Aber, glaub mir, ich weiß, wovon du schreibst...
Es ist nun mal so, dass er Familie hat und die steht an erster Stelle... zudem kommt auch noch sein vor kurzem erlebter schwerer Verlust! Lass ihn Kraft bei seiner Familie tanken!
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich ihm alles Kraftspendende, ihn nur irgend glücklich machende gönne! Möge ER glücklich sein! LG Ciara
Es geht nicht um die Familie.
Es geht um die Art und Weise, in der gerade mit mir spielt. Überzogen spielt. Und ich bin noch aufgebracht, obwohl ich drüber geschlafen habe. Dann wird wohl was dran sein, an meiner eigenen Wunde. Es ist ein Gefühl, was mich ärgerlich und traurig macht.
Er geht davon aus, dass er mich nicht vermissen wird. Das ist, wenn man Nähe mit dem Seelenpartner gewohnt ist, schon eine kalte Eisdusche. Auch, dass ich plötzlich „irgendwer“ bin und er das sehr deutlich macht. DAS ist es. Irgendjemand in seinem System, wie er es erst kürzlich verlauten ließ. Und das müsste ich jetzt hinnehmen oder es sein lassen.
Bisher war es Gottgegeben und Schicksal für ihn. Es war besonders und er hat es genauso genossen, Jemandem mental so nahe zu stehen, wie ich. Es passte seelisch kein Blatt zwischen uns.
Jetzt fängt er an, mich auf Distanz zu halten. Kann er haben. Ich lass los.
ABER ich suche nicht bei ihm. Ich suche den Fehler im System bei mir und habe einfach den Gedanken im Kopf, warum ich mir so weh tun muss. Nein! Muss ich nicht! Ich bin kein Hündchen und drehe jetzt meine Gangart radikal um. Muss ich nicht! Will ich nicht. Ich muss niemandem hinterherlaufen. Auch meinem Seelenmenschen nicht. Tut mir gerade nicht gut.