Kontakt zu abgetriebenen Kinderseelen?

Werbung:
Dein Aber hat mich merken lassen - dass ich etwas vergessen habe und hier nachreiche...



ist kein unbeseelter Zellklumpen.

naj,
ich bin mir nicht sicher ob körper und seele gleichzusetzen ist, dann wäre eine Seele ja auch tod wenn der körper stirbt.

und ich meinte nicht die Seele sondern den körper als informationseinheit ,
der alles gewesene gespeichert und somit auch abrufbar ist.

Dazu bedarf es einer Seele und den geist ,

ich frage mich wirklich wenn der Same des mannes, die Frucht der Frau berührt und es eine erfolgreiche Begattung gab,
welche Seele ist dann in diesem Klumpen?
der Same der beseelt ist vom Manne, die frucht die beseelt ist vom Weibe, ergibt eine neue Seele?

oder des Mannesfleisch und des Weibeslust ergeben ein Sammelsurium von Informationen aus dem Ahnenpool und dieses Sammelsurium gestaltet sich neu und entwickelter, den Umwelteinflüssen gerechter und lebenskräftger.
Dann hätten wir keine Seele, aber den Körper der die Informationen sammelt und ausdrückt.

wann die Seele eintrtt mag der entscheidende punkt sein, wann der geist entwickelt ,
dann kann ein Mensch sämtliche Informationen abrufen wenn es nötig ist.

Mit dieser Seelengeschichte bin ich immer noch am hadern,
 
Welcher Teil kann sich erinnern und Erlebtes als Information speichern und wiedergeben ?

Ist Geist von Seele trennbar ?
 

Genau ...man sollte vllt. hier besser nicht mehr weiter unserer Frau Antjes- Kochrezepte-Buch mit Tipps voll schreiben.

Diese Frau hat überall hier mitlesbar senoch so viel mit sich selbst zu tun - eine kranke pflegebedürftige Mutter mit ihm Haushalt und am Arbeitsort von Frau Antje- und sollte von Kinderseelen und dem Kontakt zu ihnen in diesem Stadium besser die Finger lassen - wenigstens den Kinder-Seelen zuliebe.
 
Nur zum Fragen posten herkommt und sich dann wieder verzischt ?

finde ich in diesem Fall gar nicht so schlecht - die aufgeworfene Frage, wann die Seele auf dem Plan erscheint und wieviel in der Körper DNA gespeichert ist und wo der Geist dabei seine Rolle spielt, die finde ich schon interessanter als so manch anderen thread
 
finde ich in diesem Fall gar nicht so schlecht - die aufgeworfene Frage, wann die Seele auf dem Plan erscheint und wieviel in der Körper DNA gespeichert ist und wo der Geist dabei seine Rolle spielt, die finde ich schon interessanter als so manch anderen thread


Wäre dann vllt. ein gutes neues Thema - wenn man sich dafür interessiert.

Auch wenn sich die TE hier nicht blicken lässt - war das hier ja ihr eigenes Thema

mich würde es einfach mal interessieren, ob ihr Kontakt zu abgetriebenen Kinderseelen aufnehmen könnt oder ob es hier jemanden gibt, der das kann und wenn ja, wie ihr das macht? Di
 
Werbung:
mich irritiert das Wort „Kinderseele“ . Das kommt vermutlich von der Vorstellung, dass Seelen bei jeder Inkarnation von null anfangen?

Es ist allgemein eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe, als Medium die Vermittlerrolle zu übernehmen. Besonders heikel ist es im Falle einer Abtreibung, da hier noch mal ganz andere Emotionen und Vorstellungen eine Rolle spielen. Die Empfänger der Botschaften können das Übermittelte nicht prüfen und leiden unter Umständen dann aufgrund von Fehlinterpretationen durch das Medium.

Der Kontakt zur Seele eines in der Schwangerschaft verstorbenen Menschen erscheint mir allgemein betrachtet gleich möglich (oder unmöglich) wie zu anderen Verstorbenen auch.
 
Zurück
Oben