Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Was es mit mir macht? Ich bin wütend, traurig aufgrund der knallharten Abfuhr, nachdem man die ganze Zeit sehr eng miteinander war. Zeigen werde ich das jedenfalls nicht. Aber er wird es spüren.

Das was ihr Herzchakra nennt, links an der Brust, schmerzt mal wieder. Ich weiß nicht genau, was das ist. Aber wenn man sich das so durchliest, hat es auch eine Bedeutung. Muss nur herausfinden, was es mir sagen möchte.

Herzschmerz, was sonst?
Klar tut das weh, wenn man sich zurückgestoßen fühlt.
Andererseits gibt 's auch Menschen, die immer mal wieder Abstand brauchen.
Vielleicht gehört dein DS ja zu denen...
Aber er könnte es wenigstens mitteilen.....

Hinschaue, Wölfin... Schau genau hin. Was tut da so weh?

Das man plötzlich zu irgendwem und egal degradiert wird, wo man vorher für ihn besonders war. Und das deutlich. Und dieser ständige Umschwung schmerzt. Das will ich nicht für mich.

Hast du das schon früher erlebt?
In deiner Kindheit?

Hast du das schon früher erlebt?
In deiner Kindheit?

Nicht mit meinen Eltern. Sicher nicht. Aber mit anderen Menschen. Ich bin schon von Geburt an „anders“, habe eine starke Ausstrahlung. Was das im Umgang mit anderen Menschen bedeutet, kann sich jeder „Sonderling“ denken. Ich bin mit meinen Mitmenschen nie gleich gewesen.

Ich habe viele, viele Verletzungen hinter mir. Mich immer mehr verschlossen. Aber er hat es wieder geöffnet, weil wir nahezu gleich ticken. Er ist mir auf einer Ebene nahe gekommen ist, wie niemand sonst. Wird auch niemand sonst.

Deshalb brennt diese Öffnung jetzt, wenn er Salz reinschüttet, um sich vermutlich selbst zu schützen.

Es brennt, tut weh.

Nicht mit meinen Eltern. Sicher nicht. Aber mit anderen Menschen. Ich bin schon von Geburt an „anders“, habe eine starke Ausstrahlung. Was das im Umgang mit anderen Menschen bedeutet, kann sich jeder „Sonderling“ denken. Ich bin mit meinen Mitmenschen nie gleich gewesen.

Ich habe viele, viele Verletzungen hinter mir. Mich immer mehr verschlossen. Aber er hat es wieder geöffnet, weil wir nahezu gleich ticken. Er mir auf einer Ebene nahe gekommen ist, wie niemand sonst. Wird auch niemand sonst.

Deshalb brennt diese Öffnung jetzt, wenn er Salz reinschüttet, um sich vermutlich selbst zu schützen.

Es brennt, tut weh.

Ah ja....
Kann sein, dass das jetzt alter Schmerz ist, den du damals verdrängt hast.
Jetzt geht das nicht mehr - ist wohl auch Sinn der Sache.
Du packst das aber, ist mein Eindruck von dir! (y)

Klar pack ich das... Aber warum muss er jetzt noch mal betont da rein hauen? Wäre doch nicht nötig. Nur weil ich nicht reagiere?

Und er kennt meine Geschichte genau. Er hat eine ähnliche, fast identische. Wie ein Zwilling.

Klar pack ich das... Aber warum muss er jetzt noch mal betont da rein hauen? Wäre doch nicht nötig. Nur weil ich nicht reagiere?

Kann sein, das er das selbst nicht so richtig weiß und dass er "nur" kosmischer Erfüllungsgehilfe ist.
Für dich geht es wohl darum, den Schmerz loszulassen, indem du ihn erstmal annimmst.
Für dein Sosein und deinen Wert spielt es nicht wirklich eine Rolle, ob du von jemandem "degradiert" wirst oder nicht. ;)

Und er kennt meine Geschichte genau. Er hat eine ähnliche, fast identische. Wie ein Zwilling.

Es ist auf Dauer schrecklich anstrengend, sich auf die Befindlichkeiten seiner Nächsten einzustellen, auch wenn man ihre Geschichte kennt und eine ähnliche hat.
Geht 's dir nicht auch so oder machst du das eh nicht zu oft?

Werbung:

Was hat er denn gesagt? Vielleicht hat er gedacht, daß Du es nicht so verstanden hast, wie er es gestern gemeint hat.

Möglich, daß er sich bewusst abgrenzen will, weil es ihm zu nahe geht, oder weil er denkt, daß Du Dir Hoffnungen machst, die er nicht erfüllen kann und will.

Zurück
Oben