Gibt es Gefahren bei Jenseitskontakten

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten.:danke:

@Syrius

Es geht um erhlich zu sein um meinen geliebten Opa. Dieser ist vor Jahren an den Folgen einer Gehirnhautentzündung gestorben. Mein vater fand ihn eines Tages neben dem Bett liegend und dann war Opa erstmal ein paar Tage auf der Intensiv. Dann ging es ihm besser und er wurde auf die normale Station verlegt. Leider war es so das mein Opa nicht mehr geprochen hat und auch sonst, was ja irgendwo verständlich ist, eher neben der Spur war. Wir wissen also nicht ob er uns erkannte und ob er verstanden hat was wir ihm gesagt haben. Eine Woche war er auf der normalen Station. Dann kam der Anruf wir müssen uns verabschieden. Laut seines Testaments wollte er nicht mit Maschinen am Leben erhalten werden. Es war also sein Wunsch zu gehen wenn sein Körper nicht mehr mitmacht. Wir sind also in die Klinik. Er lag in seinem Bett, die Augen geöffnet. Er hat jeden von uns angesehen als wolle er uns niemals vergessen wollen. Er war aber schon sooo unendlich weit weg. Das konnte man in seinem Blick sehen. Eine Stunde darauf ist er dann eingeschlafen.
Ich habe einfach so viele Fragen an ihn. Ich hatte irgendwo einen besonderen Draht zu ihm. Er hatte kaum jemandem vom Krieg erzählt. Mir jedoch hat er sogar seine Narben gezeit. Das waren all solche Sachen. Zudem habe ich ene gaaanz wichtige Frage an ihn.
Das alles liegt 6 Jahre zurück.

Hallo Suchende,

Also, wie gesagt, jeder Gedanke den Du denkst, erreicht ihn und er weiss genau wer die Absenderin ist. Bitte ihn und Deinen Schutzgeist täglich um Schutz und Führung. So er die Frage auch so wichtig findet wird er Dir Antwort geben oder zukommen lassen.
Wenn Du das Buch von Johannes Greber gelesen hast, wirst diese Dinge richtig beurteilen können. So Du Fragen hast, nur zu.

Liebe Grüsse
Syrius
 
Werbung:
komische und naive Frage !

Klar gibt es Gefahren. Die gibt's überall im Leben, so auch darin.

Wozu willst du einen Jenseitskontakt?

Wenn du Verstorbene rufst, so kannst du nur mit solchen in Kontakt kommen, die da geblieben sind.

Das sind Selbstmörder, Ermordete, Erschlagene (Unfall). Daran kannst du erkennen, mit welcher Gruppe du es zu tun hast. Natürlich sind auch Unschuldige dabei.

Es sind also "Untote", welche Hilfe brauchen.

Diese Gruppe wendet sich meiner Erfahrung nach aber nur an solche Personen, bei denen sie etwas erreichen bzw. gewinnen kann, ansonsten ist es für die logischerweise sinnlos. Werden manche von ihnen genervt, kann es unangenehm werden.
 
@Eristda,

weder komisch...noch naiv meine Frage. :tomate: sondern ganz normal für jemanden der keine Erfahrung auf solchen Gebieten hat. Trotz allem besten Dank für deine Hilfreiche Antwort :D

Wozu ich einen Jenseitskontakt will...? Siehe Beitrag vom 30.09.

@Syrius,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Werde mir die Tage auf jeden Fall das Buch von Johannes Greber bestellen und lesen. Bin schon sehr gespannt. Danke dir das ich mich an dich wenden kann falls meinersets noch Fragen aufkommen. :danke:

Liebe Grüsse
DieSuchende
 
Hi @77, du kannst mit deinem Opa keinen Kontakt mehr aufnehmen.

Falls du noch eine wichtige Frage an ihn hast,

so kannst du sie hier stellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben