Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

Hallo lieber Werner,

Entführungen seitens den Greys gibt es so nicht, außer du bist selbst einmal einer gewesen und hast als ein Grey inkarniert. Jeder Mensch ist für sein spirituelles Wachstum selbst verantwortlich und damit haben die Greys nichts mit zu tun! Zum Thema Hitler sehe ich auch die Verantwortung bei den Bürgern Deutschlands und im gesamten Europa. Ganz Europa und Russland waren in der damaligen, alten Zeit Judenfeindlich, also Antisimitisten. Im Grunde ist Hitler schon so aufgewachsen und sein Umfeld hat ihn dann so geprägt. Ganz Europa war und ist immer noch Juden gegenüber negativ eingestellt!

http://europa.geschichte-schweiz.ch/antisemitismus.html

Die Antwort der Juden war und ist der Zionismus auf den Antisemitismus der sich in ganz Europa ausgebreitet hat.

Geschichte der Juden in Russland:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Russland

Gruss baba

Werbung:
Hallo lieber Werner,

Entführungen seitens den Greys gibt es so nicht, außer du bist selbst einmal einer gewesen und hast als ein Grey inkarniert. Jeder Mensch ist für sein spirituelles Wachstum selbst verantwortlich und damit haben die Greys nichts mit zu tun! Zum Thema Hitler sehe ich auch die Verantwortung bei den Bürgern Deutschlands und im gesamten Europa. Ganz Europa und Russland waren in der damaligen, alten Zeit Judenfeindlich, also Antisimitisten. Im Grunde ist Hitler schon so aufgewachsen und sein Umfeld hat ihn dann so geprägt. Ganz Europa war und ist immer noch Juden gegenüber negativ eingestellt!

http://europa.geschichte-schweiz.ch/antisemitismus.html

Die Antwort der Juden war und ist der Zionismus auf den Antisemitismus der sich in ganz Europa ausgebreitet hat.

Geschichte der Juden in Russland:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Russland

Gruss baba

USA war auch nicht besser...selbst nach dem WW II gab´s dort Clubs und Hotels, die für Juden verboten waren.

Sage

USA war auch nicht besser...selbst nach dem WW II gab´s dort Clubs und Hotels, die für Juden verboten waren.

Sage

Stimmt!
allgemein ist die rechtsradikale Szene "Neonazis" in den USA viel weiter
verbreitet als in Deutschland.
Bei denen ist es ja auch keine "Wiederbetätigung"....
deswegen dürfen sie das auch.
Diese Gruppe wird aber von den meisten Amerikanern nicht wirklich ernst
genommen.....man sieht mit einem Schmunzeln hin,
obwohl die irgendwann gefährlich werden könnten...

LG, gono38

albert einstein: "mittels der medien ist es möglich jedes volk gegen jedes beliebige andere volk innerhalb von 2 wochen in den krieg zu schicken."

die juden waren schon im mittelalter in ganz europa gehasst.

Ich also kann nur soviel sagen, dass die Regierung und die Geheimdienste wohl sehr viel verschweigen!
Und dies alles nur, um keine Massenpanik auszulösen!
LG Starborn
:)

Ich also kann nur soviel sagen, dass die Regierung und die Geheimdienste wohl sehr viel verschweigen!
Und dies alles nur, um keine Massenpanik auszulösen!

Soso!? Dann bist Du wohl BND-Agent oder gehörst zum engsten Stab der Kanzlerin? Oder woher hast Du diese Information?

Übrigens: Farbig schreiben sieht nicht nur scheiße aus, sondern erschwert auch die Lesbarkeit.

Gruß, Schlucke.

Exopolitik und die Evolution des Bewusstseins (Videovortrag)

Was verrät das UFO-Phänomen über das Universum und über das, was wir als Realität wahrnehmen? Robert Fleischer, Koordinator von Exopolitik Deutschland, stellt in seinem Vortrag wissenschaftlich dokumentierte Anomalien im Zusammenhang mit UFO-Sichtungen vor und zeigt auf, in welcher Weise dieses Phänomen unser Wirklichkeitsbild und die bisherigen Formen menschlichen Zusammenlebens revolutionieren könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey alle zusammen.

Was haltet ihr von der Theorie das Regierungen, Geheimdienste u. Geheimgesellschaften mit Ausserirdischen kooperieren?
Beschäftige mich mit dieser Verschwörungstheorie schon lang.

Oder was denkt über versteckte Untergrundbasen?
Will jetzt nicht auf den Klassiker Area51 anspielen......
Ich rede von der Dulce Basis oder andere versteckte Basen.

Naja über die frage lässt sich lange streiten.:rolleyes:

Werbung:
ich habe gehör das die uSa Rohstoffe wie kupfer gegen technologien getaust hat
für mehr infos eifach fragen

Zurück
Oben