Kostenlos: "Was bringt mir das Jahr 2005?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FreshLemon schrieb:
Oh hoffe das ich dich jetzt nicht damit überfordere wie ich sehe hast du schon für viele gelegt.....

aber nachdem das 2004er Jahr nicht so beglücken war würde ich schon gerne wissen wie es bei mir heuer ausgehen wird...

hier mal meine Daten:

Mein Name: Natascha Peham
Geb. am 04.02.82 in Österreich / Wels

was wird sich bei mir in beruflicher Hinsicht tun - und was ich auch noch wissen möchte wenn es keine Umstände macht was tut sich denn in der Liebe so *g*

Vielen Dank vor erst mal!

Hallo , erst einmal zu deiner PErson:
Du bist ein Mensch , der sehr viel Abrbeitet und wenn mal jemnad sagt , kannst du mir helfen und das machen , dann sgast du nie nein , passe aber auch auf , dass du nicht zu kurz kommst. Du hast wahnsinnig viel Power und steigst oft wie Phönix aus der Asche. Was ich bei dir sehe du müsstest en bissel Sorgfältiger an die Dinge rangehen. Du träumst auch Nachst sehr intesniv , doch du hast öfter mal auch Schlafstörungen , da habe ich einen Tipp für dich mit Steinen , maile mir einfach und ich gebe dir die Steinkombi und du wirst wie ein STein schlafen.


Jetzt zu deinem Jahr 2005:
Ganz Zentral liegt mit bnei dir die Karte der kleinen Erfolge , du wirst deine Wünsche wirklich erfüllen können , du machst dir aber wahnsinnig viel Angst um das liebe Geld und auch um die Erfolge , gehe einfach locker an die Sache und dann wird sich auch der Erfolg einstellen , vor allem bitte denke positiv , das bewirkt echte Wunder. Mri liegt auch hier die Flirtkartre , bite flirte dieses JAhr serh viel , denn es gibt nicht nur Papnasen da draußen , du wirst einioge Goldnasen kennenlernen. Du hast auch dieses JAhr Power Kraft Energie und mirt liegt bei dir die Sonne dabei , auch bei dir liegt mir die Schwangerschaftskarte auf , wenn du kein Baby willst , dann schütze dich gut. Ansonmnsten mache ich mir echt keine Sorgen um dich , denn es wird ein serh tolles Jahr für dich werden , denn einige Krisen wedren sich voll und ganz auflösen. Es steht bei dir auch eine wiete Reise an , dies wird aber relativ spontan gemacht werden , freue dich darauf.

und nunn noch ein Stein für dich:
Bei dir fällt der Silex raus und das ist auch dein Stein , denn genau dieses Karte liegt mir auch bei dir im Kartenbild , dass du alles locker luftiger nimmst und keine Angst hast.

Ich würde mich über Feedback freuen und alles alles gute und liebe
wunüncht Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Werbung:
raeven schrieb:
das würde mich jetzt auch mal interessieren...

09.06.1984, raeven/caro(line)

lg :)

Hallo , du bist ein Mnesch , der hohe Ziele hat du müsstest auch im Leben einmal gute Finanzen haben und dir müsste eher der medizinisch natur weg liegen , also Artzt Krankenschwester oder auch Heilpraktiker , auf jeden fall eher im Sozialen. Du bist jemnad der die Kommunikation und das Reisen mag und du müsstest auch eine wahnsinnig gute Menschenkenntnis haben und du gehst auch gerne mal weg , ins Kino Schwimmbvad usw...

Jetzt zu dienem Jahr 2005:
+Ganz Zentral bei dir liegt mir die Karte der Hoffnung , bitte gebe die Hoffnung nicht auf , auch wenn es mal nicht so gut klappen wird , du wirst erfolgreich sein dieses Jahr , denn du wirst fleißig sien und hart arbeiten , vor allem wird dir deine Arbeit auch Spaß machen und die AUfgaben die dir gestellt werden kannst du leicht meistern. Ich meine auch , dass sich irgendeine Nebentätigkeit für dich eröffnet , die recdht gutes Geld abwirft. Auch bei dir sehe ich einen Freund liegen , wenn du noch keinen hast , wirds du einen kennenlernen , ich denek sogar über eine Schule oder eine Wieterbildung oder ein Seminar , welches du dieses Jahr machen wirst. Mir liegt hier auch die Familienkarte auf und die Erotik und Leidenschaft wird auch eine große Rolle spielen. Du liegst mir hier übrigens als blonde schöne Frau im Kartenbild.


Nun noch dein Stein:
Bitte kaufe dir einen Sonnenstein , er aktiviert deine Lebensenergie und lässt alles im großen ztusammenhang erkennen und er bringt dich auf den weg der licht liebe und gefühle

Ich würde mich über Feedback freuen und alles alles gute und liebe
wunüncht Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Alles Gute für das Jahr 2005 und viel Erfolg sowie Gesundheit!!!!

Habe mir noch nie Karten legen lassen, möchte gerne wissen, was die Karten so sehen und ob mein Partner (55J.) mein karmapartner ist......

Maike Gutjahr
geb. 1.4.1955

Partner: geb. 10.10.1949

Bin mal gespannt auf Deine Kartenlegung und was Du daraus lesen kannst.

Danke schon mal im Voraus.

Antwort folgt.

LG
Maike
 
Sundream schrieb:
Hallo Stefan,

wünsche dir ein frohes neues jahr.
finde ich super von dir das du es hier im forum anbietest. :danke:
auch ich bin an einer legung für 2005 sehr interessiert (liebe, beruf usw)


hier mal meine daten :)
Angelika 23.08.1962, Uhrzeit 6.45 Uhr in Lich/Hessen

herzliche grüße

Hallo , Angelika , ich habe beim Mischen deiner Karten gemerkt , dass du wahnsinnig nervös bist , was ich hier schreibe , du brauchst aber echt keine Angst zu haben , denn die Karten sollen und keine Angst machen sondern nur einen Weg aufzeigen , sie sind wie gute Freunde und sie zwingen uns auch zu nichst.

JEtzt zu diener PErson.
Du bist eine wahnsinnig kreative und ergreifst auch initative und du hast auch einen wahnsinnig schönes zu Hause und auch einen Mann oder Freund , der finanziell auch gut dasteht. Du magst wert und Ausdauer und du bist auch ein Menshc , der die Hoffnung nie aufgibt.

Jetzt zu déinem Jahr 2005:
Bitte erledige deine schriftlichen Arbeiten für die Ämter sehr sehr gut , denn es könnten da echt rückzahlungen anstehen , wenn du das gut erledigst. Mir liegt auch die Stabilität drin und mache dir auch einen Zeitplan , wqann du was machst. Wenn du dich selbstständig machen wollstest , ist es dieses JAhr auch serh serh positiv. Es wird dieses AJhr auch einiges NEues geben udn Altes wird zu ende gehen und mr liegt aber auch die Power bei dir. Ich meine auch , dass du dich immer mehgr und mehr mit Astrologie beschäftigen wirst und mir Liegt auch die Liebe und TReue drin. Bitte lasse diene KReativität dieses Jahr auch raus , denn du wirst viele kretive Schübe dieses Jahr bekommen.

Nun noch dien n ganz perönlicher Glücksstein:
Bitte kaufe dir den Chalzedon , es ist der Stein des Redens und des Halses.

Ich würde mich über Feedback freuen und alles alles gute und liebe
wunüncht Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Patty schrieb:
Hallo Stefan!

Würde mich freuenw enn du für mich auch die Kaarten legen könntest!!Vorallem interssiert mich die Liebe da ich da irgendwie nur pech habe!!Und was meine Gesundheit angeht aber ich denk dass wirst du vona lleine wahrscheinlich erwähnen:)) Find es übrigens super das du das kostenlos anbietest!!Echt klasse!!
Also hier meine Daten:

Patricia
ge. 01.07.1984
Krebs wohnort baden Württemberg
Beruf Erzieherin


Hallo , erst einmal zu deiner Person:
Du bist ein Mensch , der wahnsinnig klug und gechicklich ist und du hast auch eine gute Gesundheit. Du hast überhaupt keine Probleme auf MEsnchen zuzugehen , wurdest aber auch schon öfter serh enttäuscht und dir wurde auch serh wehgemacht. Du fühlst dich auch manchmla ausgebrannt , doch du findest dann auch eine Quelle , wie du deine Akkus wieder aufladen kannst.
Aber ich weiss auch , dass du dein Weg serh gut gehen wirst , denn du bist jemand ganz liebs und starkes , lasse dich nicht von den Papnasen fertigmachen , denn das hast du überhaupt nicht verdient.

Jetzt zu deinem Jahr 2005:
Es wird ein Jahr des Spirituellen sein , du wirst immer tiefer in die Materie eintauchen , doch dann entwickeln sich auch bei dir Ängste , ob du alles richgtig machst und so wieter , aber habe auch keine Ängste , denn höre einfachh auf dienen Bauch , was der dir sagt. AUcxh in deinem Beruf wirst du wieterkommen sagen die Karten , aber da hast du ja auch immer wiedr Ängst , ob es der Richtige ist usw, aber du hast sicherlich schon gemerkt , dass dein Beruf diene BErufung ist , habe also keine Ansgt , und wenn doch , dann vertraue dich deiner besten Freundin an , die wird dir dann auch ein Stück weit die Ängste nehmen. Du wirst auch serh viel mit deiner Freundin amchen und ich meine auch , dass du ein neues Auto dir zulegen wirst , sagen die Karten. Du wirst auch öfter mal die Ruhe Suchen und du wirst eine VEränderung mitmachen , die serh sehr positiv fü dich sein wird und du wirst auch immer mehr und mehr wieder weggehen und dich rausputzen und Männer kennenlernen , denn du bist eine schöne FRau und du ziehst ja uach Blicke auf dich. Es könnte auch sein , dass sich dein Ex nochmal snnähern wird , aber da musst du auch vorsichtig sein , ob du dich nochmals mit ihm einlässt , höre da auf dein Bauchgefühl.


Nun noch ein STein für dich:
Kaufe dir bitte den Moosachat , er ist für Ruhephaen und hilft bei Kopfweh und VErspannungen , lege ihn ruhig auch ins Bett nachts

Ich würde mich über Feedback freuen und alles alles gute und liebe
wunüncht Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Hallo Kartenleger21,

ich war gerade eben auf deiner Homepage. Finde ich wirklich gut, was du machst. Wenn du etwas Zeit für mich hättest, würde es mich freuen, wenn du auch mir die Karten legen könntest. Hier meine Daten:

Name: Josefa
Geburtsdatum/-ort: 22.02.1978 in Mainz/Rhein

Ich danke Dir recht herzlich und wünsche Dir ein wunderbares Jahr 2005.

Liebe Grüße
Sun
 
Hallo Stefan,

auch ich würde mich freuen wenn du für mich die Karten legen könntest.
habe so was noch nie machen lassen.

Anna geb. 04.04.54 in Oberösterreich

Vielen Dank

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und alles Liebe.

Anna
 
hubsi schrieb:
Hallo!
Ich hätte auch Interesse. Meine Daten:
Katrin Hubmayer
14.08.1985 um 15.32 Uhr in Österreich (St. Pölten)

Danke im Voraus

Hallo , liebe Katrin.

Erst einmal zu deiner Person:
Du bist ein MNesch der serhz intenbsive Träume und Ideen hat. Du hast auch öfter mal einen NEbenjob und du birngst viel Leistuing undbekommst Erfüllung. In der Vergangenheit sehe ich bei dir auch , dass ein liebeer Mensch gestorben ist , an den du immer noch denkst und noch wahnsinnig trauerst , bite maile mir da nochmal sund schrreibe mir , dass es um diesen Menschen geht , denn das wäre jetzt hier zu öffentlich , das ist doch serh persönlich.


Jetzt zu deinem Jahr 2005:
Dieses Jahr geht es bie dir um das Geld , es liegt drin , dass du eine stabile Finanzlage haben es kommt auch immer wieder eine entspannte Lage auf dich zu. Auch wenn es Umbrüche in diesem Jahr für dich gibt , du wirst alles gut Abchließen und auch die Aufgaben , die dir gestellt weren kannst du mit Leichtigkeit meistern. Du wirst auch dein KJLeid abstreifen und immer mehr Gefrühle zeigen können , denn einige meinen ja , dass du eher kühl bist , aber tief im Inneren bist du das gar nicht. Auch wenn es beim Lernen von Neuem mal Schwierigkeiten gibt , du wirst das gut packwn , bitte schmeiße nicht alles gleich hin , nach der erstem Krise , denn du wirst das gut zum Abschluss bringen. Du wirst dich diees Jahr auch supi mit deiner besten Freundin verstehen weren und ihr wedret so einiges unternehmen und noch eines , bei dir in den Karten ist der späte Wohlstand angezeigt , aslo du wirst erst später mal viel mehr verdienen , wie jetzt.

Nun och einen Stein:
Es ist der Sugilit , er bringt dich wieder ins Lot und beseitig Zweifel und bringt dich auch an die Esoterik und er gibt Selbstkontrolle und Zufriedenheit und er hilft bei Epilepsie Legastenie und Ängsten , wenn man vor etwass Angst hat.


Ich wünsche dir ales alles liebe und würde mich über ein Feedback freuen
dein
Stefan
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Hallo An Alle!
Ich Freue Mich Auf So Viele Zuschriften Ich Habe Nicht Gedacht Das So Eine Grosse Resonanz Kommt:

Morgen Brauche Ich Einfach Einmal Eine Pause Ich Bitte Um VerstÄndnin

Ab Dienstag Bin Ich Wieder FÜr Euch Da

Euer Stefan Schmitt
 
Werbung:
Es ist ja wohl Keine Frage,
du hast dir die pause verdient. Ich freu mich schon auf deine weiteren kartenlegungen.
Danke nochmal, dass du dieses Angebot gemacht hast. Selbst hier im Forum, ist es nicht selbstverständlich sowas um sonst zu machen.
Nochmals Danke!

Und alles Liebe

RaZIeL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben