Konstellationenfrage ... oder so?

Werbung:
aber vielleicht will er noch etwas ganz anderes ,
und er hat innerlich seine ideen,
und die hat ein Wassermann genug.
 
Thema Ideen ist bei ihm auch so eine Sache worin er sich im Selbstzweifel suhlen könnte, wenn er manchmal sagt, dass er angst habe, dass ihm irgendwann fie ideen ausgehen könnten ...
 
Oh, warte...

So: Er hat seinen Pluto in Skorpion, im 8. Haus. Sextil zu Neptun, Quadrat zum Ac und gegenüber (Opposition) Mondknoten.
Na wenn er da keinen Stoff hat....dann weiss ich es nicht ;) Und da ist dann auch die ExistenzAngst
und die Angst vor dem Untergang.....oder dem freien Fall - zu dem Thema Angst und FAll - ein gutes
Thema das gelesen wird - weil es jeder kennt.

Da gibt es begeisterte Schreiber und vor allem auch Leser dafür und Feedback-Geber - auf Belle .....da
wird ehrlich motiviert von Insidern und auch kleine Tipps gegeben auf nette Art...
 
Thema Ideen ist bei ihm auch so eine Sache worin er sich im Selbstzweifel suhlen könnte, wenn er manchmal sagt, dass er angst habe, dass ihm irgendwann fie ideen ausgehen könnten ...

Auf Belle ist Vielfalt - alle möglichen Themen - jede anders vom Stil her - Gedichte SCI - Vampirre ....alles mögliche wo man sich auch Ideen holen kann.
 
Werbung:
Oh, warte...

So: Er hat seinen Pluto in Skorpion, im 8. Haus. Sextil zu Neptun, Quadrat zum Ac und gegenüber (Opposition) Mondknoten.

Pluto in 8 und dann im Qyadrat zum AC???
kann ich mir kaum vorstellen.

Ansonsten hat er einen starken Pluto, der ihn sicher am absteigenden Mondknoten stark festhaelt, soll er doch dann ins 2.haus,

Was wuerde er denn am liebsten machen?
2. Haus entweder venus oder eher Widder
 
Zurück
Oben