Was erwartet dich im Jenseits

Naja, ein guter Ritt ist schon ok,
aber weißt du, im Jenseits fehlt das Werkzeug dazu?
Schon mal Wolken oder Lava gepoppt? Pflupp *g*
 
Werbung:
honig im maul schmeckt auch besser


jupp 150%ig

Ist doch Ok , wenn Du das so glaubst.
Aber man kann trotz diesem Glauben auch anders das ausdrücken.
Schon alleine das Wort Maul , das Du so schön mir gegenüber erwähnt hast , zeigt mir ein Mensch , der keine Rücksicht nimmt ,
auf anderen Menschen ihren glauben.
Der beharrend darauf pochen wird , dass nur er die Wahrheit weiss....
Denk mal darüber nach;)

LG Tina

 
Sagt mal , jetzt bleibt mir gleich die Spucke hier weg :confused:
Oder hätte ich jetzt sagen sollen , mir kommt gleich sonst was hoch:wut1:

Seid ihr Euch da 100% auch sicher , dass dass ,
was ihr hier schreibt WIRKLICH so ist???

Man man...sowas regt mich auf , obwohl ich mich gar net aufregen wollt
:wut1:

Tina


LiebeTina

Es ist einfach nur Unwissenheit, auch sie werden es Irgendwann erfahren. Lass ihnen die Zeit die sie brauchen, Sie befinden sich auf dem Lern und Leuterungsplanet. Irgendwann werden sie es begreifen, warum sie hier inkarnierten.

Liebe Grüße Maud
 
LiebeTina

Es ist einfach nur Unwissenheit, auch sie werden es Irgendwann erfahren. Lass ihnen die Zeit die sie brauchen, Sie befinden sich auf dem Lern und Leuterungsplanet. Irgendwann werden sie es begreifen, warum sie hier inkarnierten.

Liebe Grüße Maud

Sehr liebevoll.

Lernen und Verstehen ist kein Muß, der freie Wille heisst: Du kannst, wenn du willst, du musst aber nicht.
 
LiebeTina

Es ist einfach nur Unwissenheit, auch sie werden es Irgendwann erfahren. Lass ihnen die Zeit die sie brauchen, Sie befinden sich auf dem Lern und Leuterungsplanet. Irgendwann werden sie es begreifen, warum sie hier inkarnierten.

Liebe Grüße Maud

Und was machst du dann hier?
 
Als Moslem, Bäche von Yougurt und 1000 Jungfrauen(was ich als Frau damit soll,
ist mir zwar noch schleierhaft).


Bäche von Yoghurt? Im Ernst? Ich mochte das Zeug noch nie sonderlich, viel zu sauer. Und das ist alles? Keine Frischmilch, kein Honig?
Keine verbotenen oder erlaubten Äpfel und sonstiges Obst?

Wenn die 1000 Jungfrauen mich von hinten bis vorne bedienen würden wär das gar kein so schlechter Deal, aber ich fürchte, ich würde die männliche Gesellschaft im muslimischen Jenseits nicht so schätzen.
Am Ende schwängern die noch eine meiner Jungfrauen, und die nimmt sich dann Elternzeit, das muss ich nicht haben. ;)
 
Als Indianer, wird man entweder vom Adler verspeist der Bewusstsein liebt,
oder man geht in Freiheit
der Weg in die Unendlichkeit.

Als Tibetisches Mönch, gelangt man in den Zwischen-Zustand,
des wahren Seins und der Tausend Erscheinungen, Bardo-Thödol.

Ja, es sind alles Zwischenreiche... die primitiven Himmel... bevor man in die Freiheit geht... nach vielen, vielen Lernerfahrungen.

Bô Yin Râ (Joseph Anton Schneiderfranken) beschrieb diesen Zwischen-Zustand als Strandreich. Unsere Gedanken machen Wirklichkeit... so lange... bis wir aus der 'Wirklichkeit' in die Realität gehen.


Mercie:)
La Dame
 
Werbung:
Zurück
Oben