Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Am liebsten würde ich ganz weit fortgehen, um noch irgendwo zu finden.. die jetzigen Menschen um mich herum helfen mir nicht mehr...

Werbung:
Schau mal, das hast Du vor einem halben Jahr geschrieben:

:cool:Danke für eure ermunternde Beiträge, ihr Lieben!
Habe mich natürlich wieder nicht getraut :(
Zu was soll es auch führen? Für mich ist diese Verbindung offensichtlich vorhanden. Wenn er sie verneint, was heißt das dann? o_O
Es wird sich an meinen Gefühlen sowieso nichts ändern, egal was er sagt. Für mich steht die Verbindung.
Und wenn er sie bestätigt, zu was soll es dann führen? Wir sind beide in einer glücklichen Ehe.... ich denke, dass er Angst hat, weil er seine Frau liebt...Männer denken bei Zuneigung zu einer Frau eher an eine Affäre, die ich zwar sowieso nicht möchte, aber für ihn ist es ein Spiel mit dem Feuer... deshalb lieber Abstand... LG Ciara

Ja, so ist es, obwohl ich meinen Mann so sehr liebe... und der wiederum weiß, dass ER mir viel bedeutet. Er hat mich mal wieder direkt darauf angesprochen und weiß von dieser Seelenverwandtschaft. Er selbst spürt diese, wenn er dabei ist, wenn ich mit IHM und seiner Frau zusammen bin :love:
Auch er fühlt sich sehr wohl in deren Gegenwart :rolleyes: Gehören wir vielleicht alle irgendwie zusammen? Also als Seelenfamilie? SEIN Sohn war ja auch zwei Jahre mit meiner Tochter zusammen...
LG

Es ist doch alles in Ordnung. Ihr fahrt gemeinsam alle in Urlaub, seid zusammen, zwei Paare, die einander lieben und auch das andere Paar. Es ist nicht schlimmes passiert, er hat Dich im Chat verwechselt, das heißt doch nicht, daß Du ihm nicht wichtig bist, sondern nur, daß er auch Deinen Mann gern hat. Und wenn seine Frau ein Foto von ihnen schickt, zeigt das doch nur ihre Liebe, deswegen hast Du doch nicht weniger. Was tut Dir da so weh?
:trost:

Es treibt mich noch sehr um...
Beiss die Zähne zusammen und werde wieder Herrin im eigenen Haus. Das ist das Wichtigste. Wenn Du nicht im Griff gehalten werden willst von Stimmungen, meistere sie.
Und halte Deine Gedanken im Griff. Worauf Du sie richtest, das stärkst Du. Du entscheidest.

Na dann erst recht @Ciara-Caroline! Du würdest es ewig bereuen und dich fragen: wie wäre der Urlaub denn nun verlaufen? Hätte ich eine schöne Zeit gehabt? In mitten „meiner“ Menschen?

Die Geschichte mit den Fotos kenne ich nur zu gut. Gerade im Moment. Aber du erkennst halt eben selbst dadurch, was du (!) tatsächlich empfindest. Vermutlich kommt diese Erkenntnis gerade?

Geh mal davon aus, dass seine Frau dir einfach nur eine Freude machen wollte. Bei allen anderen Gedanken wird man ja wahnsinnig. Und das ist man doch eigentlich schon genug.

Es gab im letzten Jahr oft Situationen, bei denen ich gedacht habe: „nein, da gehst du jetzt nicht hin!“ Aber dann bin ich immer ins kalte Wasser gesprungen und habe es einfach gemacht. Weil der Drang viel zu groß war, für sich selbst Klarheit zu erlangen? Und was soll ich sagen... Wäre ich nicht hingegangen, wären mir viele Momente entgangen, die meiner Seele unendlich gut getan haben. Und die positiven Momente zählen.

Vor allem ist es Urlaub! Mit deiner Familie, deinem Mann, deiner Freundin und deinem Seelenverwandten. Bitte betrachte es einfach als Urlaub, der dir gut tun wird. Da bin ich mir sogar sehr sicher!

Am liebsten würde ich ganz weit fortgehen, um noch irgendwo zu finden.. die jetzigen Menschen um mich herum helfen mir nicht mehr...

Und wenn du ganz weit fort gehst ist auch der wichtigste Mensch für dich an deiner Seite,...………...nämlich DU

@Ciara-Caroline

Meld dich hier bitte mal, Ciara. Mache mir mir Sorgen. Ist egal wie... Vielleicht ja auch bei Jemand anderen, wenn ich nicht so die richtige Ansprechpartnerin sein sollte. Bin manchmal zu direkt. Ich weiß. Das bekommt man auch nicht mehr aus mir raus. Deshalb hätte ich meinen letzten Beitrag gerne wieder rückgängig gemacht, weil ich selbst nicht weiß, ob das gerade gepasst hat. Ob es für dich gepasst hat.

Aber wahrscheinlich bin ich nicht die Einzige hier, die sich aufgrund deiner Postings von gestern, so ihre Gedanken macht. Das sind ja nicht nur getippte Buchstaben, da steckt ja ein sensibler Mensch hinter.

Kannst du hier für mich und auch für die anderen, mal ein Vital-Zeichen da lassen?

(Bitte keine moralischen Schläge. Ich meine es wirklich nur gut.)

Werbung:
Zurück
Oben