Questico und Jenseitskontakte

Nein , ein Schamane hat mir davon mal was erzählt . Ich habe sowas noch nicht gemacht . Musst Du eventuell nachlesen , wie es gemacht wird . Ich weiss es leider nicht mehr so genau . er sagte was von jedes Zimmer begehen von einer Ecke in die andere mit Räuerkram und so . War ne ganze Menge , was man beachten muss . Ist aber schon lange her und weil ich es nie brauchte , hab ich das meiste schon vergessen . Tut mir leid .

Ich hoffe das wir es auch nicht machen müssen da unser Medium schon eine maßnahme durchgeführt hat und es jetzt besser wird aber ich danke dir für die Nachricht:danke:
 
Werbung:
gerdsbaby, ich wünsche Dir alles gute und hoffe , das Du aus der Dunkelheit der Trauer wieder ins Licht des Lebens findest . Sei nicht traurig über so manche Aussage hier , ich glaube nicht das es irgendwer in böser Absicht sagte . So sind wir nicht ! Das ist jetzt nur meine Meinug , mit der ich niemanden etwas Andichten will .
 
So Ihr Lieben :)

Also ich kann auch Tantemin wirklich nur weiter empfehlen. Habe mich selber davon überzeugen zu können. Sie hat so viele dinge gesehen die voll zu treffen und Sie nimmt sich verdammt viel zeit dafür, auch noch danach.
Karten legen kann Sie auch sehr gut. Ich bin Ihr sehr Dankbar

Lg
Aminoplus
 
ja ja die Tantemin - der reine Scharlatan bzw Scharlatanin- :ironie:

Wie kann es denn dann sein - das ich völlig grrraaatiisss das wunderschönste Erlebniss meines ganzen Lebens hatte- und jawohl ----


mit meinem Hasen - mit meinem Schatz- mit meinem Süssen


vielen Dank Tantemin danke danke danke

&@Sternenfängerin - einfach mal den Schnabel halten
 
Werbung:
Worum geht es hier wirklich? Um das beschriebene Thema: Q und Jenseits?

Das sieht irgendwie nicht danach aus, sondern um eine Art Werbung vielleicht?:D;)

Also: was ist nun? Ist Tantemin Q? Oder verstehe ich das nur nicht richtig?

LG
Kris
 
Zurück
Oben