Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo sun , die greys untersuchen unsere körper wie du sagst , ihre wesentliche abreit besteht darin unsere physichen körper (zu) (weiter-zu)entwickeln.
hallo sun , die greys untersuchen unsere körper wie du sagst , ihre wesentliche abreit besteht darin unsere physichen körper (zu) (weiter-zu)entwickeln.
nun sry aber wenn ich mir deinen gestrigen Satz in Bezug auf mich anschaue
Zitat :
du bist nur so dieser gesellschaft angepasst , das du so auf dieses thema reagierst, und nicht darüber nachdenkst,das es stimmen könnte.
glaub werner oder nicht , aber schreib hier keine unsinnigen beiträge
Und dann mir deine antwort durchlese ala *leute wie du* dann kommt es mir doch so vor als wären das keine vorurteilsfreien Worte.
Man ist hier in einem Forum wo man sich über den gegenüber eine Meinung bilden kann
indem man seine Beiträge verfolgt und ich bin mir nicht sicher ob du das in Bezug auf mich getan hast.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.