Questico und Jenseitskontakte

Werbung:
Mal was ernstes!
Meine Schwägerin hat neulich eine Kontaktaufnahme zu ihrem Bruder gemacht,leider kam aber ihr verstorbener, zu Lebzeiten sehr böser Vater zu uns. Er hat unser Medium wie es nicht anders zu erwarten war,mit ganz schlimmen Dingen attakiert zb.bespuckt, sexuelle Handlungen usw.Der Bruder hat im Jenseits noch so viel Angst vor ihm das er nicht ganz zu uns kommen konnte.Seit diesem besagten Tag,ist er(der Vater) sehr viel in unsere Nähe und macht uns das Leben nicht gerade einfach,er war vorher schon bei uns aber nicht so.
Unser Medium Tantemin hilft uns in dieser Situation aber es ist doch beängstigend das er im Tode noch so viel Bösartige Energie hat.Wir wollen eventuell eine Hausreinigung machen.
Wer hat Erfahrung mit diesen Dingen oder wer hat schon sowas ähnliches erlebt.
 
ja ist schon gut.... ihr seht warumauchimmer nicht dass gerdsbaby nur halt irgendwas schreibt ohne wirklich an etwas interessiert zu sein... aber egal....

aLSO JETZT REICHTS MIR ABER- LIEBE HIN lIEBE HER- du gehst mir auch den Keks- meine Liebe- wenn jemand daran interessiert ist dann wohl ich - was meine Rechtschreibung angeht (fast hätte ich jetzt mit ekel Alfred und der dusse.... Ku...weitergemacht) ich muss meine Emails im Augenblick vom Blackberry aus schreiben - da werden ein paar Fehler wohl noch verziehen sein - also weisst - du bist doch nicht der Meister über Macht und Ohnmacht das du dir rausnehmen kannst über mich so zu urteilen - nach drei geschriebenen Zeilen im Internet- du bist echt der Burner
 
Laß dich hier nicht fertig machen,ich hab auch schon einen Dämpfer wegen meiner Rechtschreibung bekommen als wäre das,das wichtigste hier im Forum.
Es gibt was viel wichtigeres freue dich auf deinen Schatz und überlege dir was du alles fragen willst.Schreibe es dir am besten auf,denn wenn es soweit ist vergißt du alles wir haben es durch,das ist dann sehr ärgerlich.
lg an Gerdsbaby
 
sternenfängerin;2888539 schrieb:
Ich glaube, jeder kann sich hier so seinen Teil denken und ich kann mir kaum vorstellen, dass man sich von so etwas veralbert vorkommen kann. Traurig ist es dann eher für die Person, die an so etwas Spaß hat.

Ich verstehe auch nicht, warum man die Diskussion jetzt wieder aufwärmen muss ;)

Und nur noch für alle zum Mitschreiben- meint ihr allen ernstes ich mach Witze damit das der mann mit dem 12 Jahre zusammen war und mit dem ich ne Beziehung geführt habe mit wirklich allen Höhen und tiefen nicht mehr bei mir ist- weg und ich nicht mehr weiss wie mein Leben ohne ihn überhaupt laufen soll weil er nicht nur mein Liebhaber sondern mein bester und wahrscheinlich (neben jmand anderem ) einzig wahrer Freund war und ist - solltest du dich als Intuitiv bezeichnen zoki - knapp vorbei ist auch daneben- sorry aber ich finde es ein bisschen aussergewöhnlicher nach einem Medium zu fragen als ein paar Brötchen zu kaufen - wie sagt Goethe so schön "zwei seelen schlagen in meiner Brust" und jetzt hör bitte auf mich hier so niederzumachen nur weil meine Ausdrucksweise nicht deiner Ernsthaftigkeit entspricht- wir waren es nicht - wir haben Witze gemacht - über alles- und trotzdem konnten wir ernsthaft sein - so schönen Abend noch
 
Nein , ein Schamane hat mir davon mal was erzählt . Ich habe sowas noch nicht gemacht . Musst Du eventuell nachlesen , wie es gemacht wird . Ich weiss es leider nicht mehr so genau . er sagte was von jedes Zimmer begehen von einer Ecke in die andere mit Räuerkram und so . War ne ganze Menge , was man beachten muss . Ist aber schon lange her und weil ich es nie brauchte , hab ich das meiste schon vergessen . Tut mir leid .
 
Werbung:
Zurück
Oben