Konflikte mit Vater

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Allerdings spitzen sich die Konflikte zwischen mir und Ihm immer mehr zu vor allem in letzter Zeit.
Bei dem Anruf und auch jetzt - war von Transit Pluto das Mars-Ende deiner Sonne Quadrat Mars Konstellation aktiviert und auch dein Saturn. als Herr von H9 (Reisen) und von Haus 10- dich an die Regeln zu halten und ein dich zur Ordnung, zur Vernunft rufen wollen.

Was dann über deine Mutter lief. Transit Mond als Herr von Haus 4 - Mutter - war im 3. Haus Kommunikation im Event Chart und in deinem 8. Haus und im genauen Quinkunx zur von Mond regierten Hausspitze Haus 4.

Werbung:
Bei dem Anruf und auch jetzt - war von Transit Pluto das Mars-Ende deiner Sonne Quadrat Mars Konstellation aktiviert und auch dein Saturn. als Herr von H9 (Reisen) und von Haus 10- dich an die Regeln zu halten und ein dich zur Ordnung, zur Vernunft rufen wollen.

Was dann über deine Mutter lief. Transit Mond als Herr von Haus 4 - Mutter - war im 3. Haus Kommunikation im Event Chart und in deinem 8. Haus und im genauen Quinkunx zur von Mond regierten Hausspitze Haus 4.

Naja meine Mutter hat mir dann nen Tag später geschrieben, das sie sich jetzt mehr gegenüber uns allen durchsetzen will, sowohl gegenüber meinem vater, mir und ihren Arbeitskollegen. Denn sieh hat natürlich auch die Schnauze voll, immer so der Spielball zwischen uns allen sein zu müssen. Da kann ich sie komplett verstehen.

Und mein vater scheint mich immer irgendwie als Bedrohung für die beziehung zwischen ihm und ihr zu sehen.
Er scheint immer zu denken, ich bringe Ihre Beziehung auseinander.

lg marc

Und mein vater scheint mich immer irgendwie als Bedrohung für die beziehung zwischen ihm und ihr zu sehen.
Er scheint immer zu denken, ich bringe Ihre Beziehung auseinander.
Du bist wohl aber auch ein Konfliktstoff Lieferant - wo Mann und Frau geteilter Meinung sein kann/können.

Da könnte dein Vater gut auch mal den Gedanken haben, dass es ohne dich zwischen Beiden harmonischer wäre. Ist doch menschlich auch verständlich. Eltern sind und bleiben eben auch Menschen - mit Stärken und Schwächen.

Wenn dein Vater mit Löwe-Sonne angezeigt wird, dann hat er auch pers. wohl sehr genaue eigene Vorstellungen, wie Sohn für ihn zu sein hat. Und kann dann eben auch enttäuscht reagieren wenn das hier und da dann nicht so ist und Mutter dir dann die Stange hält und mehr auf deiner Seite ist, statt spontan auf seiner.

Das ist in Familien generell kein unbekanntes Thema.

Du bist wohl aber auch ein Konfliktstoff Lieferant - wo Mann und Frau geteilter Meinung sein kann/können.

Da könnte dein Vater gut auch mal den Gedanken haben, dass es ohne dich zwischen Beiden harmonischer wäre. Ist doch menschlich auch verständlich. Eltern sind und bleiben eben auch Menschen - mit Stärken und Schwächen.

Wenn dein Vater mit Löwe-Sonne angezeigt wird, dann hat er auch pers. wohl sehr genaue eigene Vorstellungen, wie Sohn für ihn zu sein hat. Und kann dann eben auch enttäuscht reagieren wenn das hier und da dann nicht so ist und Mutter dir dann die Stange hält und mehr auf deiner Seite ist, statt spontan auf seiner.

Das ist in Familien generell kein unbekanntes Thema.

Hallo Green,
dankeschön für deine message.

ja wie mein Vater wollte und will ich nie sein.
Er ist einfach ein eher negativer Mensch.

Ich und meine Mutter verstehen uns gut. Sobald er aber ins Spiel kommt, kommen die Konflikte

Macht meiner Mutter auch manchmal das Leben schwer. Und meine Mutter hat mit Ihrem Job schon genau Stress.
Noch dazu hat er ein sehr eingeschränktes Weltbild und ist überhaupt nicht weltoffen, sondern eher intolerant

Er hat sich in all den Jahren auch kaum weiterentwickelt.
Wenn es zwischen uns dann zu den Konflikten kommt, können diese auch mal äußerst extrem ausfallen.

Und das passiert halt grade immer an den berühmten feiertagen,
Du hast oben geschreiben, dass ich ein Konflikt-Stoff Lieferant bin ?

lg marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na da pass ich dann gar nicht rein
Jenau... so isset wohl. Der ewige Vater-Sohn Konflikt. Mein Bruder war auch nicht nach dem Geschmack meines Vaters und das liess er ihn auch öfter wissen. Und da gab es dann auch Streit und Diskussionen - Feuer meine Mutter versus Wasser mein Vater. Dazwischen mein Brüderlein, komm tanz mit mir - als doppelte Jungfrau mit 11. Haus Besetzungen.

na da pass ich dann gar nicht rein
leider haben wir nicht die Daten der Eltern, wäre mal spannend ob die beiden selbst zusammen harmonieren wprden so ohne Kind.

wenn eine Mutter sich als Spielball hingibt , aber auch ihren Mann möglicherweise layal hitergeht mit dem Sohn, dann ist das Konfliktstoff in einer Beziehung.

warum spielst du den Ball immer aus, wenn du da bist, dann tut deine Anwesenheit ja auch deiner Mutter nicht gut?

lass die beiden doch ihre Beziehung, vielleicht geht sie ohne besser.
ich lass mir von meinem Kindern ncht dreinreden in eine Beziehung,

Manchmal wird ein Kind auch "gerufen und berufen" die Unvereinbarkeit der Eltern lebbar zu machen und die Ehe zusammenzuhalten.

Werbung:
Manchmal wird ein Kind auch "gerufen und berufen" die Unvereinbarkeit der Eltern lebbar zu machen und die Ehe zusammenzuhalten.
dann wäre es besser das Kind, wenn es erwachsen ist , steigt aus und lässt die Beiden dann ihre Konflikte die ja die beiden dann ausbaden müsseten.
wenns nicht mehr reicht, dann gehn sie auseinander,

und trotzdem bleiben Eltern eben Eltern, @Markus????? hat ein Teil seines Vaters und ein teil seiner Mutter in sich, damit muss er klarkommen, ohne diese Beiden wäre er jetzt nicht das was er ist.

Zurück
Oben