Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 28. April 2012
- Beiträge
- 19.105
Schamanin73 schrieb:drittens: nobody is perfect. und daran ändert geld gar nichts. es macht alles nur schlimmer. das konzept geld funktioniert nicht mehr. es hat nichts mit energieaustausch zu tun, sondern mit sklaverei, moderner arbeitssklaverei. der staat hat das ganz geschickt eingefädelt. langsam begreifens die leute. du vielleicht auch.
Wir alle "brauchen" Geld, um unseren Lebensunterhalt zu sichern, egal in welchem Beruf. Geld ist Tauschmittel, rein esoterisch ausgedrückt von mir auch aus Energie - und von Haus aus völlig neutrag. Erst der Mensch gibt Geld einen gewissen Wert. Für dich scheint Geld negativ behaftet zu sein, á la Bettelmönch.
Sag, wohnst du noch zuhause und lässt es dir bei Mami und Papi gut gehen? Oder lässt du deinen Mann für dich sorgen? Oder wohnst du unter der Brücke und gehst zu Notschlafstelle und Suppenküche - sprich lässt die Allgemeinheit für dich sorgen?
Das Konzept Geld im Sinne von Macht, funktioniert immer noch sehr gut, auch wenn das System laaaaaaaaaaangsam am Zusammenkrachen ist.
Du hast recht, nobody ist perfekt. Du auch nicht.
LP