fab5
Aktives Mitglied
ich sag nochmal, es tut mir leid , aber ich habe es wirklich nicht so gemeint ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es stimmt, dass es nicht nur "eine Sorte" von Greys gibt. Mir sind mehrere bekannt, wobei sich die Unterschiede auf die jeweils vorhandene Qualität ihrer bisher erreichten geistigen Fähigkeiten beziehen. Und dass sie auch äusserlich nicht alle gleich aussehen, ist ja auch nicht verwunderlich. Es sind Individuen so wie jedes Lebewesen ein Individuum ist.Vielleicht sprechen wir beide von unterschiedlichen Greys , aber wer sagt denn , dass es nicht auch andere Greys gibt?
Wie ich schon erwähnte, sind die Greys von noch höher entwickelten Wesen beauftragt worden, die DNA ständig anzupassen und zu verändern. Um dies tun zu können und die Ergebnisse ihrer Arbeit laufend zu prüfen, führen sie diese Qualitätskontrollen bei jedem einzelnen Menschen durch, die wir verständlicherweise als Entführungen bezeichnen und es als einen erheblichen Eingriff in die Privatspähre empfinden, weil kaum jemand die wahren Hintergründe kennt. Das ist der Hauptgrund für die Entführungen.Ich verurteile das nicht , da ich weiß , dass sie uns nicht einfach so für ihre Untersuchungen holen dürften. Auch das wurde irgendwann und irgendwo mit ihnen abgesprochen. Nun Frage ich Dich , warum tun sie es aber? Was veranlasst sie denn dazu uns zu untersuchen , wenn sie doch in sehr vielen Bereichen so weit entwickelt sind?
Das gehört zu den Qualitätskontrollen.Warum setzen sie einem einen Helm auf den Kopf der mit Schläuchen befestigt ist was sich sehr unangenehm anfühlt?
Warum nehmen sie einem Blut ?
Es gibt kein Aussuchen. Doch um das zu erklären, ist dies der falsche Thread.Weißt Du denn , was sich Deine Seele für dieses Leben an Erfahrungen ausgesucht hat?
Ok wo kann ich mich beschweren wo ist die Grey beschwerdestelle.
Meine DNA hat mir eine derzeit noch unheilbare Krankheit beschert
also los wo kann ich mich beschweren.
Sry lieber werner aber ich halte dein getippsel für eine schwache Mischung aus Stargate und Startrek gepaart mit eigener Phantasie.
mfg
du weißt ja auch garnicht WOHER werner diese informationen hat
mal wieder kein vorurteil mein lieber...
ich bin eingelesen , und werner hat mir sogut wie alles erzählt![]()
Wie ich schon erwähnte, sind die Greys von noch höher entwickelten Wesen beauftragt worden, die DNA ständig anzupassen und zu verändern. Um dies tun zu können und die Ergebnisse ihrer Arbeit laufend zu prüfen, führen sie diese Qualitätskontrollen bei jedem einzelnen Menschen durch, die wir verständlicherweise als Entführungen bezeichnen und es als einen erheblichen Eingriff in die Privatspähre empfinden, weil kaum jemand die wahren Hintergründe kennt. Das ist der Hauptgrund für die Entführungen.
Man kann die Menschen, zu denen insbesondere die Greys einen offenen Kontakt herstellen in zwei Gruppen einteilen: a) bestimmte ausgewählte Wissenschaftler, mit denen sie zusammenarbeiten und b) private Menschen wie du und ich.
Der Grund, weshalb es auch zur offenen Kontaktaufnahme zu dieser zweiten Gruppe kommt, ist, dass wir nur ganz allmählich und immer nur auf persönlicher Ebene über die Existenz von höheren Wesen Kenntnis erhalten sollen. Die Gründe hierfür nannte ich bereits. Das machen sie seit Urzeiten so.
Das gehört zu den Qualitätskontrollen.