Soll die Erde vernichtet werden?

Ist die Aufenthaltszeit auf der Erde bald vorbei?
Wo ist das wahre Leben? Wenn das eigene Leben nicht mehr existiert?
Wenn du dich nie gekannt hattest und nicht wusstest, wer du warst, wie sollst du dann lernen der zu werden, der du sein willst? Wenn Karma leere Zeit ist und du nichts hast zum Karma machen, wie soll dann Eine Ursache entstehen?

Jemals? Das Frage ich mich die ganze Zeit .
 
Werbung:
Ist die Aufenthaltszeit auf der Erde bald vorbei?
irgendwo hab ich mal einen Artikel gelesen.
Da gings darum, dass wir auf der Erde ständig eine Art "Terraforming" betreiben. (Man könnte es auch Umweltzerstörung nennen).
Nur mit welchem Ziel?
Es führt irgendwie ins Nichts.
Es wird ständig gebaut, gegraben, geheizt und Erdöl und Gas verbrannt, alles wird ständig gerodet und planiert, Ackerbau und Viehzucht betrieben, bis wir nur mehr von künstlichen Dingen umgeben sind.
Ich glaube, der Artikel war in einem Science fiction-Roman als Gastbeitrag, da als möglichen Endeffekt über die Landung von Ausserirdischen spekuliert wurde, ausgelöst durch den elektromagnetischen Puls durch die ersten Atomwafffentests, die ja theoretisch noch in weiterer Entfernung nachzuweisen sein müssten.
 
Zurück
Oben