Kontakt: Warum zu Menschen?

Kontakt: Warum zu Menschen?

Weil sie sehen wollen was aus ihrem Gen-Experimet geworden ist.
Mal ehrlich, so wie der Mensch mit der Erde umgeht, kann er doch unmöglich von selbiger stammen.

also, das Argument lasss ich so nicht stehen,
denn die grössten Umweltverschmutzer sind Tiere!
Kühe z.b. produzieren Milliarden von Tonnen Methangas auf der Erde,
und gehören somit zum Umweltsünder Nr. 1.
Dagegen sind Flugzeuge und Autoabgase harmlos.......nur soviel dazu.

Ein anderes Beispiel aus der Tierwelt ist der Bär.
Ihn interssiert es nicht, dass es Bäume gibt, und reisst nur wegen
dem Imponiergehabe, also um seine künftige Freundin zu beeindrucken,
abertausende Bäume einfach zum Spass nieder....
Vögel nisten und verschmutzen Teiche und Seen. Sie könnten, wenn ihnen
die Wasserqualität am Herzen läge, auch an Land gehen.
Nein, sie kacken den ganzen Teich zu, dass über Jahre hinweg das Wasser
versaut ist...usw.
Da könnte ich dir viele, viele Beispiele sagen.
FAZIT: Nicht nur der Mensch sündigt,
was die Natur anbelangt..:rolleyes:

LG, Gono38

Werbung:
Weil sie sehen wollen was aus ihrem Gen-Experimet geworden ist.
Dann wären sie also wie wir?

Mal ehrlich, so wie der Mensch mit der Erde umgeht, kann er doch unmöglich von selbiger stammen.
Es gibt wohl Theorien bzw. den Glauben daran, dass der Mensch nicht oder nicht komplett von der Erde stammt. Ist ja sogar schon musikalisch "verwertet" worden, das Thema, z.B. in "Fehler im System" von Peter Schilling, Anfang der 80er Jahre.
Mein Ding ist der Glaube daran allerdings nicht.

Dagegen spricht meiner Meinung nach auch, dass der Mensch hier nahe Verwandte hat: Schimpansen, Gorillas, Orang-Utans ...
Oder sollen das dann die "Originale" sein, die nicht verändert worden sind? Hätte für mich in gewissem Sinne schon einen rassistischen Beigeschmack, das so anzunehmen.

@gono38: Komplett Ironie, nehme ich an?

also, das Argument lasss ich so nicht stehen,
denn die grössten Umweltverschmutzer sind Tiere!
Kühe z.b. produzieren Milliarden von Tonnen Methangas auf der Erde,
und gehören somit zum Umweltsünder Nr. 1.
Dagegen sind Flugzeuge und Autoabgase harmlos.......nur soviel dazu.

Ein anderes Beispiel aus der Tierwelt ist der Bär.
Ihn interssiert es nicht, dass es Bäume gibt, und reisst nur wegen
dem Imponiergehabe, also um seine künftige Freundin zu beeindrucken,
abertausende Bäume einfach zum Spass nieder....
Vögel nisten und verschmutzen Teiche und Seen. Sie könnten, wenn ihnen
die Wasserqualität am Herzen läge, auch an Land gehen.
Nein, sie kacken den ganzen Teich zu, dass über Jahre hinweg das Wasser
versaut ist...usw.
Da könnte ich dir viele, viele Beispiele sagen.
FAZIT: Nicht nur der Mensch sündigt,
was die Natur anbelangt..:rolleyes:

LG, Gono38

Seltsam nur, daß das Problem mit den Blähungen der Kühe erst aufgekommen ist, seit jeder "Fußkranke" ein Auto hat und Flüge so billig geworden sind, daß jeder überall hinfliegen kann...

...muß wohl in der Sahara mal ne Bärenplage gegeben haben...

Mal back to toppic...Kontakt mit Menschen...per Kornkreis...die ja angeblich irgendwas mit irgendwelchen Codes zu tun haben sollen...und daher wieder nur von einer bestimmten Gruppe verstanden werden, die diesen Code kennen und zuentschlüsseln in der Lage sind...also hauptsächlich mathematiker, Informatiker u.ä. Und diese sind doch die, die wiederum am wenigsten an Aliens glauben...mal von ein paarAusnahmen abgesehen...die wahrscheinlich aufgrund ihrer Tätigkeit irgendwann abgedreht und in eine eigene Welt geflüchtet sind...mittlerweile müßte es auch das letzte "grüne Männchen" geschnallt haben, daß es mit dieser Art der "Kontaktaufnahme" nix erreicht...wenn es denn so viel intelligenter als der Mensch sein soll...warum hat es dann nicht schon länsgt einen Weg gefunden, sich für "OttoNormalmensch" verständlich und überzeugend bemerkbar zu machen?
Wo Hollywood doch schon so viele "Trainings"-movies zu dem Thema rausgebracht hat....

Sage

Seltsam nur, daß das Problem mit den Blähungen der Kühe erst aufgekommen ist, seit jeder "Fußkranke" ein Auto hat und Flüge so billig geworden sind, daß jeder überall hinfliegen kann...
Das Problem war schon vorher bekannt. In Argentinien z.b. werden Kühe
mit ballons versehen, welche sie am Rücken tragen. Darin wird das Methangas aufgefangen. Kein Scherz!
...muß wohl in der Sahara mal ne Bärenplage gegeben haben...
Sage
so ähnlich.....ich war dort Holzfäller!:banane:
allerdings zugegeben, ich stamme vom Bären ab.

LG, Gono38

Mal back to toppic...Kontakt mit Menschen...per Kornkreis...die ja angeblich irgendwas mit irgendwelchen Codes zu tun haben sollen...und daher wieder nur von einer bestimmten Gruppe verstanden werden, die diesen Code kennen und zuentschlüsseln in der Lage sind...also hauptsächlich mathematiker, Informatiker u.ä. Und diese sind doch die, die wiederum am wenigsten an Aliens glauben...mal von ein paarAusnahmen abgesehen...die wahrscheinlich aufgrund ihrer Tätigkeit irgendwann abgedreht und in eine eigene Welt geflüchtet sind...mittlerweile müßte es auch das letzte "grüne Männchen" geschnallt haben, daß es mit dieser Art der "Kontaktaufnahme" nix erreicht...wenn es denn so viel intelligenter als der Mensch sein soll...warum hat es dann nicht schon länsgt einen Weg gefunden, sich für "OttoNormalmensch" verständlich und überzeugend bemerkbar zu machen?
Vorweg: Ich interessiere mich nicht besonders für typische "Außerirdischen-Themen" wie Entführungen, Greys, UFOs im Sinne von Raumschiffen, und auch für Kornkreise ehr am Rande - eigentlich wohl nur, weil mich ein guter Freund ab und zu über neue Formationen informiert.

Den wiederum fesselt alles, was mit diesen Themen zu tun hat, schon von Kindheit an, und über Kornkreise hat er nicht nur massig Bücher und mehrere Videos, sondern er war auch schon mehrmals in England, vor allem, um sich solche Phänomene vor Ort anzusehen.
Selbst er, obwohl nach wie vor überzeugt, dass viele Piktogramme nicht menschlichen Ursprungs seien, sagt allerdings inzwischen, dass es in der "Kornkreisforschung" von Ufologen-Seite her kaum mehr voran gehe, man sich im Kreis ;) drehe ... dass das Thema keine besonders interessanten Ansätze mehr für ihn biete, aktiv "dabei zu sein".

Das Problem war schon vorher bekannt. In Argentinien z.b. werden Kühe
mit ballons versehen, welche sie am Rücken tragen. Darin wird das Methangas aufgefangen. Kein Scherz!

so ähnlich.....ich war dort Holzfäller!:banane:
allerdings zugegeben, ich stamme vom Bären ab.

LG, Gono38

...nö höchstens ein Aprilscherz...seltsamerweise sieht man sowas nie auf Bildern.... http://www.schwarzaufweiss.de/argentinien/rio-de-la-plata.htm

http://www.reisenargentinien.com/19NR.htm

Sage

Werbung:
Zurück
Oben