Kostenlos: "Was bringt mir das Jahr 2005?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Teary schrieb:
Hallo kartenleger21 :)

Ich hätte auch gern gewußt, was mich 2005 erwartet:

Name: Andrea
Geboren:16.08.1968
Ort:Rudolstadt bei Saalfeld
Zeit:15:40


:danke:

hallo , andrea!
Érst einmal zu deiner Person:
Du birngst sehr viel Leistung und bekommst dadurch auch die Erfüllung. Du hast auch etwas an Dir , dass einfach einzigartig ist und auch ungewöhnlich , dass kann ein Tatoo , Pircing oder auch eine ungewöhnliche Marotte sein. Du bist auch recht viel unterwegs und du dürftest auch in der Medienbranche oder Kommunikationsbranche zu tun haben. Du lernst auch immer sehr viel neues dazu. Du bist auch ein Mensch , der immer die Geborgenheit sucht.


Jetzt zu dienem Jahr 2005:
Bei dir liegt ganz Zentral die Anerkennung und die Einnahmen und das Gehalt und die Ehre. Das Geld fließt hinein aber bitte halte es ein wenig zusammen , weil das Jahr plötzlich unerwartete Ausgaben auf dich zu kommen können , das kann sein ,das der TV kaputt geht oder das Auto usw. Du hast auch in deisem Jahr immer mal wieder Ängste , ob du denn alles schafen wirst , aber die Ängste brauchst du nicht zu haben , denn das Rad des Schicksal liegt mir hier bei. Das Schicklsal ist dir hold und es wird auch eine große Wandlung geben. Vor allen Dingen liegt mir auch die Sonnen im Kartenbild und das ist doch toll: Wenn du schwanger werden möchtest , dann kannst du das dieses Jahr ganz leicht , bitte , wenn nicht , dann schütze dich gut. Du wirst auch viele Gespräche führen und über die Weltanschauungen nachdenken. Bitte zeige diese Jahr auch mehr Gefühle , das ist gaz wichtig. Du wirst auch sehr viel Freude mit Tieren haben , wenn du noch kein Haustier hast , dann solltest du dir dieses Jahr einen anschaffen. Auch bei dir stehen Ausflüge Reisen und FEste auf dem Programm.

Und jetzt noch dein ganz persönlicher Glückkstein:
Kaufe dir eine schöne Perlenkette und trage diese , denn diese bring dir Glück und hält negative Energieen fern.


Würde mich über ein kleines Feedback freuen

alles Liebe und ein tolles neues Jahr 2005
dein
Stefan Schhmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
SAMUZ schrieb:
:tomate: Lieber Kartenleger
Pssst. Kein Kommentar zum Rauchen :) Wieso weisst du das eigentlich :rolleyes:
:danke:

das liegt mir halt so im kartenbild , ich übersetze nur die alte Sprache der Karten , aber freue mich , das es gestimmt hat und Danke für das erste Feedback

alles Liebe
Stefan Schmitt
 
kartenleger21 schrieb:
das liegt mir halt so im kartenbild , ich übersetze nur die alte Sprache der Karten , aber freue mich , das es gestimmt hat und Danke für das erste Feedback

alles Liebe
Stefan Schmitt

Lieber Stefan
Nichts zu danken :zauberer1 Ich bin halt ein Mensch mit grossem Herz. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für das Jahr 2005
SAMUZ
 
Hallo Kartenleger 21 :)

Es stimmt, irgendwas habe ich an mir, weiß nur nicht was.Das würde aber erklären, warum ich von vielen Menschen regelrecht angestarrt werde, allerdings nur, wenn ich mich wohlfühle. Mein Ex-Freund sagte immer, es liegt an der Ausstrahlung.
Es stimmt alles, was Du geschrieben hast, außer daß ich mit der Medien- oder Kommunikationsbranche zu tun habe, allerdings würde mich die Kommunikationsbranche sehr interessieren.
Darüber, mir ein Haustier anzuschaffen, denke ich schon lange nach ...

:danke: für Deine Deutung
 
Teary schrieb:
Hallo Kartenleger 21 :)

Es stimmt, irgendwas habe ich an mir, weiß nur nicht was.Das würde aber erklären, warum ich von vielen Menschen regelrecht angestarrt werde, allerdings nur, wenn ich mich wohlfühle. Mein Ex-Freund sagte immer, es liegt an der Ausstrahlung.
Es stimmt alles, was Du geschrieben hast, außer daß ich mit der Medien- oder Kommunikationsbranche zu tun habe, allerdings würde mich die Kommunikationsbranche sehr interessieren.
Darüber, mir ein Haustier anzuschaffen, denke ich schon lange nach ...

:danke: für Deine Deutung

danke , für dein feedback und mache das mit der Kommunikationsbranche , eschäftige dich mal damit.

wünsche dir ein tolles neues jahr 2005

alles liebe
dein
stefan schmitt
 
Hallo Kartenleger21 :)

Ich wünsche Dir auch ein tolles Jahr 2005.



Liebe Grüße von Andrea :banane:
 
Dann leg mal los.....

Mareike 14.04.1985,in Hamburg.
Noch was??Oder reicht dir das,also hab noch das Geb.Zeit; 4:44Uhr am Sonntag
 
Werbung:
Lieber Stefan

Das würde mich jetzt auch interessieren:

Mein Name: Sandra
Geburtstag: 19.08.1974
Geburtsort: CH - Zürich
Geburtszeit: 00.25

Herzlichen Dank für Deine Mühe!

Alles Liebe!
Shana-sandra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben