Kostenlos: "Was bringt mir das Jahr 2005?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Stefan,
vielen herzlichen Dank für deine Deutung und Mühe, das mit der Dominanz mag gut stimmen, mit den vielen Zweifeln auch (daran übe ich gerade). Mein Zu Hause find ich gar nicht wunderschön, denn ich suche im nächsten Jahr ein Neues. Nur mit dem Geld hab ich`s nicht ganz verstanden: Materie locker oder haushalten?

Zitat:
"Du solltst en bissel aufs Geld achten , denn da hst du en bissel Probleme , mit ihm zu haushalten , mache dir doch einfach mal ein Haushaltsbuch.

Jetzt zu deinem Jahr 2005:
Ganz Zentral bei dir liegt die Karte des anpackens , mit der Materie jonglieren und es locker sehen"

Gab es zufällig auch was zu einer Partnerschaft (wohl eher nicht, vermute ich mal)?
 
Werbung:
Es ist erstaunlich, wie genau die Übereinstimmungen allgemein sein können, obwohl die drei Personen, die mir die Karten (Stefan mit einbezogen) die Karten deuteten, auf das gleiche Hauptthema kamen:).

Was aber Stefan nicht wusste, ich wohne ja tatsächlich am Wasser, wenn man den Rhein noch so bezeichnen darf. *g Und ab und zu gehe ich dort spazieren und tanke Kraft.

Also: Woher die Leute, die ja gar nix über die "Versuchskaninchen" wissen, so dahinter kommen? Das alles wird noch hoffentlich spannend.

LG songül
 
Lieber Stefan :)

Eine der 3 Personen, die Songül die Karten gelegt haben bin ich :)

In Absprache mit ihr, bitte ich dich, mir zu verraten, welche Karten du für sie gelegt hast. Ich nehme mal an, daß das Gericht dabei ist, ein paar Münzkarten, der Gehängte ?, 3 Münzen, die Herrscherin ?, König der Stäbe ?

Ach ja, solltest du mir auch die Karten legen, wollte ich klarstellen, daß ich eine Frau bin :)

Liebe Grüße,
Raven
 
lieber kartenleger...
wenn hier schon alle im wahn sind...
kommt es auf meine wenigkeit wohl nicht mehr an.... :) ?
also...

geb:
11:50 - 4.8.1977=marc
ort:
schweiz

thx-im voraus :kiss3:
 
Lieber Stefan

Vielen, vielen Dank für Deine Deutung. ja du hast schon recht glaube ich bin schon ein lieber herzlicher Mensch, manchmal schon fast zu lieb? Und fliege mit meinen Gefühlen manchmal so durch die Gegend!! Habe aufjedenfall viel, viel liebe in mir die ich gerne verteile... Immobilien habe ich noch nicht, aber ich wohne in dem Haus meiner Mutter, und irgendwann wird das ja dann mir gehören.. also stimmt auch fast. Kinder??!! Hätte ich wahrscheinlich schon gerne.. aber bis jetzt habe ich noch keins.

Also Aktiv werden und weiter hoffen... genau das werde ich machen...

Also lieber Stefan du hast mir echt geholfen, danke viel, viel mal für deine Kostenlose Deutung ich finde super das du das machst. Und ich denke du hast mich auch treffend beschrieben... jetzt muss ich nur noch einen Weg finden in mich hineinzuhorchen.. (fällt mir echt schwer irgendwie!!) und dann kann ich mich ja aufs neue Jahr freuen.

Dir wünsche ich aufjedenfall auch ein wunderschönes Neues Jahr 2005.
Helene
:kiss3:
 
shana schrieb:
Hallo Stefan

Das ging ja schnell und ich möchte mich auch herzliche bei Dir bedanken! Zu meiner Person hast Du sehr korrekte Angaben gemacht. Deine Aussagen für 2005 kann ich nicht beurteilen,... klar.

Darf ich Dich bitten (wenn Du dazu kommst) mal meine Beziehung anzuschauen? Hat der finanzielle Engpass damit zu tun?

Kannst hier antworten oder mir auch ne Mail senden auf aniras74@bluemail.ch

Vielen, vielen Dank jetzt schon!

Sandra

Hallo , gerne berate ich dich auch privat , aber da brauche ich den perönlichen Kontakt , bitte maiel mir doch einfach , dass du eine BEratung wünschst unter stefanaschmitt@gmx.de
 
Raven schrieb:
Hallo Stefan :)

Danke für die Infos! Habe mir deine HP jetzt mal genauer angesehen. Sieht sehr interessant aus!

Würdest du mir auch mal die Karten legen? Mich interessiert dabei aber hauptsächlich, wie du deutest. Daher würde ich dich in dem Fall bitten mir die einzelnen Karten (mit Positionen) zu verraten, damit ich das nachvollziehen kann. ( Name: Paule * Geburtsdatum: 13.11.1973)



Mit Rider Waite arbeite ich auch (so wie mit Crowley), doch das mit den 86 ist mir neu. Ich habe mir die Karten angesehen und bleibe bei meinen, weil mich die Kurzdeutungen auf den Karten stören. Aber das ist Geschmackssache :)

Solltest du mir die Karten legen, dann verspreche ich die ausfühliches Feed-back. :)

Liebe Grüße,
Raven

Hallo!

Erst einmal zu deiner Person:
Folgende Karten habe ich für dich gezogen:
Mah Jongg: Erde , Osten , Schildkröte
Tarot: Turm , Welt , Kraft
Méine Deutung: Du bist ein Mensch , der schon recht oft umgezogen ist (Erde) , du bist kreativ und ergreifst auch meistens die Initative (Osten) , und du bist ein Mensch , der kontinuierlich nach vorne schaut und alles mit kleinen Schrittchen macht und auch Rückzugsmöglichkeiten hat (Schildkröte). Du bist jemand der Powewr Kraft und Energie hat (Kraft) aber in deinem Leben gab es schon einige Blitzeinschläge , da ist alles zusammengekracht , aber dadurch konnte wieder etwas neues entsehen (Turm). Du bist auch recht viel unterwegs und müsstest auch am Wasser leben (Welt).

Jetzt zu deinem Jahr 2005:
Hier das Kartenblatt

Teufel Gericht 8 Stäbe
4 Schwerte Herrscher 6 Schwerter
König Schwerter 7 Stäbe 4 Münzen

Ganz Zetral liegt bei dir im Jahr 2005 der Herrscher , es ist wirklich ein stabiles Jahr für dich , aber du solltest die auch einen ganz genauen Zeitplan machen , wann du was machen möchtest. Mir liegt da auch das Gericht da und neben dem Gericht die Karte 8 der Stäbe. Es wird VEränderungen im Jahr 2005 geben , aber diese werden hinteher sich als Erlösung herausstellen , also positiv und bitte ergreife auch die Chancen , die von ausserhalb kommen und hecke neune Pläne aus , die Karte 8 der Stäbe hat auch etwas mit der kurzen Entfernung zu tun. Der Teufel sagt mir auch , dass das Jahr für dich sehr erotisch leidenschaftlich sein wird , bitte drehe aber deine gute Vorrsätze nicht is negative um. Es gibt auch immer mal Phasen , wo du das Pronzip des Innehaltenens und der Zwangspause machst ( 4 der Schwerter ) , aber bei diesen Phasen begleitet dich auch ein recht dominanter Mensch , dass kann ein Freund sein ( König Schwerter). Die 7 der Täbe sagen mir auch , dass du dich aber nicht so viel von dritten reinreden lassen solltest und auch Reisen und Einladungen annehmen solltest. Und wenn du die Selbstständigkeit vor hast , oder schon bist , ist das Jahr recht gut dafür ( Kombi 4 der Münzen=selbstständig und 6 der Schwerter= aufbruch zu neuen Ufern )


Zum Schluss noch ein Glücksstein für dich:
Ich hba efür dich den Sugilit gezogen , er ist dem Tarot der Wagen zugeordnet , also auch der Selbstständigkeit und er bringt dich ins Lot und brigt dich der Esoterik auch näher und bringt Selbstkontrolle und Selbstzufriedenheit.

Ich wünsche dir alles alles liebe für das kommende Jahr und würde mich über Feedback freuen
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
xcoetl schrieb:
Lieber Stefan,
vielen herzlichen Dank für deine Deutung und Mühe, das mit der Dominanz mag gut stimmen, mit den vielen Zweifeln auch (daran übe ich gerade). Mein Zu Hause find ich gar nicht wunderschön, denn ich suche im nächsten Jahr ein Neues. Nur mit dem Geld hab ich`s nicht ganz verstanden: Materie locker oder haushalten?

Zitat:
"Du solltst en bissel aufs Geld achten , denn da hst du en bissel Probleme , mit ihm zu haushalten , mache dir doch einfach mal ein Haushaltsbuch.

Jetzt zu deinem Jahr 2005:
Ganz Zentral bei dir liegt die Karte des anpackens , mit der Materie jonglieren und es locker sehen"

Gab es zufällig auch was zu einer Partnerschaft (wohl eher nicht, vermute ich mal)?


mit dem Geld solltest du Haushalten und einfach die Dinge , die du tagtäglich machst anpacken und dir auch sagen:"Mensch , ich werde das ganz leicht schaffen!"

alles Liebe
dein
Stefan Schmitt
 
Raven schrieb:
Lieber Stefan :)

Eine der 3 Personen, die Songül die Karten gelegt haben bin ich :)

In Absprache mit ihr, bitte ich dich, mir zu verraten, welche Karten du für sie gelegt hast. Ich nehme mal an, daß das Gericht dabei ist, ein paar Münzkarten, der Gehängte ?, 3 Münzen, die Herrscherin ?, König der Stäbe ?

Ach ja, solltest du mir auch die Karten legen, wollte ich klarstellen, daß ich eine Frau bin :)

Liebe Grüße,
Raven

Hallo , ich kann dir nur noch ein paar Karten sagen , denn ich habe schon viele Jahresrückblicke gemacht , aber bei folgenden Karten bin ich mir ganz sicher , dass sie dringelegen sind:

BEim Charakter: As der Kelche , die Welt
Beim Jahr: Gericht , 4 Schwerter , HErrscher , 3 Münzen , HErrscherin , König der Stäbe.
Du hast schon sehr viele erkannt.

alles liebe
dein
Stefan Schmitt
 
Werbung:
Lich schrieb:
lieber kartenleger...
wenn hier schon alle im wahn sind...
kommt es auf meine wenigkeit wohl nicht mehr an.... :) ?
also...

geb:
11:50 - 4.8.1977=marc
ort:
schweiz

thx-im voraus :kiss3:

Hallo , Mark!

Erst mal zu deiner PErson:
Du bist ein totaler Beziehungsmensch , bitte lasse dir aber nicht zu viel von dritten reinreden , denn manche Ratschläge konnen mehr Schläge wie Rat sein. Du hast auch ein tolles Bauchgefühl , bitte höre auch mehr auf es. Du bist manchmal serh hektisch und fängst auch viele Projekte gleichzeitig an.

Jetzt zu deinem Jahr 2005:
Bitte gebrauche da auch dein tolles Bauchgefühl , denn du wirst dieses Jahr deine eshrte Berufung und deine wahre Aufgabe finden oder vertiefen. Gabz Zentral liegt mir auch die Karte Aufbruch zu neuen Ufern und auch die Reise Karte. Bitte passe auf , dass du wichtige Dokumente nicht verschlampst , denn da hast du ein Aspekt drin , halte diese bitte gut zusammen. Du wirst dich das Jahr über auch wohlfühlen und deine Aufgaben gut meistern können und vor allem wirst du auch eine stabile Geldlage haben. Was Hier auch noch zu erkennen ist , ist ein Auslandaspekt oder Reise , die dri wahnsinnig viel Power Kraft und Energie bringt. Du wirst auch immer wieder Hoffnung haben dieses Jahr.

Jetzt noch ein Glücksstein:
Bitte besorge dir einen Saphir , er steht für Glaube , Liebe , Treue . Hoffnung

Ich wünsche dir alles alles liebe für das kommende Jahr und würde mich über Feedback freuen
dein
Stefan Schmitt
stefanaschmitt@gmx.de
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben