Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kontakt auch ohne Rückführung?

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von Bonnie13, 14. März 2019.

1. Bonnie13

Bonnie13 Mitglied

Werbung:
    Werbung:

Also das mit den Träume aufschreiben, sollte ich vielleicht auch mal machen.

Manchmal schaue ich nach was meine Träume bedeuten können, aber leider sind die ganzen Beschreibungen zu allgemein bzw, finde ich keine richtige Antwort, da nicht alles mit aufgeführt ist.
    Zb. Das Thema Schwangerschaft - ja man findet viele traumdeutungen darüber. Aber ich hatte ja mal zum Beispiel geträumt dass ich hochschwanger war und Babykleidung gekauft habe... Man findet zwar Beschreibungen über Kleidungen aber ich denke in meinem Fall müsste man den ganzen Traum einbeziehen und nicht nur Bruchteile.

Ja das mit der Brücke war seltsam.
    Mal sehen, was ich empfinde wenn ich nochmals hin komme. Und vielleicht sogar die Räume und alles betreten kann.
    Die Empfindung war jedenfalls nicht negativ aber doch sehr intensiv und war emotional berührt. Eben wie als wäre ich mal da gewesen. Was mich nur irritierte, das ich bisher nichts über diese Burg herausgefunden habe, wo ich jetzt sagen würde ich kann mich da an etwas erinnern oder das mir da was vertraut vorkam, zb Namen oder so. Und was ich auch komisch fand, dass diese Burg nicht all zu weit weg von meinem Geburtsort ist, ungefährer Umkreis 50 km. Ich dachte immer das man vielleicht ganz woanders gelebt hat, zb. Anderes Land, anderer Kontinent, aber so nah beieinander fand ich halt ungewöhnlich, deshalb habe ich nie wirklich weiter drüber nachgedacht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden