Kostenlos: "Was bringt mir das Jahr 2005?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Stefan!
Darf ich kurz auf etwas hinweisen, das nichts mit Kartenlegen zu tun hat?

im Intro Deiner Homepage steht "Stefan Schmitt Kartenlege" - ich denke, dass Du da ein R vergessen hast;-)
 
Werbung:
Hallo Stefan,

bin immer sehr interessier an meiner Zukunft, v.a. aufs Jahr 05; also

Kathrin am 12.12.1967

Vielen Dank schon mal
 
leben schrieb:
name: petra
geb.: 5.12.1968
in: niederösterreich

danke schon mal, alles liebe

leben


Hallo , Petra.

Erst mal zu deiner PErosn:
Du bist jemnad , der mag das langfristig positive und du bist auch ne treue. Du bist eine sehr leidenschaftliche Frau und magst die Erotik. Du müsstest auch einen großen Freundeskreis und BEkanntenkreis haben und ein Haustier. Bitte auch bei dir , versuche das Rauchen en bissel zu reduzieren.

Jetzt zu deinem Jahr 2005:
Ganz Zetral liegt mir das Thema des Träumens und der Ideen , bitte lasse es zu , beschäftige dich vielleicht auch mal mit der Traumdeutung , das wäre eine BEreicherung für dich. Vor allen Dingen liegt mir da auch ein sehr gutes Evrhältnis mit derner Freundin drin , das wird sich noch verbessern im Laufe des Jahres. Passe aber ein biosschen aus , bitte verleih kein Geld , auch deiner betsen Freundin nicht , denn es gibt ein Spruch ("BEim GEld verleihen hört die Freundschaft auf") Es ist auch ein Jahr , wo du viel in der Natur sein wirst und deine Schüchternheit wird sich auch mehr und mehr legen , du wirst mehr und mehr Initative ergreifen. Sport und BEwegung spielen eine sehr gorße Rolle und die Kunst und das Kreative , denn über das Kreative bekomst du auch das Rauchen in den Griff.
Ergreife die Chancen , die von ausserhalb kommen und nimm das Zepta in die Hand! Es liegt auch noch die Karte der kurzen Entfernungen da.

Und jetzt noch dein ganz perönlicher Glücksstein:
Es ist der Rutilquarz. Er bedeuetet ein "JA" und hält negative erdrückende Energieen von dir fern , hilft bei den Atemwegen und vor allendingen passt er auch gut bei dem Thema Träumen , bitte lege dir ihn unters Kopfkissen und du wirst erst einmal ein paar Nächte einen Mist träumen ( ich spreche aus Erfahrung , ich hbae zum Beispiel geträumt , dasd ich im Wald verfolg werden würde , aber mit der Zeit wirst du aufschlussreiche Träume bekommen)


Ich wünsche dir alles alles liebe für das kommende Jahr und würde mich über Feedback freuen
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
hoffend schrieb:
Lieber Stefan

Von Liebeskummer geplagt möchte ich auch wissen ob es denn besser wird im nächsten Jahr!

Helene 08.04.1967
Geboren in der Schweiz.

(Ex) Freund
Peter 26.08.1967

vielen, vielen Dank für Deine Deutung!

Hallo Helene!

Erst einmal was zu deiner Person:
Du bist ein ganz lieber und herzlicher Mensch mit einem großen großen HErz sagen die Karten , du müsstst auch eine Immobilie besitzen. Du biszt aber manchmal auch wahnsinnig heltisch , aber fällst auch immer im letzten Moment auf die Füße. Du magst Kinder sehr und willst auch in Zukunft welche hbaen , wenn du nicht schon welche hast.

Jetzt zu dienem Jahr 2005:
Ganz Zentral liegt bei dir der Eremit , bitte ziehe dich in der ersten Hälfte des Jahres mal zurück und leuchte dich aus und horche in dich rein , was du überhaupt magst und treffe dann Entscheidungen , wie du wieterhin vorgehen möchtest. Dann wird es einen positiven Umbruch geben , das kann ich dir sagen , nur du musst aktiv wedren. Mir liegt da auch dann ein Mann da , wenn du akitv wirst , ob das der ex sein wird oder ein neuer , kann ich dir vom allgemeinen Bild her nicht sagen , aber er wird eine tolle Mischung von Zurückgehaltenheit und Dominanz haben. Du wirst auch in diesem Jahr viel unterwegs sein , habe den Mut auch zu Entscheidungen , denn dann geht das Leben weiter und die Krisen läsen sich auf. Es liegt eine Karte da , deren Bedeutung möchte ich dir noch wortwörtlich mit auf deinen Weg geben:
Guter Abschluß , Ende gut alles Gut
Das ist doch schön und das geschieht , wenn du aktiv wirst

Und zum Schluß noch ein Glücksstein:
Das ist der Jade , den HErz Glücksbringer , Herz Wärem und das du auf Menschen mehr zugehst.

Ich wünsche dir alles alles liebe für das kommende Jahr und würde mich über Feedback freuen
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Raven schrieb:
Hallo Stefan

Danke für deine Antwort. Deinem Legesystem sowie deinen bisherigen Deutungen wage ich zu entnehmen, daß du nicht mit Tarot gelegt hast.
Sagst du mir welche Karten du benutzt hast? Ich tippe mal auf Kipper (auf die Gefahr hin, daß ich mich irre ;) )

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg :)
Raven

Hallo , gerene safge ich dir , was für ein Kartendekc ich benutze , es ist das Rider Waite Deck , mit 86 Karten ( erweitert mit weiblichen Karten) ich habe mit diesem Dekc nur positive Erfahrungen gemacht , die Charaktereigenschaften sind eine Kombi mit dem Mah Joong Deck und dem Tarot
Wenn du nähere Infos magst , dann gehe doch einfachmal auf meine Page

Ich wünsche dir alles alles liebe für das kommende Jahr
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
xcoetl schrieb:
Hallo Stefan,

bin immer sehr interessier an meiner Zukunft, v.a. aufs Jahr 05; also

Kathrin am 12.12.1967

Vielen Dank schon mal

Hallo , Kathrin.
Erst mal zu deiner PErson:
Du bist ein recht domonanter Mensch und bringst auch viel Leistung und bekommst Erfüllung. Du grübelst aber auch immer immer wieder nach und hast Zweifel. Du solltst en bissel aufs Geld achten , denn da hst du en bissel Probleme , mit ihm zu haushalten , mache dir doch einfach mal ein Haushaltsbuch.

Jetzt zu deinem Jahr 2005:
Ganz Zentral bei dir liegt die Karte des anpackens , mit der Materie jonglieren und es locker sehen. Es kommen auf jedenfall gute Geldbotschaften und ich meine auch , ds du im Job mehr VErantwortung bekommen wirst , mache dich da auf jedenfall mal bemerkbar. Bitte achte auch darauf , das du schriftliche Arbeiten dieses Jahr nicht verspätet abgibst und schaue auch , dass diese immer ankommen , denn da kann auf Postweg einiges verloren gehen. Auch bei dir meine ich , das ein Tier in dein Haus kommen wird , welches dich erfreuen wird. Und du hast ja auch ein wunderschönes zu Hause , bei dir trifft der Spruch "My home is my castle" voll und ganz zu. Bitte besietige aber auch deine Ängste , ob du alles schaffen wirst uw. , ich kann nur sagen , dass du alles schaffen wirst!

UNd jetzt noch ein Stein für dich:
Für dich habe ich auch den Jade gezogen , den HErGlücksbringer , die HErzwärme und das du mehr auf Menschen zugehst.


Ich wünsche dir alles alles liebe für das kommende Jahr und würde mich über Feedback freuen
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
vloryahn schrieb:
Hallo Stefan!
Darf ich kurz auf etwas hinweisen, das nichts mit Kartenlegen zu tun hat?

im Intro Deiner Homepage steht "Stefan Schmitt Kartenlege" - ich denke, dass Du da ein R vergessen hast;-)

Hallo , ich akzeptiere vooll und ganz deine Meinung , denn ich finde es wichtig , dass es auf dieser Erde viele Meinungen gibt , ansonnsten währe es ja langweilig und zu dem "R" in meinem Intro , das passt leider nicht mehr hin , vielleichthast du ja ein Tipp für mich?

Ich gebe dir noch einen Spruch mit , wenn du magst:

Wenn ich einen Knoten lösen möchte , dann darf ich nicht daran ziehen.

Ich wünsche dir alles alles liebe für das kommende Jahr
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Hallo Stefan!
Name: Irene
geb. 6.7.1971 in Niederösterreich

Hab mir überlegt, welcher Bereich mich am meisten interessieren würde und kam auf folgendes: Umgang mit meinen Gefühlen allgemein, alte Verletzungen im Gefühlsbereich speziell und die daraus sich ergebenden Problem. Vielleicht kannst du mir eine Inspiration dazu geben?
Danke
Irene
 
Hallo Stefan

Das ging ja schnell und ich möchte mich auch herzliche bei Dir bedanken! Zu meiner Person hast Du sehr korrekte Angaben gemacht. Deine Aussagen für 2005 kann ich nicht beurteilen,... klar.

Darf ich Dich bitten (wenn Du dazu kommst) mal meine Beziehung anzuschauen? Hat der finanzielle Engpass damit zu tun?

Kannst hier antworten oder mir auch ne Mail senden auf aniras74@bluemail.ch

Vielen, vielen Dank jetzt schon!

Sandra
 
Werbung:
Hallo Stefan :)

Danke für die Infos! Habe mir deine HP jetzt mal genauer angesehen. Sieht sehr interessant aus!

Würdest du mir auch mal die Karten legen? Mich interessiert dabei aber hauptsächlich, wie du deutest. Daher würde ich dich in dem Fall bitten mir die einzelnen Karten (mit Positionen) zu verraten, damit ich das nachvollziehen kann. ( Name: Paule * Geburtsdatum: 13.11.1973)

es ist das Rider Waite Deck , mit 86 Karten ( erweitert mit weiblichen Karten) ich habe mit diesem Dekc nur positive Erfahrungen gemacht

Mit Rider Waite arbeite ich auch (so wie mit Crowley), doch das mit den 86 ist mir neu. Ich habe mir die Karten angesehen und bleibe bei meinen, weil mich die Kurzdeutungen auf den Karten stören. Aber das ist Geschmackssache :)

Solltest du mir die Karten legen, dann verspreche ich die ausfühliches Feed-back. :)

Liebe Grüße,
Raven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben