Kommt doch endlich...

Werbung:
und ......

Tja, was erwartet ihr eigentlich von den Ausserirdischen? Weswegen solln sie denn zu uns kommen?


(Ich selbst, brauch sie nicht, aber ich glaube auch nicht, das sie zu uns kommen werden.)


Was heißt sollen? Meiner Meinung nach sind bereits genug von ihnen hier ... Mehr als genug Unterstützung für die Menschen momentan. Vielleicht finden sie ja auch positivere Wege als jede Menge Öl ins Meer zu schützen. Das bringt nämlich niemanden wirklich voran.

Wenn ich als Mensch inkarniere brauche ich übrigens auch keine Direktiven von irgendwelchen sonderbaren kosmischen Organisationen befolgen. :D
 
Was heißt sollen? Meiner Meinung nach sind bereits genug von ihnen hier ... Mehr als genug Unterstützung für die Menschen momentan. Vielleicht finden sie ja auch positivere Wege als jede Menge Öl ins Meer zu schützen. Das bringt nämlich niemanden wirklich voran.

Wenn ich als Mensch inkarniere brauche ich übrigens auch keine Direktiven von irgendwelchen sonderbaren kosmischen Organisationen befolgen. :D

Hallo,
bessere Wege der Energiegewinnung als das Verbrennen von Öl, Gas u.ä. gibt wohl allemal. Dass alternative, nachhaltig-ökologische Methoden global nicht allzusehr raalisiert sind, dürfte etwas mit der Machtpolitik der sehr mächtigen Ölkonzerne zu tun haben. Und das hier primär der nur Profit zählt, zeigt ja schon das Sicherheitsmanagement der BP-Bohrungen (die sicher kein Einzelfall, sondern typisch für marktwirtschaftlichen Kapitalismus sind). Das Volk wird schließlich alles ausbaden, was die hochbezahlten Manager versauen. So war/ist es immer, ebenso in der Finanzbranche...

Wenn nun Außerirdische einfach landen und uns "grüne" Hochtechnologie (evtl. dezentral anwendbar) zur Verfügung stellen würden, würde dies ggf. das Monopol dieser Ölkonzene brechen - auch deshalb werden sie wohl dagegen agieren.
Kann aber auch sein, sie werden sich diese Technologie möglichst unter den Nagel reißen und damit irgendwie neue Abhängigkeiten gegenüber den nichtbesitzenden Volksmassen herzustellen versuchen.

Also müßte ein (von der Menschheit ausgehender) möglichst komplexer Wertewandel zuvor stattfinden, um sicherzustellen, dass durch die Anwendung ausserirdischer Hochtechnologie hier niemand diskriminiert bzw. ausgebeutet wird...

Unabhängig davon, ob (oder wie) das Inkarnationsprinzip konkret funktioniert, geht es ja hier nicht um die Einhaltung von Direktiven "sonderbarer kosmischer Organisationen", sondern um allgemeine Gesetzmäßigkeiten der Entwicklung.
Entweder der Einzelne ist in der Lage, sie in etwa zu begreifen oder auch nicht. Das dürfte eine Frage der persönlichen Bewusstseinsentwicklung (und nicht die eines "Gehorsams" irgendeiner Institution gegenüber) sein.
M.f.G.
 
Wenn nun Außerirdische einfach landen und uns "grüne" Hochtechnologie (evtl. dezentral anwendbar) zur Verfügung stellen würden, würde dies ggf. das Monopol dieser Ölkonzene brechen - auch deshalb werden sie wohl dagegen agieren.

Ich möchte euch ja nicht enttäuschen, aber die meisten Außerirdischen existieren in Lichtdimensionen ab der 5. Dimension und besuchen diese Welt eher selten mit Raumschiffen und weitaus häufiger in Form von Inkarnationen.
 
Obwohl ichs höchst spannend fände, wenn "sie" kommen würden, weiß ich dass es mir die Socken ausziehen würde. Hat mich doch neulich ein Vogel über mir im Schwirrflug kurz in Reptilhirnmodus versetzt :eek:
:lachen:
 
Werbung:
Ob da jemand kommt oder nicht abwarten und Tee trinken!
Nachdem sich ja in Norwegen ein Sternentor geöffnet hat, ist es nur noch eine Frage der Zeit!
Nicht umsonst haben die Amis eine Ufoabwehr aufgestell weil man nicht weiß mit welcher Absicht wir dann Besuch bekommen!
LG Starborn
 
Zurück
Oben