Konstellationenfrage ... oder so?

So: Er hat seinen Pluto in Skorpion, im 8. Haus. Sextil zu Neptun, Quadrat zum Ac und gegenüber (Opposition) Mondknoten.

Kann nicht sein, denn der Pluto im Skorpion kann kein Quadrat auf den Fische-AC werfen, wenn zeitgleich Saturn und Uranus in Schütze stehen sollen.

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass es gar nicht um sein Horoskop geht, sondern um deines? :confused4
 
Werbung:
Gern geschehen :) - Ich habe auch einiges im 12.Haus und mir hat man auch immer schriftstellerisches Talent nachgesagt und zugesprochen - angedichtet habe ich dann gedacht - aber bei mir muss es etwas Nützliches sein- ich habe keine Lust auf Romaneschreiben .
 
@GreenTara

Laut dem astro internetprogramm schon. Sorry ..

Ich und schreiben? Nein, wenn mein beruf mir neuerdings ab und an novh die zeit lässt, bin ich froh, wenn ich noch ein buch lesen kann. Aber autor? So wie och hiet texte? Nee, wenn ich auf diese idee kommen würde, hätte ich sofort eine einstimmige und unmissverständliche antwort aus meinem Umfeld als Stierin genieße ich viel viel lieber ... aber die Zeit zum lesen fehlt gerade richtig ... aber bald kommt urlaub
 
Gern geschehen :) - Ich habe auch einiges im 12.Haus und mir hat man auch immer schriftstellerisches Talent nachgesagt und zugesprochen - angedichtet habe ich dann gedacht - aber bei mir muss es etwas Nützliches sein- ich habe keine Lust auf Romaneschreiben .

Nützlich?
Also Sachbuch? Autor auch?
 
@GreenTara

Laut dem astro internetprogramm schon. Sorry ..

Skorpion und Fische bilden ein Trigon. Wenn also ein Quadrat zwischen dem Fische-AC und Pluto entstehen soll, muss Pluto ganz am Ende Skorpion stehen und der AC ganz am Anfang Fische. Wenn Pluto aber Ende Skorpion steht, können Saturn und Uranus nicht mehr im Schützen landen.

Entweder du hast nicht richtig geguckt oder das Internetprogramm ist ein riesen Murks oder du nimmst uns hopp. Sorry...
 
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los,

Oder sie ist authentisch und gibt Konstellationen durch, ohne sie wirklich nachvollziehen zu können. Ich habe die Grafik heute nicht mehr vor Augen, gestern sah es bei mir nach einem möglichen Pluto/AC Trigon aus.

@Sheherazade

Könntest du vielleicht entweder den genauen AC-Grad angeben?
Oder die Minuten der Geburtsuhrzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen :) - Ich habe auch einiges im 12.Haus und mir hat man auch immer schriftstellerisches Talent nachgesagt und zugesprochen - angedichtet habe ich dann gedacht - aber bei mir muss es etwas Nützliches sein- ich habe keine Lust auf Romaneschreiben .

das Problem kenne ich :D , liebe Stier-Krebs-Frau. Bei mir zu wenig Luft, da gehen sich nur Sachthemen aus, möglichst mit optimalen Nutzgedanken verbunden:LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben