Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

Werbung:
Hier hat jeder gegenüber jedem Vorurteile. Aber das ist völlig normal in einem Forum,
denn man versucht unterbewusst sein Gegenüber anhand der geschriebenen Beiträge
einzuschätzen oder besser gesagt sich ein Urteil darüber zu bilden, wer wohl der Mensch ist, der hinter den Zeilen steht. Dass man mit diesem "Urteil" meist völlig daneben liegt
ist nun mal so.........deswegen Vorurteil......und da wir uns ohnehin ziemlich sicher nie im wahren Leben
kennenlernen, schlage ich vor, dass wir den persönlichen Kram weglassen und über
die Sache diskutieren, denn die interessiert alle hier.
Zwischenmenschliche Missverständnisse, Vorurteile bis hin zu Zankereien interessieren weniger und verbrauchen nur unnötige Seiten...

LG, gono38

Hallo Tina :)

Vielleicht sprechen wir beide von unterschiedlichen Greys , aber wer sagt denn , dass es nicht auch andere Greys gibt?
Ja, es stimmt, dass es nicht nur "eine Sorte" von Greys gibt. Mir sind mehrere bekannt, wobei sich die Unterschiede auf die jeweils vorhandene Qualität ihrer bisher erreichten geistigen Fähigkeiten beziehen. Und dass sie auch äusserlich nicht alle gleich aussehen, ist ja auch nicht verwunderlich. Es sind Individuen so wie jedes Lebewesen ein Individuum ist.

Ich verurteile das nicht , da ich weiß , dass sie uns nicht einfach so für ihre Untersuchungen holen dürften. Auch das wurde irgendwann und irgendwo mit ihnen abgesprochen. Nun Frage ich Dich , warum tun sie es aber? Was veranlasst sie denn dazu uns zu untersuchen , wenn sie doch in sehr vielen Bereichen so weit entwickelt sind?
Wie ich schon erwähnte, sind die Greys von noch höher entwickelten Wesen beauftragt worden, die DNA ständig anzupassen und zu verändern. Um dies tun zu können und die Ergebnisse ihrer Arbeit laufend zu prüfen, führen sie diese Qualitätskontrollen bei jedem einzelnen Menschen durch, die wir verständlicherweise als Entführungen bezeichnen und es als einen erheblichen Eingriff in die Privatspähre empfinden, weil kaum jemand die wahren Hintergründe kennt. Das ist der Hauptgrund für die Entführungen.

Man kann die Menschen, zu denen insbesondere die Greys einen offenen Kontakt herstellen in zwei Gruppen einteilen: a) bestimmte ausgewählte Wissenschaftler, mit denen sie zusammenarbeiten und b) private Menschen wie du und ich.

Der Grund, weshalb es auch zur offenen Kontaktaufnahme zu dieser zweiten Gruppe kommt, ist, dass wir nur ganz allmählich und immer nur auf persönlicher Ebene über die Existenz von höheren Wesen Kenntnis erhalten sollen. Die Gründe hierfür nannte ich bereits. Das machen sie seit Urzeiten so.

Warum setzen sie einem einen Helm auf den Kopf der mit Schläuchen befestigt ist was sich sehr unangenehm anfühlt?
Warum nehmen sie einem Blut ?
Das gehört zu den Qualitätskontrollen.

Weißt Du denn , was sich Deine Seele für dieses Leben an Erfahrungen ausgesucht hat?
Es gibt kein Aussuchen. Doch um das zu erklären, ist dies der falsche Thread.

Ok wo kann ich mich beschweren wo ist die Grey beschwerdestelle.

Meine DNA hat mir eine derzeit noch unheilbare Krankheit beschert
also los wo kann ich mich beschweren.

Sry lieber werner aber ich halte dein getippsel für eine schwache Mischung aus Stargate und Startrek gepaart mit eigener Phantasie.

mfg

Ok wo kann ich mich beschweren wo ist die Grey beschwerdestelle.

Meine DNA hat mir eine derzeit noch unheilbare Krankheit beschert
also los wo kann ich mich beschweren.

Sry lieber werner aber ich halte dein getippsel für eine schwache Mischung aus Stargate und Startrek gepaart mit eigener Phantasie.

mfg

du weißt ja auch garnicht WOHER werner diese informationen hat :tomate:

mal wieder kein vorurteil mein lieber...

du weißt ja auch garnicht WOHER werner diese informationen hat :tomate:

mal wieder kein vorurteil mein lieber...

Doch das hat werner oft genug behauptet wer ihm diese Informationen zuträgt mein vorurteils freier freund solltest weniger dumfug schreiben und mehr dich *einlesen* und vorallem auffhören mir dauernd etwas versuchen zu unterstellen . also woher willst du egtl so etwas wissen ? wenn nicht aus vorurteilen heraus.

ich bin eingelesen , und werner hat mir sogut wie alles erzählt ;)

dann unterstell mir nicht ich würde es nicht *wissen* ich weiß es aus dem was
Werner bereit war hier zu sagen

und wärst du eingelesen würdest du mir nicht unterstellen ich sei ferngesteuert von dieser welt also du scheinst so ganz und gar nicht eingelesen zu sein :rolleyes:

okay :P

reden wir wieder in nem netten ton mit einander :)

und kommen evtl mal zum thema zurück , es gibt keine kooperation , wieso auch?

Werbung:
Hallöle Werner :)

Wie ich schon erwähnte, sind die Greys von noch höher entwickelten Wesen beauftragt worden, die DNA ständig anzupassen und zu verändern. Um dies tun zu können und die Ergebnisse ihrer Arbeit laufend zu prüfen, führen sie diese Qualitätskontrollen bei jedem einzelnen Menschen durch, die wir verständlicherweise als Entführungen bezeichnen und es als einen erheblichen Eingriff in die Privatspähre empfinden, weil kaum jemand die wahren Hintergründe kennt. Das ist der Hauptgrund für die Entführungen.

Inzwischen hab ich es verstanden :)
Danke Dir ;)

Man kann die Menschen, zu denen insbesondere die Greys einen offenen Kontakt herstellen in zwei Gruppen einteilen: a) bestimmte ausgewählte Wissenschaftler, mit denen sie zusammenarbeiten und b) private Menschen wie du und ich.

Ok

Der Grund, weshalb es auch zur offenen Kontaktaufnahme zu dieser zweiten Gruppe kommt, ist, dass wir nur ganz allmählich und immer nur auf persönlicher Ebene über die Existenz von höheren Wesen Kenntnis erhalten sollen. Die Gründe hierfür nannte ich bereits. Das machen sie seit Urzeiten so.

Absolut klar jetzt :)

Das gehört zu den Qualitätskontrollen.

Jepp:)

Alles Liebe Dir
Tina;)

Zurück
Oben