Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil ich mich sonst weiter hochschaukele und da nicht ganz standfest bin. Denn eigentlich möchte ich schreiben, halte das aber nicht für gut. Ich drehe mich dann im Kreis, was auf Dauer nicht gut ist. Das Leben findet draußen statt.
Gut. Der Thread ist soeben sowieso hinfällig geworden. Er hat die Verbindung nun beendet (ich habe dich überhaupt nicht vermisst. Wir sind zu verschieden. Eine Freundschaft zwischen unseren Familien ist aufgrund DEINER Gefühle nicht möglich). Und mir bleibt nichts anderes übrig, als das für mich zu akzeptieren. Was ich auch tue.
Und ich gehöre nicht zu den Menschen, die so etwas nicht akzeptieren können. Da bin ich groß drin.
Nein. Ein Stalker bin und war ich nie.
Ich werde jetzt sein Geburtstagsgeschenk und das Weihnachtsgeschenk komplett weglegen. Ich will nichts mehr von ihm sehen.
TU DIR den gefallen und steige nicht nach wenigen tagen wieder in die übliche achterbahn deiner hoffnung und erwartungen, die sich nicht erfüllt haben.
sei aufrichtig, aber nicht hart.
widme dich deinem leben und lass auch die liebe zu, die du hier ausführlich gefühlt hast.
mach nicht den fehler und verurteile dich.
vergib dir!
und auch ihm.
ein größeres geschenk als diese ehrlichkeit kann er dir nicht machen.
vieles kann passieren, wenn plötzlich masken und brillen fallen.
lass alles zu, das du fühlst.
darüber geschieht die wahre heilung.
nicht über verdrängung.
Wenn mir Jemand so etwas schreibt und sagt, dem werde ich bestimmt nicht nachjammern. Dann hätte die Schenkerei zu Weihnachten aber nicht stattfinden müssen. Echt nicht.
Aber ihr werdet hier keine Jammerthreads von mir finden. Das liegt mir nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.