Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@Ciara, oh da hat es dich aber gerade wieder voll gepackt..... Ursache die Whats App Geschichte und das näher rücken des gemeinsamen Urlaubs... Also ich fände eine Absage des Urlaubs verkehrt. Du wärest doch all die Tage in Gedanken dort und würdest dich Fragen, was alles hätte passieren können.
Du kennst meine Geschichte, ich glaube jetzt, man muss wirklich lernen sich selbst zu akzeptieren, so wie man ist... und ja sich auch so zu lieben. Wenn man in sich ruht, sich akzeptiert wie man ist, mit allen Ecken und Kanten... sind alle anderen Menschen nur noch "Beilagen"... Noch mal, man nimmt diese Menschen zu wichtig,sie sind wichtig aber nicht die "Lichtgestalten" zu denen wir sie machen...

und sie gehen einfach mit der Liebe, der Anziehung, der Verwirrung ganz anders um... würden sie so reagieren wie wir es uns ersehnen, wäre ja alles easy und man würde nicht in Foren rum wandern^^
Leider dauert dieser Lernprozess seine Zeit. Die Begegnung mit ihnen bringt einen zum Nachdenken, aber vielleicht ist es auch oft, ein gewisser Lebensabschnitt, in dem man sich fragt, ob das alles richtig war im Leben und ob das alles war....

Projektiere deine "Unzufriedenheit" oder "Suche" nicht auf ihn oder deinen Mann, habe ich auch gemacht, aber im Grunde muss man mit sich ins Reine kommen und Ruhe finden....

Viel Kraft und Mut schicke ich dir :)

Allen anderen wünsche ich ein gutes 2020 :)

Das versuche ich, glaub mir @LalDed , aber im Moment gelingt es mir nur sehr schwer....
Noch etwas dazu:
einem starken Gegner (Angst, Deppressionen, was auch immer) muss man mit eigener Kraft begegnen können.
So einen Gegner überwindet man nicht mit "bittebitte".
Und so ein Gegner muss nicht mal ein "Feind" sein.
Er kann auch als "Trainingsparter" zu Dir kommen, um Dich das Kämpfen zu lehren.

Also: kämpfe!

Werbung:
Zurück
Oben