Konflikte mit Vater

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Neptun in 9 kann auch als *undurchsichtiges Zukunftsbild * durchgehen, so das das Ideal nicht gefunden wird
Neptun als die höchste spirituelle Energie in Haus 9 - das spirituelle Feuer Jupiters wäre für mich die Suche nach spiritueller Bewusstseinserweiterung und von Saturn regiert - quasi die karmisch übernommene Verpflichtung aus der Ahnenreihe dazu. Und nicht in der Suche und den Schattenseiten Neptuns - Sprit /Alkohol und Rauch-Drogen stecken zu bleiben, um vor jeder Verpflichtung zu fliehen/flüchten mit der Sammlung von Ausredeschildern.

Jupiter in Neptun's Haus 12 neigt zur bequemen Genusssucht.

Werbung:
nun ich weiß aber das auch mit Nerptun erfüllt werden kann , nur dazu braucht man einen Planeten der aktiv umsetzen kann.
ich bin mir nicht sicher, kann es sein das bei den Progressionen der Progressions-Saturn schon auf Neptun steht?
würde ja die Suche nach Job anzeigen und das man nicht das Gewünschte findet.
denke ich so

Hallo flimm. laut meiner sekundären progression macht mein Mond grade eine Konjuntion zum Radix neptun und meine Transit Sonne eine Opposition zu meinem Neptun in 9

nun ich weiß aber das auch mit Nerptun erfüllt werden kann , nur dazu braucht man einen Planeten der aktiv umsetzen kann.
ich bin mir nicht sicher, kann es sein das bei den Progressionen der Progressions-Saturn schon auf Neptun steht?
würde ja die Suche nach Job anzeigen und das man nicht das Gewünschte findet.
denke ich so

Anhänge

• sekundäre progression.webp
    sekundäre progression.webp
    137,6 KB · Aufrufe: 7
Hallo flimm. laut meiner sekundären progression macht mein Mond grade eine Konjuntion zum Radix neptun und meine Transit Sonne eine Opposition zu meinem Neptun in 9
transit sonne oder Progressions-Sonne?

ansonsten ist Mond-Neptun alles andere als aktiv,eher voller Träume und Bedürfnissen die man sich erfüllen will,
aber auch Mond ist und bleibt intern nicht nach aussen agierend.

transit sonne oder Progressions-Sonne?

ansonsten ist Mond-Neptun alles andere als aktiv,eher voller Träume und Bedürfnissen die man sich erfüllen will,
aber auch Mond ist und bleibt intern nicht nach aussen agierend.

progressive Sonne. habe da sChart über mir angehangen progressive Sonne ist in meinem 3. haus im Moment in Opposition zum Radix neptun in 9

Neptun als die höchste spirituelle Energie in Haus 9 - das spirituelle Feuer Jupiters wäre für mich die Suche nach spiritueller Bewusstseinserweiterung und von Saturn regiert - quasi die karmisch übernommene Verpflichtung aus der Ahnenreihe dazu. Und nicht in der Suche und den Schattenseiten Neptuns - Sprit /Alkohol und Rauch-Drogen stecken zu bleiben, um vor jeder Verpflichtung zu fliehen/flüchten mit der Sammlung von Ausredeschildern.

Jupiter in Neptun's Haus 12 neigt zur bequemen Genusssucht.

Hi Green,
es kommt bei der Energie bei mir immer drauf an, für was ich die Energie verwende.
Gehts um meine Hobbies, da kann ich mühelos die Energie anzapfen, die ich brauche
Die ist dann auch relativ schnell vorhanden. Für spannende und neue Erlebnisse ist sie also da, die Energie

Oder für ne Reise. Auch da setze ich alle Hebel in Bewegung.

LG

es kommt bei der Energie bei mir immer drauf an, für was ich die Energie verwende.
Gehts um meine Hobbies, da kann ich mühelos die Energie anzapfen, die ich brauche
Die ist dann auch relativ schnell vorhanden. Für spannende und neue Erlebnisse ist sie also da, die Energie

Oder für ne Reise. Auch da setze ich alle Hebel in Bewegung.
Kerlokiste ne ....als wenn wir das hier alle nicht schon zig Mal gehört hätten ....:rolleyes:.

Und mit all deinen Träumereien und Liebhaberreien und Bedürfnissen....liegst du dabei - ohne Job - wem auf der Tasche ?

Klaro, dass du damit dann auch Konflikte mit deinem Vater hast und deine Mutter in Bredouille bringst.

Kerlokiste ne ....als wenn wir das hier alle nicht schon zig Mal gehört hätten ....:rolleyes:.

Und mit all deinen Träumereien und Liebhaberreien und Bedürfnissen....liegst du dabei - ohne Job - wem auf der Tasche ?

Klaro, dass du damit dann auch Konflikte mit deinem Vater hast und deine Mutter in Bredouille bringst.

Ich werde finanziell unabhängig. Das ist mein Ziel.
und da bin ich dran.

Aber bitte auf meine ganz eigene Art und Weise und ohne, dass mir jemand da reinquatscht. ich schaffe das

Werbung:
Ich werde finanziell unabhängig
Wie lange erzählst du uns das schon ? Während du dich hier aber auf deine Reisen und deine Erfüllung von Wunschträumen konzentrierst ?

Aber bitte auf meine ganz eigene Art und Weise und ohne, dass mir jemand da reinquatscht.
Und bitte ohne bei deiner Mutter weiter die Hand aufzuhalten - die du über alles liebst, wie du sagst.
Aber sowas ist ja immer leicht dahingesagt - wenn man keine Taten folgen lässt, die Mutter entlasten und die elterliche Beziehung harmonisieren könnte in Punkto Finanzen. Wo du deine Mutter deiner eigenen Schwäche und deiner Mimosereien geschuldet - in Wahrheit aber doch ausnutzt.

Ein solches Verhalten finde ich echt mies.

Zurück
Oben