Kleine Horoskopdeutung-brauche Hilfe^^

Huhu Hina ...

Achso hat eigentlich das Zeichen in dem bei mir Mars steht, das ist Zwillinge, keine Blockade der Fische/Neptunenergie im zwölften Haus die dann auf Mars wirkt zu folge?

so ist es ... Mars wirkt auch im 12. Haus und in den Zwillingen aktivierend (und nicht blockierend) besonders, wenn er wie bei dir in Konjunktion mit Jupiter steht ... umgekehrt könnte man aber sagen, dass Mars durch diese 12. Haus-Position ein wenig gedämpft wird ... das 12. Haus ist ein nach innen gerichtetes Wasserhaus ... Mars ist aber eine Energie, die sich eigentlich im Außen durchsetzen und dort Geltung verschaffen will

Achso das heißt die Venus steht dann bei mir erhöht weil sie in den Fischen steht, richtig?

so ist es ...

Sind dann also in meinem Horoskop die Planeten Mond, Neptun, Uranus und Saturn stark gestellt und die Venus erhöht?

so ist es ... Saturn steht besonders stark, weil er nicht nur in Konjunktion mit deinem Descendenten sondern auch in seinem eigenen Zeichen steht ( Saturn herrscht im Steinbock) ... dadurch wirst du besonders gut geerdet und bekommst einen Sinn für das Praktische ... was bei deiner äußerst starken Fische-Betonung ein wahrer Segen ist ... und auch Pluto steht stark, denn er steht in seinem Heimatzeichen (Skorpion)

Dir noch einen schönen Abend

artor :zauberer1

ps ... bei Planeten, die in ihrem eigenen Zeichen stehen, spricht man auch davon, dass sie in ihrem Domizil stehen (bei dir sind das der Mond, Saturn und Pluto)
 
Werbung:
Huhu artot,

vielen Dank für deine Antwort^^

so ist es ... Mars wirkt auch im 12. Haus und in den Zwillingen aktivierend (und nicht blockierend) besonders, wenn er wie bei dir in Konjunktion mit Jupiter steht ... umgekehrt könnte man aber sagen, dass Mars durch diese 12. Haus-Position ein wenig gedämpft wird ... das 12. Haus ist ein nach innen gerichtetes Wasserhaus ... Mars ist aber eine Energie, die sich eigentlich im Außen durchsetzen und dort Geltung verschaffen will

Achso, so ist das also. Er aktiviert also zwar auch etwas das Zwillingszeichen aber wirkt auch verstärkend auf das Fischeprinziep da er ja im zwölften Haus steht, richtig? Das heißt durch ihn wird meine Fischeenergie auch erhöht da er in dem dazugehörigen Haus steht? Aber wieso besonders durch die Konjunktion mit Jupiter?

so ist es ... Saturn steht besonders stark, weil er nicht nur in Konjunktion mit deinem Descendenten sondern auch in seinem eigenen Zeichen steht ( Saturn herrscht im Steinbock) ... dadurch wirst du besonders gut geerdet und bekommst einen Sinn für das Praktische ... was bei deiner äußerst starken Fische-Betonung ein wahrer Segen ist ... und auch Pluto steht stark, denn er steht in seinem Heimatzeichen (Skorpion)

Na das hört sich gut an dass ich durch Saturn wenigstens etwas Erdung bekomme und etwas Sinn für Praktisches, tut meinem Fischedasein ganz gut^^

Ach ja stimmt, Pluto hatte ich ganz vergessen, ups:D

Achso mein Merkur steht auch ganz nah am MC, dadurch müsste er auch starkgestellt sein oder?

Achjs meine Sonne hat auch noch eine Konjunktion zur Fischevenus aber ich glaub das hattest du schon geschrieben oder^^

Achso ich hab mir nochmal bei mir Aspekte angeschaut und gesehen dass mein Fischemerkur und Mond auch noch ein Trigon bilden, bekommt der Mond dadurch auch noch Fischeenergie ab?

Mondknoten und Chiron bilden auch ein Trigon, was bedeutet das? Ich meine weil mein Mondknoten in Fische steht und Chiron in Haus 12.

MC und Chiron stehen auch in Konjunktion. Ich kann das halt alles noch nicht deuten. Hat das etwa auch alles noch betonung des Fische/Neptunprinzieps zur Folge? Wenn ja dann wird das ja immer mehr =D

Wünsche dir alles Liebe

deine Nina:)
 
Huhu artot,

vielen Dank für deine Antwort^^



Achso, so ist das also. Er aktiviert also zwar auch etwas das Zwillingszeichen aber wirkt auch verstärkend auf das Fischeprinziep da er ja im zwölften Haus steht, richtig? Das heißt durch ihn wird meine Fischeenergie auch erhöht da er in dem dazugehörigen Haus steht? Aber wieso besonders durch die Konjunktion mit Jupiter?



Na das hört sich gut an dass ich durch Saturn wenigstens etwas Erdung bekomme und etwas Sinn für Praktisches, tut meinem Fischedasein ganz gut^^

Ach ja stimmt, Pluto hatte ich ganz vergessen, ups:D

Achso mein Merkur steht auch ganz nah am MC, dadurch müsste er auch starkgestellt sein oder?

Achjs meine Sonne hat auch noch eine Konjunktion zur Fischevenus aber ich glaub das hattest du schon geschrieben oder^^

Achso ich hab mir nochmal bei mir Aspekte angeschaut und gesehen dass mein Fischemerkur und Mond auch noch ein Trigon bilden, bekommt der Mond dadurch auch noch Fischeenergie ab?

Mondknoten und Chiron bilden auch ein Trigon, was bedeutet das? Ich meine weil mein Mondknoten in Fische steht und Chiron in Haus 12.

MC und Chiron stehen auch in Konjunktion. Ich kann das halt alles noch nicht deuten. Hat das etwa auch alles noch betonung des Fische/Neptunprinzieps zur Folge? Wenn ja dann wird das ja immer mehr =D

Wünsche dir alles Liebe

deine Nina:)

Huhu Nina ...

die Jupiter-Energie ist eine unterstützende, wachstumsfördernde, erweitertende Energie ... eine Konjunktion von Jupiter und Mars verstärkt also die Mars-Kräfte, hilft ihnen sich auszudehnen ...

ja der Mond bekommt Fische-Energie ... und der Merkur Krebs-Energie ... der Energieaustausch geht ja immer in beide Richtungen...

Chiron im 12. Haus verstärkt nochmals deine ohnehin schon gute Intuiton ... deine rechte Gehirnhälfte (das ist die ganzheitlich denkende, intuitive) wird dadurch stark gefördert ... das Trigon zum Mondknoten in Konjunktion zum MC könnte eine Hinweis auf ein Lebensaufgabe im heilerischen Bereich sein ... evtl. auch verbunden mit einer Art Lehrtätigkeit ...

so ist es ... Chiron und auch Jupiter in 12 bringen nochmals einen sehr starken Impuls in deine ohnehin schon sehr starke Fische/Neptun-Betonung hinein ...

Bis denne

artor :zauberer1

ps ... jepp ... auch Merkur steht betont ... mir ist übrigens gerade noch ein sehr enges Quintil zwischen Venus und Mars bei dir aufgefallen (72°13') ...
 
Lieber artor,

ich bin dir so herzlichst dankbar dafür dass du dir soviel Zeit nimmst für meine Fragen und die Erklärungen, wie soll ich dir dafür nur danken =)
Es tut mir aber leid dass ich dir dadurch soviele Umstände mache und dir deine Zeit nehme =(

die Jupiter-Energie ist eine unterstützende, wachstumsfördernde, erweitertende Energie ... eine Konjunktion von Jupiter und Mars verstärkt also die Mars-Kräfte, hilft ihnen sich auszudehnen ...

Achso ok, hat den Jupiter auch eigene Energien die sich auch ausdehnen oder fördert er "nur" die Mars-Kräfte?

ja der Mond bekommt Fische-Energie ... und der Merkur Krebs-Energie ... der Energieaustausch geht ja immer in beide Richtungen...

Ja stimmt, es ist ein Ausgleich vorhanden^^

Chiron im 12. Haus verstärkt nochmals deine ohnehin schon gute Intuiton ... deine rechte Gehirnhälfte (das ist die ganzheitlich denkende, intuitive) wird dadurch stark gefördert ... das Trigon zum Mondknoten in Konjunktion zum MC könnte eine Hinweis auf ein Lebensaufgabe im heilerischen Bereich sein ... evtl. auch verbunden mit einer Art Lehrtätigkeit ...

Ja, wow das wusste ich gar nicht das Chiron Einfluss auf unsere Intuition hat, find ich schön dass er meine Intuition verstärkt durch seine Position^^
Jetzt muss ich nur noch lernen auch auf die zu hören, sie nicht zu unterdrücken und sie richtig auszubauen, ist das möglich?
Meinst du jetzt das Trigon steht in Konjunktion zum MC oder beziehst du dich hier auf die Konjunktion von Chiron und MC?
Könnte das echt ein Hinweis auf eine heilerische Tätigkeit sein? Woher weißt du das?

so ist es ... Chiron und auch Jupiter in 12 bringen nochmals einen sehr starken Impuls in deine ohnehin schon sehr starke Fische/Neptun-Betonung hinein ...

Wow, ok es wird wirklich immer mehr, das hätte ich niemals gedacht aber irgendwie erklärt das alles mein ganzes Leben und mein Sein besser als mein Psychologe^^
Aber Chiron und Jupiter in 12 und ihren Impuls hattest du ganz am Anfang wo du mir zum ersten mal geantwortet bestimmt auch schon da mit einbezogen, nicht wahr?^^

ps ... jepp ... auch Merkur steht betont ... mir ist übrigens gerade noch ein sehr enges Quintil zwischen Venus und Mars bei dir aufgefallen (72°13') ...

Hey, cool, ich hab richtig gelegen, dank dir kann ich schon ein ganz kleines bisschen ein Horoskop "lesen" =)
Bedeutet eng hier dass es keinen großen Orbis hat? Und ist ja ulkig da es auch wieder durch zwei Planeten entsteht welche auch beide in der Fische/Neptunenergie stehen^^
Was könnte da das Quintil bedeuten? Oder hat es die gleiche Bedeutung wie das bei Sonne und Neptun?

Alles Liebe wünscht dir:kiss4:

deine Nina:)
 
Huhu Nina ...

Jupiter fördert und erweitert alle Energien, mit denen er in Berührung kommt ...

die Förderung deiner Intuition kommt dadurch zustande, dass Chiron im 12. Haus (=dem Neptunhaus steht) ...

du hast eine Konjunktion von Mondknoten und MC (Lebensaufgabe und Berufung) ... Chiron bildet ein Trigon zu dieser Konstellation ... Chiron ist in der griechischen Mythologie der Urvater aller Heiler und Erzieher und Lehrer vieler Helden ...

das ist wahr ...

der Orbis beträgt hier nur 13' das ist weniger als 1/4 Grad ... das Quintil bedeutet hier, dass deine Mars- und Venusenergien sehr gut zusammen arbeiten ... das ist sehr praktisch für die Welt der Beziehungen und ein erfülltes Liebesleben ...

so ... nun geht's bei mir aber ans Fussball gucken ...

Dir noch einen schönen Abend

artor :zauberer1
 
Huhu artor:)

wie geht es dir? Hast du Fussball geschaut?

Jupiter fördert und erweitert alle Energien, mit denen er in Berührung kommt ...

Achso danke dir, habs verstanden =)

die Förderung deiner Intuition kommt dadurch zustande, dass Chiron im 12. Haus (=dem Neptunhaus steht) ...

Gut zu wissen;)

du hast eine Konjunktion von Mondknoten und MC (Lebensaufgabe und Berufung) ... Chiron bildet ein Trigon zu dieser Konstellation ... Chiron ist in der griechischen Mythologie der Urvater aller Heiler und Erzieher und Lehrer vieler Helden ...

Ok, das heißt passend zu meiner so starken Fischebetonung sind meine Lebensaufgabe und Berufung auch mit dem Fischeprinziep vereint, nur weiß ich leider noch nicht wie das dann aussehen bzw. werden soll. Ich weiß ja noch nicht mal was ich beruflich machen möchte =(
Achso also er bildet ein Trigon zu der kompletten Konstellation? Und dies könnte auf eine heilende Tätigkeit hinweisen?

der Orbis beträgt hier nur 13' das ist weniger als 1/4 Grad ... das Quintil bedeutet hier, dass deine Mars- und Venusenergien sehr gut zusammen arbeiten ... das ist sehr praktisch für die Welt der Beziehungen und ein erfülltes Liebesleben ...

Das hört sich doch gut an^^

Freue mich auf deine Antwort

Alles Liebe

deine Nina:)
 
Achso also er bildet ein Trigon zu der kompletten Konstellation? Und dies könnte auf eine heilende Tätigkeit hinweisen?

... ja ... die ganze Konstellation schreit auf jeden Fall danach, dass du etwas spirituell-alternatives-ganzheitliches zu deinem Beruf und deiner Berufung machen solltest ... das muss aber nicht direkt der Heilerberuf sein ... vielleicht wirst du ja auch Bilder malen, die heilend wirken oder entsprechende Tänze aufführen ... oder ... oder ... oder

Lieben Gruss

artor :zauberer1
 
Huhu artor:)

vielen Dank für deine Antwort =)

... ja ... die ganze Konstellation schreit auf jeden Fall danach, dass du etwas spirituell-alternatives-ganzheitliches zu deinem Beruf und deiner Berufung machen solltest ... das muss aber nicht direkt der Heilerberuf sein ... vielleicht wirst du ja auch Bilder malen, die heilend wirken oder entsprechende Tänze aufführen ... oder ... oder ... oder

Wow, das hört sich super an aber weißt du was ich da total interessant dran finde?
Das ich schon ganz früh etwas spirituell-alternatives-ganzheitliches und etwas was mit Helfen und Heilen als Beruf machen wollte bzw. so ein Gefühl hatte dass dies meine Berufung ist.
Naja ich male schon sehr gerne in meiner Freizeit, meist Fantasiefiguren^^
Ich würde auch so gerne ein Instrument lernen kann mich aber nicht entscheiden welches. Ich finde Harfe, Geige, Panflöte und auch Klavier toll =)
Aber ich weiß eh nicht ob ich dafür Talent hätte =(

Was ich schon für Vorstellungen von meinem zukünftigen Beruf bzw. meiner Berufung hatte ist so viel. Ich wollte Heilpraktikerin werden, Tierheilpraktikerin, Tierärztin, Tierkommunikatorin, Tierpflegerin, Psychologin, Tierpsychologin, Hundetrainerin, Musikerin, Künstlerin, Motivationstrainerin usw.
Dazu kam/kommt dass ich vorhatte ein Obdachlosenheim zu bauen und den Menschen da dann auch zu helfen im Leben wieder Fuss zu fassen, dann hatte ich vor ein Tierheim und einen Tiergnadenhof zu gründen, dann träume ich davon die Herzen der Menschen erreichen zu können um die Welt für die Tiere aber auch Menschen ein liebevoller, friedlicher Ort wird, dafür hatte ich mir vorgenommen bekannt bzw. berühmt zu werden um so eben mehr die Menschen erreichen zu können.

Das findest du jetzt alles hoffentlich nicht naiv, unentschlossen und weltfremd. Ich möchte einfach etwas tun um allen Wesen helfen zu können dass sie glücklich und in Liebe und Harmonie leben können.
Aber ich hab keine Möglichkeit dazu was beizusteuern =( Aber ich möchte es so sehr.

Freue mich auf deine Antwort

Alles Liebe

deine Nina:umarmen:
 
Hallo Nina ...

wichtig scheint mir, dass du bei deiner Intuition bleibst und nicht danach schielst, was andere von dir erwarten oder denken ...

sorry ... wenn ich dich vielleicht jetzt ein wenig verwirre ... wie gesagt ... nach deinem Horoskop muss es nicht direkt in die Heilerecke gehen .... doch meine Intuiton sagt mir, dass der Weg einer Heilerin, dein Weg sein wird und dass dir da bald ein grosser Durchbruch bevorsteht ...

Ich hoffe du hälst mich da auf jeden Fall auf dem Laufenden

Alles Liebe

artor :zauberer1
 
Werbung:
Huhu lieber artor:)

es tut mir leid dass ich erst jetzt antworte, ich kam vorher nicht dazu, bitte nicht sauer sein:kiss4:

wichtig scheint mir, dass du bei deiner Intuition bleibst und nicht danach schielst, was andere von dir erwarten oder denken ...

Ich möchte ja gerne bei meiner Intuition bleiben aber irgendwie scheine ich sie nicht genug in mein Bewusstsein zu integrieren, sie wird wohl von meinen ganzen Gedanken überschattet und kommt gar nicht raus. Wenn sie mal rauskommt hör ich wahrscheinlich nicht auf sie =(
Oh ja, ich will es den anderen immer recht machen, da hast du recht. Es fällt so schwer dies abzulegen.

sorry ... wenn ich dich vielleicht jetzt ein wenig verwirre ... wie gesagt ... nach deinem Horoskop muss es nicht direkt in die Heilerecke gehen ....

oh nein, nein du verwirrst mich nicht, keine Sorge:D

doch meine Intuiton sagt mir, dass der Weg einer Heilerin, dein Weg sein wird und dass dir da bald ein grosser Durchbruch bevorsteht ...

Ich hoffe sehr dass ich deine Intuition dann nicht enttäusche^^
Das wäre sehr toll wenn der Weg einer Heilerin mein Weg wird und ich dort einen Durchbruch haben könnte, so könnte ich endlich wirklich helfen dass sich die Welt verbessert^^

Ich hoffe du hälst mich da auf jeden Fall auf dem Laufenden

Darauf kannst du dich verlassen =) Das werde ich:umarmen:

Vielen vielen Dank für alles:)

Alles Liebe wünscht dir

die Nina^^
 
Zurück
Oben