Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

Selbst wenn das alles so stimmen sollte, was Du da über sie schreibst,
stellt sich für mich die grundlegende Frage, warum sollen wir uns dann überhaupt mit
ihnen befassen,
Du brauchst dich nicht mit ihnen zu befassen. Niemand braucht das. Greys sind weder eine Bedrohung noch beabsichtigen sie, in das Geschehen auf der Erde einzugreifen. Aus einem guten Grund. Die Erde ist ein Lernplanet für menschliche Seelen. Für alles, was die Menschen sich selbst und anderen sowie der Erde antun, dafür sind allein die Menschen verantwortlich. Das gilt es hier zu lernen.

Greys mischen sich nur dann in die Belange der Menschheit ein, wenn es abzusehen ist, dass diese dabei ist, sich auf globaler Ebene selbst zu vernichten. Dazu wird es nicht kommen. Greys und andere höhere Wesen achten ständig darauf.

Warum konnten sie dann nicht z.b. eine Adolf Hitler beeinflussen und den 2.Weltkrieg verhindern, wenn sie uns schon helfen wollen?
Auch Seelen wie Hitler und Co. sind für das verantwortlich, was sie getan haben. Ebenso die Menschen, die ihm und seinen Denkweisen folgten. Doch auch solche Seelen, die sich derart fehlentwickelt haben, bekommen eine neue Chance es zu korrigieren, wenn nicht hier, dann anderswo. Und sie werden solange wiedergeboren, bis sie eine weder sich selbst noch andere schädigende Grundüberzeugung entwickelt haben, und damit das Verantwortungsbewußtsein für weitere höhere geistige Fähigkeiten erlangt haben werden.

Bei solchen extrem fehlentwickelten Seelen wie Hitler, Mördern, etc. ist es jedoch nicht so, dass sie als Mensch wiedergeboren werden. Solche Seelen bedürfen einer Daseinsform, mit weitaus geringeren geistigen Fähigkeiten.

Das versteht man am besten, wenn man sich vergegenwärtigt, dass bei jedem Daseinswechsel die gemachten Erfahrungen, Erinnerungen, Vorstellungen, etc. in das sogenannten Unterbewußtsein "geschoben" werden im Sinne von Sichern. Das ist auch der Grund, weswegen ein Baby immer mit einem (fast) leeren Wachbewußtsein geboren wird. Manchmal kann es dann passieren, dass man sich im Laufe des Daseins an Situationen erinnert, die man weder sich selbst erklären kann, noch für die die Wissenschaftler eine Erklärung finden, wie es möglich sein kann, dass eine Person so etwas wissen kann, was sie nach menschlichem Ermessen einfach nicht wissen kann. Die Erklärung: Sie hat kurzfristig Zugang zu bestimmten Inhalten ihres Unterbewußtseis bekommen.

Und weil Überzeugungen die intensivste Gedankenform sind, benötigen Mörder und Co. eine tiefere Daseinsform bei ihren Wiedergeburten, und zwar solange, bis sie erkannt haben, dass sie eine selbstschädigende oder andere schädigende Überzeugung als wahr empfunden haben, und dass das nicht zur Weiterentwicklung führt. Dies alles wird von höheren Wesen beobachtet. Es ist deren tägliche Arbeit.

Oder die Menschen telepathisch vor Erdbeben, Tsunamis oder ein bevorstehenden Unfall bewahren???
Vor dem Hintergrund, dass eine Seele nicht sterben kann, sind solche Ereignisse als weitere Erfahrungen ihres jeweiligen Daseinszustandes zu sehen. Jeder von uns macht solche Erfahrungen in seinen unterschiedlichen Daseinszuständen. Wenn nicht hier auf der Erde, dann anderswo.

Werbung:
So, dann wäre noch einiges unklar:

1. Wozu brauchen sie unseren Samen?

2.Wenn sie schon den Samen der Männer brauchen, warum werden dann
hauptsächlich Frauen entführt??

3.Den Bonus, den Du angesprochen hast...Soll das so etwas wie eine
implantierte sexuelle Erinnerung sein??

4.Wenn dem so ist, dass sie uns für gewisse Zeit völlig ausknipsen können,
warum sollen wir uns dann an sie erinnern?

5.Wäre es nicht dann besser, die gesamte Erinnerung zu löschen??

..für mich ist da wieder so viel un logisches dahinter, dass es kaum von höheren Wesen ausgeführt worden sein kann. Viele Entführte berichten
von brachialer sexueller Gewalt, primtivste Operationsmethoden usw....

LG, Gono38

Sehr gut weiter mit den fragen , iwann wirds ihm zu blöd .

ich ergänze deine Fragen :

5: Irgendwie mussten auch deine Greys erschaffen worden sein ,
sie waren einfach da kannst du deinem Grey erzählen also wie wurden sie erschaffen wenn sie schon keinen Geschlechtsakt kennen und sex eine Erfindung :D der Menschheit ist ?

6: du sagst sex mit uns wäre wie sex mit einem Huhn , nun dann frage ich dich warum bilden denn dann deine Greys nicht hühner aus ? oder ameisen ?

eben lieber werner weil wir die höchst entwickelte Lebensform hier sind vondaher wäre es nur logisch wenn es zu einer Vereinigung *testhalber* kommen würde denkst du nicht ?

Ich halte Aliens nach wievor für möglich das sagt mir schon der Blick in den Sternenhimmel das wir nicht der einzige Planet mit Leben sein können
aber ich glaube weder an die Greys , Blues, Reds whatever Theorien noch an iwann gelandetete Aliens die ganze Menschheit würde es wissen ! wenn mal ein Alien landet.

mfg T

Du brauchst dich nicht mit ihnen zu befassen. Niemand braucht das. Greys sind weder eine Bedrohung noch beabsichtigen sie, in das Geschehen auf der Erde einzugreifen. Aus einem guten Grund. Die Erde ist ein Lernplanet für menschliche Seelen. Für alles, was die Menschen sich selbst und anderen sowie der Erde antun, dafür sind allein die Menschen verantwortlich. Das gilt es hier zu lernen.

Greys mischen sich nur dann in die Belange der Menschheit ein, wenn es abzusehen ist, dass diese dabei ist, sich auf globaler Ebene selbst zu vernichten. Dazu wird es nicht kommen. Greys und andere höhere Wesen achten ständig darauf.

Auch Seelen wie Hitler und Co. sind für das verantwortlich, was sie getan haben. Ebenso die Menschen, die ihm und seinen Denkweisen folgten. Doch auch solche Seelen, die sich derart fehlentwickelt haben, bekommen eine neue Chance es zu korrigieren, wenn nicht hier, dann anderswo. Und sie werden solange wiedergeboren, bis sie eine weder sich selbst noch andere schädigende Grundüberzeugung entwickelt haben, und damit das Verantwortungsbewußtsein für weitere höhere geistige Fähigkeiten erlangt haben werden.

Bei solchen extrem fehlentwickelten Seelen wie Hitler, Mördern, etc. ist es jedoch nicht so, dass sie als Mensch wiedergeboren werden. Solche Seelen bedürfen einer Daseinsform, mit weitaus geringeren geistigen Fähigkeiten.

Das versteht man am besten, wenn man sich vergegenwärtigt, dass bei jedem Daseinswechsel die gemachten Erfahrungen, Erinnerungen, Vorstellungen, etc. in das sogenannten Unterbewußtsein "geschoben" werden im Sinne von Sichern. Das ist auch der Grund, weswegen ein Baby immer mit einem (fast) leeren Wachbewußtsein geboren wird. Manchmal kann es dann passieren, dass man sich im Laufe des Daseins an Situationen erinnert, die man weder sich selbst erklären kann, noch für die die Wissenschaftler eine Erklärung finden, wie es möglich sein kann, dass eine Person so etwas wissen kann, was sie nach menschlichem Ermessen einfach nicht wissen kann. Die Erklärung: Sie hat kurzfristig Zugang zu bestimmten Inhalten ihres Unterbewußtseis bekommen.

Und weil Überzeugungen die intensivste Gedankenform sind, benötigen Mörder und Co. eine tiefere Daseinsform bei ihren Wiedergeburten, und zwar solange, bis sie erkannt haben, dass sie eine selbstschädigende oder andere schädigende Überzeugung als wahr empfunden haben, und dass das nicht zur Weiterentwicklung führt. Dies alles wird von höheren Wesen beobachtet. Es ist deren tägliche Arbeit.

Vor dem Hintergrund, dass eine Seele nicht sterben kann, sind solche Ereignisse als weitere Erfahrungen ihres jeweiligen Daseinszustandes zu sehen. Jeder von uns macht solche Erfahrungen in seinen unterschiedlichen Daseinszuständen. Wenn nicht hier auf der Erde, dann anderswo.

Nun gut, ich muss zugeben, dass mir Deine Erklärungen gefallen.
Es klingt zumindest in sich logisch.
Wäre es aber demnach nicht auch vorstellbar, dass die sogenannten
Grey`s in Wahrheit auch irdisch ausgereifte Seelen (Engeln) sein könnten,
welche sich ihre Zustandsform und deren Heimat im Universum selbst
aussuchen könnten, und diese Aufgabe, nämlich die Kontrolle der
Menschen übernommen haben, quasi um Gott bei seiner Arbeit
zu unterstützen?? Wäre ja auch denkbar....
Denn irgendwer muss wohl auch sie erschaffen haben.....

LG, Gono38

Hallo Werner :)

Ich möchte hier gerne meine Meinung zu den Geys und anderen galaktischen Wesen mit einbringen.

Sehe ich in der Form auch so.
Hat auch mit dem Thema Karma zu tun.
Warum wohl inkarnieren wir immer wieder auf diesem Planeten ;)

In den Greys sehe ich etwas anderes.
Greys sind Wesenheiten die technologisch zwar sehr weit fortgeschritten sind , jedoch haben sie im Laufe ihrer Existenz verlernt , auch auf ihr inneres zu hören. Gefühle aus dem Herz zu leben , haben sie dadurch untergraben.
Aus dem Grund machen sie Versuche bei uns Menschen , weil sie dadurch sich erhoffen , dieses Problem bei ihnen wieder lösen zu können.
Denn ihre Technologie kann ihnen dabei nicht helfen.

Ist bei uns Menschen hier auf der Erde ja auch nicht anders. Die , die aus dem Verstand leben , und nicht auf ihr Herz , ihre innere Stimme hören , haben dadurch Probleme , glauben zu können. Diese Menschen werden dadurch immer wieder mit dem Thema Ur-Vertrauen konfrontiert.

Wer kein Vertrauen in sich hat , der lebt in der Angst.

Genau. Das ist dass Erfahrungsspiel welches sich unsere Seelen erwählt haben. Wir , als Mensch , als das Fahrzeug für unsere Seelen , lassen sie diese Erfahrungen immer wieder aufs neue erlangen.

Dieses sehe ich jedoch nicht so...
Diese Seelen werden den gleichen Bewusstseinsstand in ihrer nächsten Inkarnation wieder haben , in welchem sie damals gegangen sind.
Jedoch hatten sie auf der Ebene in welcher sie nach ihrem damaligen Tod zurück gingen , die Möglichkeit , eine Art Schulung zu machen , damit sie , wenn sie wieder neu inkarnieren da nicht wieder stecken bleiben.
Schulungen können gemacht oder auch nicht gemacht werden.
Liegt an den Seelen selbst.

Die Ebenen welcher jeder Einzelne nach seinem physischen Tod erlangen
wird , sind unterschiedlich eingeteilt.
Wenn jetzt jemand von der Hölle spricht , was es da nicht in der Form gibt , wie es dargestellt wird , spricht man von der untersten Bewusstseinsebene .

Also ist es ganz einfach so , dass je nach Bewusstseins Level im irdischen als Beispiel , die dementsprechende Bewusstseinsebene im Jenseits (menschliche Worte) angetroffen wird.

Daher hat JEDER Mensch immer wieder die Möglichkeit neu zu inkarnieren.

Manchmal kann es dann passieren, dass man sich im Laufe des Daseins an Situationen erinnert, die man weder sich selbst erklären kann, noch für die die Wissenschaftler eine Erklärung finden, wie es möglich sein kann, dass eine Person so etwas wissen kann, was sie nach menschlichem Ermessen einfach nicht wissen kann. Die Erklärung: Sie hat kurzfristig Zugang zu bestimmten Inhalten ihres Unterbewußtseis bekommen.

Das kann eine Möglichkeit sein.
Jedoch was viele nicht wissen , ist , dass wir in einem Leben nicht nur einmal inkarnieren können.
Vielleicht war der ein oder andere schon einmal , zweimal , zehnmal...da.
Zeit gibt es nur hier , auf unserer Erde. Und vielleicht waren die Situationen dann auch oft die gleichen, und man wollte es dieses mal anders tun, wer weiß ;)

Es wird aus dem Grund beobachtet , weil es mit ihnen besprochen wurde.
Auf der Seelenebene steht unser Seelenplan. Da wir aber als Mensch davon nichts mehr wissen , brauchen wir ja unsere Helfer , die uns manches mal unter die Arme greifen müssen , wenn wir von unserem Weg zu sehr abkommen. :)

Richtig.
Das kann auch auf anderen Planeten , oder anders , Paralleluniversen bzw. Zeitebenen sein.

Liebe Grüße
Tina

Wäre es aber demnach nicht auch vorstellbar, dass die sogenannten
Grey`s in Wahrheit auch irdisch ausgereifte Seelen (Engeln) sein könnten,
welche sich ihre Zustandsform und deren Heimat im Universum selbst
aussuchen könnten, und diese Aufgabe, nämlich die Kontrolle der
Menschen übernommen haben, quasi um Gott bei seiner Arbeit
zu unterstützen??
Das ist nicht nur denkbar, das ist tatsächlich so. Denn auch Greys – sowie jede höhere Daseinsform- sind nicht einfach "vom Himmel gefallen". Auch sie haben eine unglaublich lange Entwicklungszeit mit unglaublich vielen unterschiedlichen Daseinsformen "hinter sich", in der sie die geistigen Fähigkeiten erlangt haben, die sie heute anwenden und zeigen.

Die Frage: "Ja, und wie hat das alles mal angefangen?" stellt sich nicht für mich. Eine solche Frage macht nur dann Sinn, wenn man ein materialistisches Weltbild in seinem Kopf spazieren trägt, wenn man vom Determinismus überzeugt ist sowie von dem, was man allgemein als Zeit bezeichnet. Ich habe auch mal dazugehört, aber für mich und jeden gilt nunmal, was auch für den Rest des Universums gilt:

Alles, entwickelt sich und man lernt dazu.

Deswegen sage ich in diesem Zusammenhang gerne:

Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen nachher.

Wer das mit Arroganz verwechselt, so wie es mir gelegentlich vorgeworfen wird, hat es noch nicht wirklich verstanden.

Hallo Tina :)

Greys sind Wesenheiten die technologisch zwar sehr weit fortgeschritten sind , jedoch haben sie im Laufe ihrer Existenz verlernt , auch auf ihr inneres zu hören. Gefühle aus dem Herz zu leben , haben sie dadurch untergraben.
Wenn du das genauer untersuchst, wirst du an die Frage gelangen: Kann es sein, dass einmal erschaffene Bewußtseinsinhalte wie Gefühle und Empfindungen verlorengehen? Oder ist es vielmehr so, dass sie zwar vorhanden sind und man lediglich seine Aufmerksamkeit nicht darauf richtet, aus welchen Gründen auch immer?

Die Antwort darauf lautet:
Einmal erlernte geistige Fähigkeiten gehen nicht verloren und man kann sie auch nicht VERLERNEN.

Wir reden hier über Gefühle und diese sind nunmal unbestritten ein äußerst wichtiges selbsterschaffenes Hilfsmittel, wenn es darum geht, Entscheidungen in Situationen zu treffen. Manche benutzen diese Hilfsmittel genannt Gefühle, andere weniger.

Bei den Greys ist es tatsächlich so, dass sie bei ihren Entscheidungen mehr dazu neigen, sie mit den Erfahrungen aus ihrem Erinnerungsvermögen abzugleichen und so zu einer Entscheidung gelangen. Wir nennen das gerne rationale Entscheidungen, bei denen wir weniger oder gar nicht das Hilfsmittel "Gefühl" hinzuziehen. Für die Greys gilt das immer nur dann, wenn sie einen physischen Körper benutzen. Denn jedes Benutzen geht nur in dem Maße, was der physische Körper hergibt. Anders gesagt: Einen Körper zu benutzen ist grundsätzlich mit Einschränkungen verbunden. Und genau das ist, was manche Leute welche die Gelegenheit hatten, die Greys näher kennenzulernen, meinen, wenn sie sagen, dass die Greys weniger Gefühle haben. Sie haben durchaus Gefühle, sogar solche, von denen wir keine Ahnung haben, dass es sie überhaupt gibt, aber durch das Benutzen eines physischen Körpers können sie diese nicht immer beliebig anwenden.

Aus dem Grund machen sie Versuche bei uns Menschen , weil sie dadurch sich erhoffen , dieses Problem bei ihnen wieder lösen zu können.
Sie machen keine Versuche BEI UNS Menschen und auch keine MIT Menschen. Sie arbeiten an der DNA, welche einen physischen Körper hervorbringt. Auch das ist nicht ganz korrekt formuliert. Richtig muß es heißen: Sie arbeiten an den Informationen, welche die DNA erhält, damit sie weiß, was sie machen soll. Das ist ein sehr komplexes Thema. Einige Genetiker haben bereits herausgefunden, dass es auf diese Weise funktioniert, dass also die DNA von "irgendwoher" Informationen erhält, damit sie weiß, was sie tun soll. Dieses WOHER ist eine Informationsebene, die keine Charakteristika von Bewußtsein aufweist. Sie ist das, was die Wissenschaftler meinen, wenn sie sagen, dass alles mit Allem verbunden ist.

Daher kann man nicht sagen, dass Greys BEI oder MIT uns Menschen irgendwelche Versuche machen. Das sagen nur solche, die die Zusammenhänge noch nicht ganz gezeigt bekommen haben und ihre Schlußfolgerungen aus dem bisher Bekannten ziehen müssen.

Dieses sehe ich jedoch nicht so...
Diese Seelen werden den gleichen Bewusstseinsstand in ihrer nächsten Inkarnation wieder haben , in welchem sie damals gegangen sind.
Jedoch hatten sie auf der Ebene in welcher sie nach ihrem damaligen Tod zurück gingen , die Möglichkeit , eine Art Schulung zu machen , damit sie , wenn sie wieder neu inkarnieren da nicht wieder stecken bleiben.
Schulungen können gemacht oder auch nicht gemacht werden.
Liegt an den Seelen selbst.
Das, was du hier sagst, bedeutet: Prima, dann spiele ich in diesem Leben mal Adolf Hitler, weil ich werde anschließend als Mensch wiedergeboren und kann dasselbe Spielchen nochmal machen. Ist ja super!

Wer so denkt, wird eine Überraschung erleben. Denn dem ist NICHT SO.

Menschen, die aus welchen Gründen auch, sich innere Überzeugungen geschaffen haben, die mit einem sich selbst oder andere schädigenden Verhalten einhergehen, bekommen die Chance, dieses zu korrigieren. Und zwar bekommen sie so viele Chancen, wie sie dafür benötigen. Eine bestimmte Anzahl gibt es nicht. Und es gibt auch keine BESTRAFUNG, wie du hier bereits erkennen kannst.

Denn die Wiedergeburt eines Hitlers als eine niedere Lebensform, sagen wir als ein Regenwurm oder was du magst, geht einher mit dem Sichern der bisherige Bewußtseinsinhalte, wie ich es in einem vorherigen Posting beschrieb. Der Regenwurm wird also während seines Daseins nicht "wissen", dass er mal Hitler war. Er wird eine sehr lange Zeit vieler Wiedergeburten vor sich haben, nicht immer als Regenwurm sondern in vielen anderen physischen Körpern hier und anderswo, bis er wieder die "Qualifikation" erlangt haben wird, als Mensch geboren zu werden. Auf diese Weise korrigiert er selbst sein einstiges Fehlverhalten als Hitler. Er selbst wird sich an all das erst dann erinnern können, wenn er sich so weit entwickelt haben wird, dass er keinen physischen Körper mehr benötigt und sich die entsprechenden Überzeugungen geschaffen haben wird, dass ein sich selbst oder andere schädigendes Verhalten zu keiner Weiterentwicklung führt.

Auf der Seelenebene steht unser Seelenplan. Da wir aber als Mensch davon nichts mehr wissen , brauchen wir ja unsere Helfer , die uns manches mal unter die Arme greifen müssen , wenn wir von unserem Weg zu sehr abkommen. :)
Dieses Helfen ist eine Tatsache, keine Frage. Doch der Plan, von dem du sprichst ist nicht zu verstehen als eine Vorgabe, oder wie viele Menschen es nennen, als Schicksal, denn das würde eine Vorherbestimmtheit bedeuten. Aber so etwas gibt es nicht.

Bevor du geboren wurdest, hast du erwartet einem bestimmten Plan entsprechend zu folgen, den du dir selbst erstellt hast. Das, was du eigener Wille nennst, ist der Herausgeber dieses Plans. Dein eigener Wille bringt die Umstände hervor, dein Verhalten, deine Gesinnung, deine Einstellung. Damit formst du deinen Charakter und nur du selbst kannst ihn verändern.

Höhere Wesen helfen dabei lediglich bei der Umsetzung, was sich im ersten Moment vielleicht geringfügig anhört, aber in Wirklichkeit eine genauso große Bedeutung und Notwendigkeit hat, wie der Plan selbst.

wird ja immer Lustiger hier jetz streitet schon der eine Grey Fan mit dem anderen wer die Greys besser versteht , mann mann mann gebt mir eure Drogen

:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben