Kostenlos: "Was bringt mir das Jahr 2005?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raven schrieb:
Hallo Stefan :)

Wenn du mir verrätst, welche Karten und welches Legesystem du benutzt, dann kann ich mir die Karten selbst legen :D
Verrätst du mir dann auch noch, warum du das Geburtsdatum zum Karten deuten brauchst?

Neugierige Grüße,
Raven


Lieber Raven , bitte lege die Karten so aus :

6 4 7
2 1 3
8 5 9

Danke
alles liebe
dein
Stefan Schmitt
 
Werbung:
nocoda schrieb:
Da mach ich gerne mit:

Welchen Namen eigentlich? Beide gehören zu mir, meiner auf dem Papier und dieser hier....

Melanie, nocoda, 07.01.66

Bin gespannt. :) Danke.

*lg
nocoda

Hallo Melanie Nocoda

Erst eínmal zu deiner Person:
Du bist ein serh diplomatischer Mensch und hast auch schon viel erlebt in deinem Leben , du bracust auch ab und an immer mal wieder deine Ruhe , wo du dich zurückziehen kannst und dich ausleuchten kannst. Du magst sehr die Natur. Du bist manchmal auch eín bissel hektisch , doch sehr flexibel. Du solltest mal en bissel mehr weggehen zum Beispiel ins Theater oder so da kannst du echt Kraft tanken.

Jetzt zu deinem Jahr 2005:

Bei dir liegt ganz Zentral das Thema der Intelligenz und Strenge und das du deine Wünsche durchsetzt mit aller Macht , also auch ein bissel Selbstegoismus. Du wirst diese Jahr auch eine Person wiedertreffen , die du aus den Augen verloren hast , freue dich da echt drauf. Das Jahr steht auch für Umbrüche , sei bitte für Umbrüche offen , denn aus diesen Umbrüchen kann wieder was neues entsehen. Es wird während des Jahres auch eine ganz tolle Überraschung geben , freue dich da rauf und es wird auch immer mal wieder kleinere Reisen Ausflüge und Feste geben. Du wirst auch öfter mal im Jahr Bilanz ziehen , wo stehen ich und wo will ich hin. Schwierige Aufgaben werden dir zwar gestellt , die du aber auch pravorös meistern kannst. Es ist auch das Jahr der kleineren Erfolge und einige Männer wirst du auch kennenlernen.
Pass aber en bissel auf Intrigen auf dieses Jahr

Nun ziehe ich dir noch ein Glücksstein:
Kaufe dir bitte den Malachit , das ist dein perönlicher Glücksstein , er zeigt das Spiegelbild der Seele.

Würde mich über ien kleines Feedback freuen

alles Liebe und ein tolles neues Jahr 2005
dein
Stefan Schhmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Sorry, auf die Gefahr hin dass ich mir Feinde mache, ich halte von dieser (noch dazu öffentlichen) Aktion gar nichts!
 
Weshalb denn "Feinde machen"? Nein.

Aber ich finde Öffentlichkeit wesentlich seriöser, als hinter verschlossenen Türen zu agieren.
Ob an der Prognose etwas Wahres dran ist, weiß ich nicht. Interessant ist es, viele Punkte passen auch nicht zu meinem Charakter und zu meiner Einstellung, aber das irritiert mich nicht.


*lg
nocoda
 
Prana schrieb:
Ich bin auch interesieret.
Name: Eduard gashi
Geb. Tag: 26.06.1987
Geb. ort: Prishtina
Wohnort: Lüneburg

Hallo , Eduard!

Erst mal zu deiner Person:
Du bist ein Mensch , für den spielt Bewegung und Sport eine sehr große Rolle. Du kannst auch öfter mal schlecht schlafen , dir rate ich lege einen klaren Amethysten unters Kopfkissen und einen Moosachat so ins Bett. Die ersten Tage wird gerade das Gegenteil wirken , doch nach ca. einer Woche wirst du wie ein Stein schlafen. Du bist auch ein Mensch , der sich gerne stylt und auch älter aussieht wie du bist. Du bist auch ein Mensch , der immer auf die Füße fällt und Glück hat. Bitte fange aber nicht so viel gelichzeitig an , mache immer eines nach dem anderen.

Und jetzt zu deinem Jahr 2005:
Bei dir liegt ganz Znetral da , dass du dir nicht so viel von dritten reinreden lassen solltest. Auch bei dir liegen die kleineren Reisen , Ausflüge , und schöne Unternehmungen. Auch dun wirst irgendein Mensch treffen , den dun aus den Augen verloren hst. Es wird auch einiges zu Ende gehen auch mit viel Schzmollen Beleidigt sein , doch dadurch wird es viel Neues in deinem Leben geben. Du wirst auch immer viel viel Kraft haben während des Jahres. Ich sehe hier auch eine junge Frau oder Mädchen , es kann deine Schwetser oder eine Freundin sein , von ihr wird auch serh viel kommen , vor allem wenn du Probleme hast. Ganz positiv ist dein Heim und dein zu Hause. Du wirst in diesem Jahr auch dein "altes Kleid abstreifen" , es wird serh viel Neues entshen.

Auch für dich ein Glücksstein:
Beim Mischen für dich , sind mir 2 Karten herausgefallen , bitte kaufe dir
den Labradorit (lässt schillernde Aspekte und Talente erkennen)
und den
Calcit ( Überaltetes wird über Bord geschmissen , er begleitet uns bei Umbruchsphasen und er bringt uns auf dem Weg der Licht und Liebe

Würde mich über ien kleines Feedback freuen

alles Liebe und ein tolles neues Jahr 2005
dein
Stefan Schhmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Hallo kartenleger21 :)

Ich hätte auch gern gewußt, was mich 2005 erwartet:

Name: Andrea
Geboren:16.08.1968
Ort:Rudolstadt bei Saalfeld
Zeit:15:40


:danke:
 
SAMUZ schrieb:
Hallo
Ich will auch: Ich heisse Thomas, geboren 6. April 1972 um 14:00 Uhr
Sternzeichen: Widder aszedent Löwe.
Beruf: Freischaffender Journalist


Hallo , Thomas
Erst mal zu deiner Person:
Du bist ein Mensch , der ein serh großes Herz hat unhd auch serh viel Phnatasie und Phantasien. Du arbeitest serh hart und bist fleißig. Du solltest icht so viel auf einmal machen und ich sehe bei dir auch das Rauchen , bitte versuche das zu reduzieren. Du siehst auch jünger aus , als du bist.

Jetzt zu deinem Jahr 2005:
Ganz Zentral liegen bei dir die Vertäge , dass wird eine serh große Rolle für dich spielen. Checke aber sehr gut , welche Verträge für dich gut sind und welche nicht. Du hast auch gute Ideen , die du afjeden fall umsetzten solltest. Für dich spielt Sprot und Bewegung eine große Rolle , du solltest das verstärkt in diesem Jahr machen. Bei dir wird es auch einen Umbruch geben , únd es wird Panik gemacht werden , bitte lasse dich aber nicht von dieser Panik mitreisen. Du wirst diese Jahr auch sehr viele und intensive Träume haben , beschäftige dich doch einmal mit der Traumdeutung , das wäre eine große Bereicherung für dich. Auch wenn du manchmal schmollen wirst , du wirst das Jahr genießen , denn die Karte heißt Lenbensfreude , Genuß pur. Ich sehe hier auch noch eventuelle eine neue Umgebung oder eine neue Abteilung.
Es liegt auch die Karte der kurzen Entfernug im Bild.
Freue dich also auf dein Jahr 2005.

Jetzt auch für dich ein Glücksstein:
Für dich habe ich den Diamant gezohen , also Selbstvertrauen und Klarheit , Gottesnähe , Erleuchtung , Harmonie und du wirst erkennen das jeder einzelen und in Verbindung hier auf der Welt wichtig ist.

Würde mich über ein kleines Feedback freuen

alles Liebe und ein tolles neues Jahr 2005
dein
Stefan Schhmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben