Questico und Jenseitskontakte

lies doch bitte diese 4-5 beiträge von gerdsbaby....

so schreibt man nur wenn man sich über etwas lustig machen will....
oder nenns halt intuition aber da ist nicht ein wort ernstgemeint....

deine meinung,die hab ich zu akzeptieren
aber wenn es doch nicht so ist,dann ist dein verhalten sehr verletzend.
man weiß nie,wer hinter dem pc sitzt,bei dir ja auch nicht;)
wenn dem so wäre,würde sie sich am meißten damit verarschen
den mit trauer spielt man nicht!!

Werbung:
ich nehm ja alle menschen mehr oder weniger ernst.... aber bei einigen hier im forum frag ich mich schon was los mit denen ist....

nur mal so an alle.... lest nochmals die beiträge von "gerdsbaby"..... sagt mal könnt ihr nicht lesen oder fällt euch einfach nicht auf dass "gerdsbaby" euch nur veralbern möchte....

Ich glaube, jeder kann sich hier so seinen Teil denken und ich kann mir kaum vorstellen, dass man sich von so etwas veralbert vorkommen kann. Traurig ist es dann eher für die Person, die an so etwas Spaß hat.

Ich verstehe auch nicht, warum man die Diskussion jetzt wieder aufwärmen muss ;)

es geht darum dass mich das thema interessiert.... aber wenn ich lese dass dann die personen welche sich damit anscheinend auskennen auf jemanden zugehen welcher angeblich kontakt mit einem hasen aufnehmen will dann erschüttert das schon mein vertrauen in den oder die- jenigen welche sich wohl damit auskennen....

es geht darum dass mich das thema interessiert.... aber wenn ich lese dass dann die personen welche sich damit anscheinend auskennen auf jemanden zugehen welcher angeblich kontakt mit einem hasen aufnehmen will dann erschüttert das schon mein vertrauen in den oder die- jenigen welche sich wohl damit auskennen....

Ist doch okay ;)
Man kann auch Kontakt zu Tieren aufnehmen. Soll bei einigen auch schon funktioniert haben...
Es gibt eben Menschen, denen sind ihre Tiere eben auch sehr wichtig. Ich sehe da auch nichts Schlimmes dran. Im Gegenteil: Es spricht eher für eine ausgesprochene Tierliebe, von denen sich andere vielleicht mal eine Scheibe abschneiden könnten.

ja ist schon gut.... ihr seht warumauchimmer nicht dass gerdsbaby nur halt irgendwas schreibt ohne wirklich an etwas interessiert zu sein... aber egal....

Gerdsbaby hat doch geschrieben,das er keinen echten"Hasen" meint,sondern ,wie er sagt seinen Schatz ,den er liebevoll meinen Hasen genannt hat.Das war wohl nur ein mißverständnis unserseits,leider.
Gerdsbaby ich hoffe für dich ,das du mit deinem Schatz bald Kontakt aufnehmen kannst und es dir danach etwas besser geht .

Werbung:
Zurück
Oben