Hatte ich Kontakt?

Danke auch an dich, Freyr.

Mein Leben weiter leben, wie bisher? Nein, das wäre nicht in meinem Ermessen. Hmm, ich denke, wenn es so war, wie ich es erlebt habe, dann darf es ja nicht nur für mich etwas bringen, sondern eher hauptsächlich für die anderen. oder?

Nunja, nachdem ich die PN losgeschickt habe, ging sie kurze Zeit später offline und ward seit dem nicht gesehen. Entweder weil es normal ist oder weil ich ihr zu nahe getreten bin. Oje.

Aber du hast schon Recht, vielleicht sollte ich das alles einfach mal sacken lassen. Und den Verstand mal ausschalten. Danke.

Muck
 
Werbung:
So und nun danke ich euch allen nochmal.

Ich habe gerade von ihr eine Antwort erhalten und sie hat nichts dagegen, wenn wir uns mal unterhalten. Ich bin so erleichtert und froh, dass ich hier Hilfe bekommen habe. Ich brauche halt immer etwas, um eine Lösung zu finden.

Danke für die Tips, Ratschläge, Erfahrungen und für den Schups in die richtige Richtung. Ich bin so erleichtert, das glaubt ihr nicht.

Ganz liebe Grüße von Muck :liebe1:
 
Werbung:
Das macht man doch gerne, dazu ist ja das Forum da (leider nicht immer :nudelwalk ), aber schön wenn wir dir ein wenig Helfen konnten.
Zweifeln tut man immer wieder, obwohl ich schon seit 8 Jahren Kartenlege usw. habe auch ich noch hin un wieder zweifel, doch die Menschen und die geistige WElt ist wunderbar. Sie geben einen immer wieder Halt und ein Zeichen, dass auch Dinge die man nicht sehen kann - DA sind!

Dir alles Liebe mit dem Gespräch der Mutter und in allen anderen Dingen!

eine herzliche Umarmung
Angie :kuss1:
 
Zurück
Oben