Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

Werbung:
Werbung:
Hallo Werner :)


Die Antwort darauf lautet:
Einmal erlernte geistige Fähigkeiten gehen nicht verloren und man kann sie auch nicht VERLERNEN.

Auf der einen Seite hört sich das absolut plausibel an , jedoch zum Thema Gefühle und den damit verbundenen Emotionen kann in vielen vielen Jahren durch Technolgie das wirklich untergraben werden.
Vielleicht sprechen wir beide von unterschiedlichen Greys , aber wer sagt denn , dass es nicht auch andere Greys gibt?

Wir reden hier über Gefühle und diese sind nunmal unbestritten ein äußerst wichtiges selbsterschaffenes Hilfsmittel, wenn es darum geht, Entscheidungen in Situationen zu treffen. Manche benutzen diese Hilfsmittel genannt Gefühle, andere weniger.

Richtig.

Sie haben durchaus Gefühle, sogar solche, von denen wir keine Ahnung haben, dass es sie überhaupt gibt, aber durch das Benutzen eines physischen Körpers können sie diese nicht immer beliebig anwenden.

Wir können auch nur über menschliche Gefühle hier schreiben.
Und trotzdem weiß ich aus meiner Sicht , dass sie damit sich seit langer Zeit Probleme erschaffen hatten.
Sie machen keine Versuche BEI UNS Menschen und auch keine MIT Menschen. Sie arbeiten an der DNA, welche einen physischen Körper hervorbringt. Auch das ist nicht ganz korrekt formuliert. Richtig muß es heißen: Sie arbeiten an den Informationen, welche die DNA erhält, damit sie weiß, was sie machen soll.

Nennen wir es untersuchen. Ok ?
Ich verurteile das nicht , da ich weiß , dass sie uns nicht einfach so für ihre Untersuchungen holen dürften. Auch das wurde irgendwann und irgendwo mit ihnen abgesprochen. Nun Frage ich Dich , warum tun sie es aber? Was veranlasst sie denn dazu uns zu untersuchen , wenn sie doch in sehr vielen Bereichen so weit entwickelt sind?
Das ist ein sehr komplexes Thema. Einige Genetiker haben bereits herausgefunden, dass es auf diese Weise funktioniert, dass also die DNA von "irgendwoher" Informationen erhält, damit sie weiß, was sie tun soll. Dieses WOHER ist eine Informationsebene, die keine Charakteristika von Bewußtsein aufweist. Sie ist das, was die Wissenschaftler meinen, wenn sie sagen, dass alles mit Allem verbunden ist.

Nochmal...warum tun sie es ?

Daher kann man nicht sagen, dass Greys BEI oder MIT uns Menschen irgendwelche Versuche machen. Das sagen nur solche, die die Zusammenhänge noch nicht ganz gezeigt bekommen haben und ihre Schlußfolgerungen aus dem bisher Bekannten ziehen müssen.

Warum setzen sie einem einen Helm auf den Kopf der mit Schläuchen befestigt ist was sich sehr unangenehm anfühlt?
Warum nehmen sie einem Blut ?

Und das hat nichts mit Versuchen zu tun ?

Anm. Nicht irgendwo gelesen ;)

Das, was du hier sagst, bedeutet: Prima, dann spiele ich in diesem Leben mal Adolf Hitler, weil ich werde anschließend als Mensch wiedergeboren und kann dasselbe Spielchen nochmal machen. Ist ja super!

Warum nicht ?
Weißt Du denn , was sich Deine Seele für dieses Leben an Erfahrungen ausgesucht hat?

Wer so denkt, wird eine Überraschung erleben. Denn dem ist NICHT SO.

Deine meinung ist nun so , meine ist da eben anders;)

Menschen, die aus welchen Gründen auch, sich innere Überzeugungen geschaffen haben, die mit einem sich selbst oder andere schädigenden Verhalten einhergehen, bekommen die Chance, dieses zu korrigieren. Und zwar bekommen sie so viele Chancen, wie sie dafür benötigen. Eine bestimmte Anzahl gibt es nicht. Und es gibt auch keine BESTRAFUNG, wie du hier bereits erkennen kannst.

Sehe ich nicht anders.
Denn die Wiedergeburt eines Hitlers als eine niedere Lebensform, sagen wir als ein Regenwurm oder was du magst, geht einher mit dem Sichern der bisherige Bewußtseinsinhalte, wie ich es in einem vorherigen Posting beschrieb. Der Regenwurm wird also während seines Daseins nicht "wissen", dass er mal Hitler war. Er wird eine sehr lange Zeit vieler Wiedergeburten vor sich haben, nicht immer als Regenwurm sondern in vielen anderen physischen Körpern hier und anderswo, bis er wieder die "Qualifikation" erlangt haben wird, als Mensch geboren zu werden. Auf diese Weise korrigiert er selbst sein einstiges Fehlverhalten als Hitler. Er selbst wird sich an all das erst dann erinnern können, wenn er sich so weit entwickelt haben wird, dass er keinen physischen Körper mehr benötigt und sich die entsprechenden Überzeugungen geschaffen haben wird, dass ein sich selbst oder andere schädigendes Verhalten zu keiner Weiterentwicklung führt.

Tja , und vielleicht wollen auch andere Seelen diese bestimmte niedrige Lebensform (im physischen Körper eines Hitlers erleben ;)
Unangenehm wird es für die Meisten erst dann , wenn sie diese Lebensform , also ihren physischen Körper wieder verlassen. Manche trauen sich dann nicht zu ihrer Seelenfamilie zurück zu gehen , da sie sich dafür schämen , was sie als Mensch getan hatten.

Dieses Helfen ist eine Tatsache, keine Frage. Doch der Plan, von dem du sprichst ist nicht zu verstehen als eine Vorgabe, oder wie viele Menschen es nennen, als Schicksal, denn das würde eine Vorherbestimmtheit bedeuten. Aber so etwas gibt es nicht.

Eben.
Ein Abkommen , eine Hilfestellung unsere Erfahungswege die sich unsere Seele erwählt hat.

Bevor du geboren wurdest, hast du erwartet einem bestimmten Plan entsprechend zu folgen, den du dir selbst erstellt hast. Das, was du eigener Wille nennst, ist der Herausgeber dieses Plans. Dein eigener Wille bringt die Umstände hervor, dein Verhalten, deine Gesinnung, deine Einstellung. Damit formst du deinen Charakter und nur du selbst kannst ihn verändern.

Genau .

Höhere Wesen helfen dabei lediglich bei der Umsetzung, was sich im ersten Moment vielleicht geringfügig anhört, aber in Wirklichkeit eine genauso große Bedeutung und Notwendigkeit hat, wie der Plan selbst.

Richtig.
Habe es einmal sehr deutlich miterlebt , als ich von meinem Weg fast abgekommen wäre. :rolleyes:

Ich schrieb oft schon darüber , dass es zum Beispiel Situationen sein können , wenn plötzlich eine Autopanne passiert , der Reifen platzt oder oder..
Wenn jemand einen Flug verpasst und das Flugzeug stürzt dann ab , Der Bus kommt zu spät und und und... zig Geschichten die einen daran hindern , nicht an diesem Ort , bei dieser Person /en ..... und und und zu erscheinen , zu sein , zu gehen.

Liebe Grüße
Tina
 
Zurück
Oben