Kostenlos: "Was bringt mir das Jahr 2005?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Stefan,

erstmal meine besten Wünsche für dich im Neuen Jahr. Und dann herzlichen Dank für die Legung. Du bist ganz schön schnell und triffst auch gut :)
Das mit den Trennungen hast du sehr richtig gesehen. Mit der Geldbotschaft und dem Bezug Kunst und Gestalten weiß ich auch etwas anzufangen. Es bestätigt nur mein Gefühl, aber da bin ich froh drüber.
Den Rat mit dem Zahnarzt werd ich mir zu Herzen nehmen. Ich bin da tatsächlich ein Riesenfeigling. Tja.. und dann werd ich mal gucken, wer und was da alles so in mein Leben fleucht :)

Also vielen Dank nochmal. Ich werde dich weiter empfehlen :banane:

Alles Liebe
SilverWillow

Werbung:
kartenleger21 schrieb:
Hallo , Heidemarie!
Erst einmal zu deiner Person:
Du bist ein Mensch , der serh viel im Leben schon gearbeitet hat und auch einiges an Sachen mitgemacht hat , aber ´du merkst auch Schritt für Schritt , dass du dich wohler fühlst und es deiner Seele besser geht. Du bist ein Mensch , der den grünen Daumen hat und waqhnsinnig Pflanzen mag. Du hast eine sehr gute Menschenkenntnis und auch eine Vorahnung , wer dir wohlgesonnen ist und auch wer nicht. Bitt e, wenn du rauchst oder Alkohol trinkst , versuche das ein bisschen zu reduzieren , ich komme da noch im Jahresüberblich´k darauf. du liegts mir hier eher als hellhaarige Person da , das kann blond oder grauhaarig sein.

Jetzt zu deinem Jahr 2005:
Dieses Jahr ist ein Jahr der Gesundheit für dich , du müsstest die letzten Jahre eher mal Probleme mit Leber , Galle , Darm , Bauchspeicheldrüse und auch mit dem Herz und Muskle gehabt haben. Durch gute Behandlungsmethoden und auch Naturheilkunde , beides Kombiniert , bekommst du das mit dem Herz und Muskel serh serh gut ind den Griff , dass andere auch. Bitte kombiniere aber die traditionelle Schulmedizin mit der Naturheilkunde. Was auch bei dir noch anregend sein wird zu Heiulung ist die Natur und das Rausgehen und das Spazieren gehen in der frischen Luft. Aber mit der Gesundheit wirst du dieses Jahr echt ein Aufschwung erleben , wenn du dafür natürlich was machst. Mir liegt hier auch noch eine gute Geldkarte da und auch noch eine Überraschung , Gewinn ( Wobei ich da immer vorsichtig bin ) oder eine Erbschaft , freue dich da echt draauf.

U(nd nun zum Schluss noch einen Stein für dich:
Heute ziehe ich sehr oft den Aventruin , auch für dich den Aventurin , der Esoteriksteiun , passt mit der guten Menschenkenntnis , er steht für Gelassenheit und Ruhe , durchforstet unser Gemüt und bringt Geduld und Heiterkeit in EInklang und stärkt Vortsellungskraft und Intuition

Ich würde mich über Feedback freuen

Alles liebe und ein tolles tolle neues Jahr
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de

etwas mit meiner Muskelatur.Werde mich noch bei Dir über gmx melden.
Lieben Gruss .....ENGELO9

Hallo :)
Ich bin auch interessiert und finde es toll, dass das jemand mal umsonst macht :danke:

Name: Laura
Geburtstag: 11.12.1987 (03.20 Uhr) in Kamen

Oh hoffe das ich dich jetzt nicht damit überfordere wie ich sehe hast du schon für viele gelegt.....

aber nachdem das 2004er Jahr nicht so beglücken war würde ich schon gerne wissen wie es bei mir heuer ausgehen wird...

hier mal meine Daten:

Mein Name: Natascha Peham
Geb. am 04.02.82 in Österreich / Wels

was wird sich bei mir in beruflicher Hinsicht tun - und was ich auch noch wissen möchte wenn es keine Umstände macht was tut sich denn in der Liebe so *g*

Vielen Dank vor erst mal!

kartenleger21 schrieb:
Hallo , erst einmal zu deiner Person:
Du magst die Kommuniation , das Reisen , du bringst serh viel Leistung und bekommst dadurch Erfüllung
kartenleger21 schrieb:
das stimmt mal mit sicherheit

kartenleger21 schrieb:
und du hast irgednein Hobby , dass dir serh viel Spaß macht und in das du auch viel Zeit und Energie reinsteckst.
Es hat eventuelle mit Mode , Ästhetik oder Kunst zu tun.
kartenleger21 schrieb:
naja wenn meine aquarien, oder mein geliebter garten gemeint ist dan ja.

kartenleger21 schrieb:
Jetzt zu deinem Jar 2005:
Bei dir liegt mir hier ein Jahr der großen Wandlungen da , aber diese großen Wandlungen sind serh positiv zu betrachten , diese vielen unverhofften Ausgaben ,die du schon lange hattest , werden zurückgehen und vor allem auch deine Enttäuschungen werden sich ins Stolz undTreue umwandeln. Wenn du noch keine Freundin hast , dann kannst du auch so im SOmmer rum eine ganz liebe Frau kennenlernen , die dich auch braucht , denn ihr wird es seelisch nicht so gut gehn. Du wirst diess Jahr auch irgendein Nebenverdienst haben und die BabyKarte liegt mir hier auch da , also wenn du ein Knd möchtest , dann Übe bitte fleissig.
kartenleger21 schrieb:
also dann freue ich mich auf die wandlungen die sich ergeben werden,
und auf den sommer ganz besonders.

schade das du über die gesundheit nichts in den karten gesehen hast, oder hat es mit den großen wandlungen zu tun.

lg
michael
kondiat

Hallo Stefan,

wünsche dir ein frohes neues jahr.
finde ich super von dir das du es hier im forum anbietest. :danke:
auch ich bin an einer legung für 2005 sehr interessiert (liebe, beruf usw)

hier mal meine daten :)
Angelika 23.08.1962, Uhrzeit 6.45 Uhr in Lich/Hessen

herzliche grüße

Hallo Stefan
Du wirs dieses Jahr wiel glück haben, du gehst in ein großen raum .
Unterschreibs Vertrag , du muss nun aufpasen beim gesprächen Du wirds reisen mussen . Du hast mit eine Frau auch zu tun . Oma oder Sie lebt nicht wo du lebst Da war eine junge frau ( was ist mir der) trenung od...??
und eine Dame ist auch in einem Haus. (gut)

Liebe Stefan
Ich wünsche dir viel viel glück in diesen Jahr..

Alles gute bebabeba1

Hallo Stefan!

Würde mich freuenw enn du für mich auch die Kaarten legen könntest!!Vorallem interssiert mich die Liebe da ich da irgendwie nur pech habe!!Und was meine Gesundheit angeht aber ich denk dass wirst du vona lleine wahrscheinlich erwähnen:)) Find es übrigens super das du das kostenlos anbietest!!Echt klasse!!
Also hier meine Daten:

Patricia
ge. 01.07.1984
Krebs wohnort baden Württemberg
Beruf Erzieherin

Werbung:
Hallo!
Ich hätte auch Interesse. Meine Daten:
Katrin Hubmayer
14.08.1985 um 15.32 Uhr in Österreich (St. Pölten)

Danke im Voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben