Questico und Jenseitskontakte

Werbung:
Worum geht es hier wirklich? Um das beschriebene Thema: Q und Jenseits?

Das sieht irgendwie nicht danach aus, sondern um eine Art Werbung vielleicht?:D;)

Also: was ist nun? Ist Tantemin Q? Oder verstehe ich das nur nicht richtig?

LG
Kris

Ganz genau. Mit dem Ursprungsthema hat das hier überhaupt nichts mehr zu tun. Aber will man darauf hinweisen, darf man sich hier sämtliche Beleidigungen reinziehen schön verpackt in Subtexten.
 
Liebe Sternenfängerin- ich versuche es jetzt mal mal nett zu sagen - meinen "miesen" Charakter okay gut damit kann ich leben (kann ja keinem verbieten über Leute zu urteilen die er in der Tat nicht mal im Ansatz kennt) aber nun gut seis drum - also ich wollte einfach hier nur mal mitteilen das Tantemin dein Gezetere wirklich nicht verdient hat weil wie gesagt ich habe ihr wirklich ein wunderschönes Erlebnis zu verdanken (und das für so ne miese Socke wie mich...) und ich finde das sollte hier einfach auch mal erwähnt werden gell---
 
Es ist merkwürdig, dass Zweifel nicht gerne gesehen werden. Obwohl sie doch eigentlich mehr als legitim sind. Statt dessen wird jede noch so kleine Bemerkung als Zweifel und Angriff aufgefasst und normal kritisch-bewusste Menschen werden noch belächelt und heruntergemacht. Für Professionalität spricht das nach wie vor nicht.
 
Naja, gesunde(!) Zweifel sollten schon erlaubt sein, ohne auf denjenigen gleich herunterschauen zu müssen. Selbst Erfahrung spricht nicht für Richtigkeit der Aussagen. Das Medium kann trotzdem ein Scharlatan sein, ohne dass die Kunden es bemerkt haben. Deswegen zu sagen, dass man nur etwas dazu sagen dürfe, wenn man die Erfahrungen, die ja immerhin einiges an Geld kosten, selbst gemacht hat, ist absurd. Gerade daran verdienen ja diese ganzen Scharlatane. Eben durch Werbung und dass es dann "ausprobiert" wird.

Ich sehe hier eigentlich nicht, dass ich einen falschen Umgangston gepflegt habe. Denn dass es der anderen Seite nicht gerade um den "guten Willen" ging, lässt sich ja herauslesen. Da wird man "belächelt", wenn man mal darauf hinweist, dass etwas Geld kostet (und das auch nur, weil man hilfreich sein wollte) und eine andere Person will einem gleich den "Schnabel" verbieten. Es ist deshalb so interessant, weil es so typisch ist. Das ist ein Verhalten nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" und spricht eher für die Unsicherheit dieser Leute. Deshalb wird das Medium jetzt auch in den höchsten Tönen gelobt. Es darf gar nicht mehr falsch liegen und die Kunden haben ein großes Interesse daran, dass es eben gut ist. Auch das kann den Blick verfälschen.

Ob es nun ein richtiges Medium ist oder nicht, lässt sich tatsächlich nur über Erfahrung selbst herausfinden. Aber wie gesagt, auch diese Erfahrungen können subjektiv und fehlerhaft sein. Denn die Scharlatanerie lebt von dieser Art Werbung.

Schade eigentlich, denn vorher hatte dieses Medium hier diese Art von Werbung nicht nötig. Und ich finde es in diesem Strang nach wie vor unangebracht, da das Ursprungsthema ein ganz anderes ist. Wenn ihr also dem Medium unbedingt huldigen wollt, dann soll es doch erst einmal ein offizielles Angebot einstellen und ihr könnt euch dann dort gerne sooft bedanken wie ihr wollt. Hier hat es m. E. n. gar nichts zu suchen. Im Gegenteil: In einem Questico-Thread mutet es eher absurd an. Und es ist (nicht) verwunderlich, dass das Medium gar nichts getan hat, um diese Entwicklung zu bremsen. Das hätte ich von einem professionellen Medium normalerweise erwartet.
 
Ich finde es sehr gut von Dir , das Du hier noch einmal ganz klar und deutlich sagst , was Deine Meinug ist . Die Idee , das erst ein offezielles Angebot eingestellt wird , finde ich auch nicht schlecht . Bleibt aber natürlich dem Medium selbst überlassen . Um die Sache mit dem Schnabel zu lindern , versuche einfach die Person zu verstehen , warum Sie das sagte , mit Gefühl für dessen Empfindung in dem Moment . Was nicht heissen soll , das es beschönigt wird , so mit anderen zu Reden . Zu Verzeihen , ist auch eine Kunst des Willens !
 
Werbung:
Also ichn war natürlich total auf Verteidigung weil die Sternenfängerin mich von anfang an total durch die Mangel gedreht hat- und glaubt mir mal eins - die Zweifel waren in mir schon ziemlich heftig- und mein Händchen war auch nicht das ruhigste als ich angerufen - beim beschte Wille net- aber - und das soll wirklich keine Werbung sein- ich hatte halt wirklich ein sehr se´hr schönes Erlebnis- und da erzähl ich auch gern was in ner privaten Pn- und es geht auch garnicht um Zweifel und Skepsis- würde ein Mensch immr alles zweifellos hinnehmen würden wir noch auf den Bäumen hocken- aber das sollte man niocht mit "ich bin dafür das ich dagegen bin" und glaub mir mal wenn du das Liebste im Leben augenscheinlich verloren hast und erkennst - das dieser "Mensch" immer noch da ist - auch wenn man ihn mit Augen nicht siehst - sondern nur an anderen Kleinigkeiten so erkennst das es dir wie Schuppen von den augen fällt- dann wirst du dich ganz schnell von den Zweifeln lösen weil -wie gesagt du erkennst
 
Zurück
Oben