Kostenlos: "Was bringt mir das Jahr 2005?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
da ich jetzt wiedermal auf ein "gutes" Jahr hoffe, habe ich auch Interesse!!
Meine Daten:
Julia, 29.03.82 um 12:07 in Salzburg

Herzlichen Dank!
 
Werbung:
Hallo!


FreshLemon schrieb:
Oh hoffe das ich dich jetzt nicht damit überfordere wie ich sehe hast du schon für viele gelegt.....

aber nachdem das 2004er Jahr nicht so beglückend war würde ich schon gerne wissen wie es bei mir heuer ausgehen wird...

hier mal meine Daten:

Mein Name: Natascha Peham
Geb. am 04.02.82 Uhrzeit 7:38 Österreich / Wels
Beruf / Angestellte-Kundenbetreuung

was wird sich bei mir in beruflicher Hinsicht tun - und was ich auch noch wissen möchte wenn es keine Umstände macht was tut sich denn in der Liebe so *g* Freue mich sehr auf eine Antwort

Vielen Dank vor erst mal!
:danke:
 
Lieber Stefan,
bitte lege die Karten für 2005 für mich:

Heidrun
1.7.1950

danke! bin mal gespannt, was sich tut
 
H I N W E I S :

Nachnamen und Geburtsort sowie Beruf würde ich nicht angeben zumal das auch nicht nötig ist (schützt eure Privatsphäre).
 
hallo lieber stefan,

erstmal :frohes neues jahr! ich finde es wirklich toll, dass du das kostenlos machst und dir so viel mühe machst!
mich würde auch interessieren, was sich bei mir tut:

name: annabell, geburtstag: 16.01.81, NRW
sternzeichen: steinbock, aszendent: steinbock

vielen dank. ich bin gespannt! :danke:

liebe grüße!
 
kartenleger21 schrieb:
Hallo , GAbi!
Erst einmal zu deiner Person:
Du bist ein Mensch , der jünger Aussieht , iwe er ist und du hast auch eine gewisse Stärke. Wenn du mal eine Krise hast , löst sie sich auch wieder auf und du bist auch jemand , der sehr bescheiden ist , denn du schaust auch aufs Geld wo es hingeht. Das mit dem Rauchen könntst du dieses Jahr super in den Griff bekommen , echt! Du bist auch ein sehr kreativer Mensch und du müsstest Kinder haben , sagen die Karten hier.

JEtzt zu deinem Jahr 2005:
Ganz Zentral liegt bei dir in der ersten Hälfte , dass du wahnsinnig auf dein GEld achten solltest , denn da weren Ausgaben auf dich zu kommen , aber du wirst das schaffen , wenn du das GEld zusammenhälst. Es kommt auch nach dem ganzen Schlammsassel eine gute GEldbotschaft rein. Mitte des Jahres wird nochmals deine BEziehung ein wahnsinniges auf geben , wenn du noch keine BEziehung hast , dann kannst du da einen super Mann kennenlernen. Es könnte auch sein , dass ein Ex Partner nochmal erscheinen wird. Du wirst Power Kraft und Energie haben und ich sehe bei dir auch noch den Auslandsaspekt da liegen , vielleicht reist du ins Ausland , oder jemand kommt dich besuchen. Die zweite hälfte des Jahres 2005 wird ganz deutlich entspannter und schöner , wie die erste , aber durch die erste Hälfte musst du durch und du wirst es auch schaffen und dadurch kannst du um so mehr die zwiete hälfte des Jahres 2005 genießen!

Und noch ein Glücksstein:
Für dich hab eich den Moosachat gezogen , der hilft bei VErspannungen und Kopfweh , er vereinigt auch das Pflanzenreich mit den Steinen , du kannst ihn dir auch nachst ins BEtt legen , da er die Ruhephasen unterstzützt.

Alles liebe und ich würde mich über Feedback freuen
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de

Lieber Stefan!

Leider hatte ich PC-Probleme, deshalb meine späte Antwort. Sorry!
Was du über meiner Person schreibt, stimmt fast alles, bis auf die Kreativität.
Verblüfft bin ich über das Rauchen. Im Kopf habe ich schon seit langem, in der leztzen Zeit öfter, dass ich endlich damit aufhören sollte.
Vielleicht schaffe ich es jetzt endlich meinen Vorhaben in die Tat umzusetzten.
Über die Zukunft kann ich natürlich nichts sagen, ausser dass mein Ex mich kaum besuchen wird, da er verstorben ist und der Auslandsaspekt ist wie bei vielen möglich, nämlich Urlaub!
Vielen lieben Dank für deine Deutung.

Alles liebe

Gabi
 
Hallo Stefan,
erst mal aulles Gute fürs Neue Jahr.
Vielen Dank für Deine Legung. Ich bin überrascht wie sehr sie übereinstimmt. Werde mich in den nächsten Tagen per E-mail mit Dir in Verbindung setzen.
:danke:
 
Ich bin auch sehr interessiert, an deiner Deutung.
Und überrascht von deinen bisherigen.
Ich würde mich freuen wenn du für mich auch noch die Zeit finden würdest, mir die Karten zu legen
Danke im Vorraus.

Name: Alexander
Geb.: 04.12.84

Alles Liebe

RaZIeL
 
Hi Stefan!

hab dir zwar eine Nachricht geschickt, bin jedoch gerne bereit, es auch öffentlich zu machen!

Bitte um eine Kartenlegung für:
jaqueline
geb. 27.08.1979 in Hallein bei Salzburg (Österreich) um 11:30 a.m.
sternzeichen jungfrau aszendent skorpion

würde mich sehr freuen!
danke im voraus
lg jaqueline :kiss3:
 
Werbung:
Lilian schrieb:
Hallo :)
Ich bin auch interessiert und finde es toll, dass das jemand mal umsonst macht :danke:

Name: Laura
Geburtstag: 11.12.1987 (03.20 Uhr) in Kamen

Hallo , erst einmla zu deiner PErson:
Du bist ein sehr kluger MNesch , sagen die KArten hier , du hast schon sehr großes Wissen und wirst dir noch sehr viel Wissen aneignen. Manchmal fühlst du dich aber auch mal echt down und ausgebrannt. Du wirst auch mal später Kinder haben , denn du magst Kinder sehr und du bist ein Familienmensch sagen die Karten. Du magst auch sehr die Natur und die Bäume , bitte zeige auch ein bissel mehr GEfühle und Emotionen , meinen Die Karten.

Jetzt zu deinem Jahr 2005:
Gnaz Zentralö liegt mir hier der Erfolg dirn , wenn du noch in der Schule bist , dann ist da Erfolg angesagt oder in der Ausbildung , dann da , bitt werde da echt aktiv. Mir liegt hier auch deine beste Freundin , es wird immer mal wieder kleiineer Zankereien geben , bitte denke aber dann , in das eine Ohr hinein und in das andere Ohr heruas , denn ihr seid doch immer füreinander da , wenn ihr euch braucht undich denke auch , dass ihr zusammen in Urlaub fahren werdet , dieses Jahr. Du liegst mir hier auch als hilofsberite PErosn da und es wird auch sein , dass immer merh Menschen auf dich zukommen werden und sich mit ihren Problemen bei dir melden werden , aber das hast du sicherlich auch schon gemerkt , das kann sein , dass du irgenwo stehst und dann jemand auf dich zukommt und ir seine halbe Lebensgeschichte erzählt. Du liegts mir hier auch als braunhaarig im Kartenbild.
In Beziehnung sieht es auch echt klasse aus , denn wenn du noch keine hast , dann wird es eine geben , so im Sommer HErbst Winter rum , und die wird dann auch echt klasse werden , denn da liegt mir die innere und äußere Stabilität dabei und deiner Familie wird der Boy auch sehr gut gefallen.

Nun noch dein gnaz perönlicher Glücksstein:
Bei dir she ich , dass du auch sehr viel silbere trägst und das auch dein Metall ist , bitte kaufe dir noch den BErgkristall , er ist klärend und stärkt den Lebensmut und wenn du mal wieder dich ausgebrannt fühlst , dann lässt du dir ein Bad ein und legst den BErgkristall mit ins Wasser und du wirst richtig gestärkt aus der Wanne steigen.

Ich würde mich über Feedback freuen und alles alles gute und liebe
wunüncht Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben