Kleine Horoskopdeutung-brauche Hilfe^^

Werbung:
Hallo artor:kiss4:

Hallo Nina ...

manchmal musst du eben zu anderen 'Nein' sagen, um zu dir selber 'Ja' sagen zu können ...

Alles Gute auf deinem Weg

Artor

Ja, ich werde es versuchen auch mal zu mir selbst Ja sagen zu können:)

Ich halte dich hier auf dem Laufenden wie es so bei mir weiter geht, versprochen^^

Alles Liebe

deine Nina^^
 
Hallo ihr Lieben:)

ich bin weiterhin fleißig am lernen um auch irgendwann Horoskope lesen und deuten zu können.

Natürlich übe ich bisher nur an meinem Horoskop, das ist für alle anderen sicher:D

Aber bezüglich dazu habe ich doch noch ein paar Fragen. Mittlerweile weiß ich ja durch ganz tolle Erklärungen von unserem lieben artor dass ich eine sehr starke Fischebetonung habe und auch woran ich das im Horoskop erkenne^^

Durch weitere Lektüre habe ich auch erfahren dass ein Planet auch dominant steht wenn er in der ersten Hälfte der Eckhäuser (1,4,7,10) steht. Zb. weiß ich dass mein Neptun stark ist weil er in Konjunktion mit dem Deszendenten steht, dies ist ja ein ganz sensibler Punkt im Horoskop.
Er steht da im 7 Haus aber ich weiß nicht ob da in der ersten oder in der zweiten Hälfte.
Steht er in der ersten Hälfte hieße dass dann dass er doppelt stark steht?

Dann wüsste ich noch gerne was ein elevierter Planet ist, die Erklärungen dazu verstehe ich nicht:confused:

Ich habe auch gelesen dass diese dominanten Planeten die Begabungsbereiche des Horoskopeigners sichtbar machen. Stimmt dass? Wenn ja welche Begabungsbereiche wären dann mit meinem starken/dominanten Neptun in Verbingung zu bringen?

Ein Stellium bedeutet ja drei oder mehr Planeten in einem Zeichen oder auch in einem Haus. Dies würde wohl auch auf eine besondere Begabung hinweisen.
Ich habe im Zeichen Fische meine Sonne, Merkur und Venus plus MC und Mindknoten.
In meinem 12 Haus habe ich Mars, Jupiter, Chiron und Pholus. Das hieße doch sozusagen ich habe zwei Stelliums?
Wenn ja auf welche Begabungen könnten diese zwei hinweisen?

Meine hohe Sensibilität und Empfindsamkeit liegt auch an meiner vorherrschenden Fische/Neptun-Betonung oder?

Diese Fragen haben sich mir noch aufgeworfen und es würde mich sehr glücklich machen wenn ihr sie mir beantworten würdet:kiss4:


Alles Liebe wünscht euch

eure Nina:)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben:)

ich interessiere mich so sehr für alles rund um die Astrologie und will es bald auch selber lernen.
Das meiste ist für mich noch sehr kompliziert und ich versteh es daher noch nicht aber ich hoffe dass es wird^^
Ich wollte euch gerne etwas zu meinen Horoskopdaten fragen wenn euch das nichts ausmacht =)
Also ich bin am 16.03.1989 in 57548 in Kirchen/Sieg um 11:23 Uhr geboren worden.
Ich bin Sternzeichen Fische, Aszendent Krebs, Mond in Krebs, Merkur und Venus in Fische, Mondknoten in Fische und Mc in Fische.
In meinem 12. Haus sind die Planeten Mars, Jupiter, Chiron und Pholus vorhanden.
Soweit ich weiß bedeutet dass eine starke Besetzung dieses Hauses und dass ich wohl auch sehr stark Fischebetont bin.
Der Neptun hat auch eine Opposition zum Mond, hab mal gehört dass dies wohl auch zu einer Betonung dazugezählt werden kann?
Wasser ist in meinem Horoskop sowieso das führende Element, Feuereigenschaften habe ich gar keine.

Also ich würde einfach gerne wissen ob ich wirklich eine starke Fischebetonung habe und mein Haus wirklich so stark besetzt ist? Könnt ihr mir dann vielleicht auch dies dann erklären woran man das alles erkennen kann?

Ich bin euch wirklich sehr dankbar:umarmen:

Alles Liebe wünscht euch

eure Nina:)

Ja du hast eine Fischebetonung (Sonne, Merkur, Venus in Fische) und bist auch wasserbetont. (5/10 Planeten + AC in Wasserzeichen)
Erkennen kann man das wenn man über die Grundlagen von Astrologie weiß.
Allerdings haben Zeichenbetonungen keinen Sinn in sich selbst, die Planeten repräsentieren deine inneren Wesensanteile, Mars zum Beispiel deine innere Tatkraft, du hast zum Beispiel 3 persönliche Planeten (die übergeordneten Wesensanteile) im Fischezeichen, heisst, deine inneren Wesensanteile sind fischegefärbt, ist jetzt aber nichts besonderes, halt weniger Vielfalt als wenn du die 10 Planeten in 10 verschiedenen Zeichen hättest.
 
Zurück
Oben