Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Gut. Der Thread ist soeben sowieso hinfällig geworden. Er hat die Verbindung nun beendet (ich habe dich überhaupt nicht vermisst. Wir sind zu verschieden. Eine Freundschaft zwischen unseren Familien ist aufgrund DEINER Gefühle nicht möglich). Und mir bleibt nichts anderes übrig, als das für mich zu akzeptieren. Was ich auch tue.

Und ich gehöre nicht zu den Menschen, die so etwas nicht akzeptieren können. Da bin ich groß drin.

Nein. Ein Stalker bin und war ich nie.

Ich werde jetzt sein Geburtstagsgeschenk und das Weihnachtsgeschenk komplett weglegen. Ich will nichts mehr von ihm sehen.

Vielleicht ist jetzt doch gar nicht so schlecht dass du den Thread noch hast, damit du deine Gedanken und Gefühle loswerden und teilen kannst.
Ich glaube nicht dass der Thread jetzt hinfällig ist.......

Ich bin mir meiner Stärke bewusst. Sehr. Ich hab schon vieles im Leben verkraftet. Wer mich nicht will, soll bitte schön auch weg bleiben.

Und damit meine ich die Freundschaft. Um das gleich richtig zu stellen.

Wenn mir Jemand so etwas schreibt und sagt, dem werde ich bestimmt nicht nachjammern. Dann hätte die Schenkerei zu Weihnachten aber nicht stattfinden müssen. Echt nicht.

Aber ihr werdet hier keine Jammerthreads von mir finden. Das liegt mir nicht.

Ich muss jetzt darüber hinweg kommen. Ende.

Thread kann geschlossen werden.
Wow, dass trifft mich aber jetzt doch ein wenig........schock......., wenn ich jetzt an alles gedacht hätte----
Keiner kann in einen Menschen sehen.

Sei gut zu dir liebe @Kleine Wölfin Moonlight, ich umarme dich mit Liebesmileys-0004.gif
Aufstehen, Krönchen richtensmilyköniginPRINCE.gif weitergehen.

Ich habe immer geglaubt, wir wären Freunde. Aber man verletzt einen Freund nicht mit solchen Worten und haut noch mal richtig in die Kerbe rein. Genau in die Kerbe, von der er genau weiß, dass ich damit Probleme habe.

Es waren jetzt zwei, drei Worte zuviel von ihm.

„du hast mich sicher sehr, sehr vermisst. Aber ich dich überhaupt nicht.“

Nein. Ich habe ihn nicht gefragt, ob er mich vermisst hätte.

So etwas möchte ich aber tatsächlich nicht mal, bei einem Bekannten lesen.

Ich habe die ganze Zeit zu ihm gehalten, als seine Mama gestorben ist. Zu seiner Familie. Stand parat, um zu helfen. Habe mitgelitten und war einfach nur Freundin. Für ihn da.

Letztendlich bekommt man nach so einer Zeit, aber immer den Arschtritt. Allein deshalb wird es keine Achterbahn geben.

Gut. Der Thread ist soeben sowieso hinfällig geworden. Er hat die Verbindung nun beendet (ich habe dich überhaupt nicht vermisst. Wir sind zu verschieden. Eine Freundschaft zwischen unseren Familien ist aufgrund DEINER Gefühle nicht möglich). Und mir bleibt nichts anderes übrig, als das für mich zu akzeptieren. Was ich auch tue.

Und ich gehöre nicht zu den Menschen, die so etwas nicht akzeptieren können. Da bin ich groß drin.

Nein. Ein Stalker bin und war ich nie.

Ich werde jetzt sein Geburtstagsgeschenk und das Weihnachtsgeschenk komplett weglegen. Ich will nichts mehr von ihm sehen.
Das tut mir Leid. Ich hoffe, Du wirst in vielen Jahren rückblickend dennoch dankbar auf diese Zeit zurückblicken. :-)

Das tut mir Leid. Ich hoffe, Du wirst in vielen Jahren rückblickend dennoch dankbar auf diese Zeit zurückblicken. :)

Nee. Wer so etwas von sich gibt. Ist kein Seelenverwandter. Ich habe mich eben geirrt.

Da er im Sommer wegen meiner Tochter, aber auch wegen uns, die Lehrerschaft zu ihr abgegeben hat, macht es auch nichts, wenn ich ihn zukünftig nicht mehr beachte.

Was sind das für Sprüche, wenn er sagt: ich mache das ja auch wegen uns.
Gar nichts steckte dahinter.

Nothing. Leere Worte.

Werbung:
Nee. Wer so etwas von sich gibt. Ist kein Seelenverwandter. Ich habe mich eben geirrt.

Da er im Sommer wegen meiner Tochter, aber auch wegen uns, die Lehrerschaft zu ihr abgegeben hat, macht es auch nichts, wenn ich ihn zukünftig nicht mehr beachte.

Was sind das für Sprüche, wenn er sagt: ich mache das ja auch wegen uns.
Gar nichts steckte dahinter.

Nothing. Leere Worte.
:(
Wünsche Dir alles Liebe

Zurück
Oben