ein bsschen auf , an deiner Wohnung liegt mir die Behördenkarte , passe auf , was du unterschreibst und mache keine Haustür verträge , bitte lese die Verträge , die du unterzeichnest doppelt und dreifach durch.


Nun noch ein Stein für dich:
Für dich habe ich den Silex gezogen , es ist auch ein Flirtstein und damit du wuieder it den Mä#nnern flirten kannst und alles locker luftiger siehst.

Ich würde mich über Feedback freuen

Alles liebe und ein tolles tolle neues Jahr
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Kondiat schrieb:
hallo stefan

alles gute für das neue jahr.

nun hier sind meine daten.
michael 21.07.1968 um 7.45 uhr in wels österreich.

vielen dank im voraus.

lg
michael
kondiat

Hallo , erst einmal zu deiner Person:
Du magst die Kommuniation , das Reisen , du bringst serh viel Leistung und bekommst dadurch Erfüllung und du hast irgednein Hobby , dass dir serh viel Spaß macht und in das du auch viel Zeit und Energie reinsteckst.
Es hat eventuelle mit Mode , Ästhetik oder Kunst zu tun.

Jetzt zu deinem Jar 2005:
Bei dir liegt mir hier ein Jahr der großen Wandlungen da , aber diese großen Wandlungen sind serh positiv zu betrachten , diese vielen unverhofften Ausgaben ,die du schon lange hattest , werden zurückgehen und vor allem auch deine Enttäuschungen werden sich ins Stolz undTreue umwandeln. Wenn du noch keine Freundin hast , dann kannst du auch so im SOmmer rum eine ganz liebe Frau kennenlernen , die dich auch braucht , denn ihr wird es seelisch nicht so gut gehn. Du wirst diess Jahr auch irgendein Nebenverdienst haben und die BabyKarte liegt mir hier auch da , also wenn du ein Knd möchtest , dann Übe bitte fleissig.

Undjetzt noch zu dienem Glücksstein:
Dein Glücksstein ist die rosa Koralle , bitte besorge dir ein Stück davon und trage sie bei dir , sie bringt Schönheit Harmonie und das du dich auch selber annimmst , so wie du bist,


Ich würde mich über Feedback freuen

Alles liebe und ein tolles tolle neues Jahr
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Lieber Stefan,

also ich musste nun wirklich schmunzeln über deine Prognose, und bin erstaunt was du aus alles aus den Karten erfahren hast. Es stimmt ich suche oft Gegenstände und kann mich nicht erinnern wo ich sie hingelegt habe. Gott sei dank sitzt der Kopf fest !!

Habe vor mich mit Malen zu beschäftigen, wahrscheinlich werde ich dann ein paar Veränderungen bei mir zu Hause vornehmen, alles in allem würde es der Wohnung nicht schlecht tun.

Nach einem Freund mit dem man über alles sprechen kann und der auf der gleichen Wellenlänge ist sehne ich mich schon sehr lange ;-) .

Was kann ich da noch sagen. Wenn du hier wärst, würde ich dich heftig umarmen.

Vielen Dank :kiss3:
Wünsche Dir alles alles gute für das Neue Jahr.
Elvira
 
Werbung:
Lieber Stefan,

also ich möchte dir ganz herzlich danke sagen.
Du hast mich super beschrieben,leider hast du auch recht..lach.


Was die Zukunft bringt weiss ich nicht aber es klingt real.

Nun ich wünsche dir viel Erfolg,denn wirst du auch haben,mach weiter so!!!

Alles Liebe und Grüssle Anina :kiss3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben