LalDed
Sehr aktives Mitglied
Ganz sicher sind wir nur ein Teil des Ganzen. Das Universum ist so unvorstellbar groß und unendlich, dass wir uns immer nur als kleine Rädchen sehen sollten. Als Teil eines großen Ganzen. Und mit manchen anderen Rädchen, verbindet man sich eben mehr.
Verbindungen habe ich schon einige gehabt, Nur habe ich so etwas eben noch nie in der Form erlebt. Nicht so.
Stell dir vor, man erlebt so ein Gefühl gleich mit 10 Leuten gleichzeitig. Dann kann man sich ja gleich einweisen lassen.Es ist schon gut, dass unser Kopf das einigermaßen kompensieren kann.
Da ist die unendliche Liebe für die Kinder, für den Ehemann, für die Eltern. Alles Menschen, mit denen man sehr tief verbunden ist. Immer. Bedingungslos. Die kann man bedenkenlos und immerwährend teilen und leben.
Doch dann kommt diese andere Liebe, von der ich glaube, sie ist in mehrfacher Form schwer verkraftbar. Weil sie einen schon mit einer einzigen Person, komplett überrollt.
Aber natürlich. Die Erde ist riesig und es leben eine menge Menschen auf diesem Planeten.
Nein, ich meine Du und er sind Teil einer speziellen Seelenfamilie - Menschen/Seelen, die (vielleicht Hunderte) sich untereinander so verstehen wie Du und er. Diese Familie ist eine Art Einheit - da kommt man dann her. Da geht man auch wieder hin. Und da ist diese unendliche Liebe(skraft) ...... Geht als Individuum nicht mehr, da verschmilzt man mit Allen/m. Und ist nur noch diese Kraft und Liebe (keine Einzelperson/-seele).... Ist (Bestand)Teil eben dieser Liebeskraft.....nicht mehr. Nicht weniger.