Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Danke, dass du das nochmal klar ansprichst. Es wird so viel kritisiert, Esoteriker würden zu wenig mitdenken bzw. hinterfragen. Dieser Kritik schliesse ich mich hier an. Es ist jeder eingeladen, mitzudenken und Erklärungen, was mit dem Aufstieg gemeint ist, bei sich zu registrieren. Ich habe nämlich manchmal den Eindruck, Erklärungen werden bewusst ausgeblendet.

Das einzige, was "höher" (leichter, "lichter") wird, ist die Energie im Menschen selbst, durch Entwicklung, durch Transformation etc. Vielleicht kann man das mit dem Aufsteigen der Kundalini erklären. Gebe zu, mit Kundalini hab ich mich nie bewusst beschäftigt, also wenn da was aufsteigen sollte, ist das einfach so passiert. :D

Das "Abheben (wollen)" sehe ich auch als Gefahr, aber es trägt jeder die Verantwortung für sich, dafür Sorge zu tragen, dass er die Bodenhaftung nicht verliert. Der Himmel ist kein Reich irgendwo da oben, sondern der Himmel ist ein Bewusstseinszustand, eben aufgrund "höherer, lichter" Schwingungen, im Menschen selbst.

Und last but not least bitte ich darum, nicht ständig das Wort Aufstieg mit "Lift", Datum zu verbinden, quasi "wir drehen den Schalter um, und alles ist gut. Danke.

:)

Du meinst man sollte statt Aufstieg einfach sagen: die Menschheit wird besser ... :confused:

:o
Zippe

Werbung:
Du meinst man sollte statt Aufstieg einfach sagen: die Menschheit wird besser ... :confused:

Zippe

Nein. Der Humbug mit Besser und Schlechter und vor allem mit dem immer abwertend gebrauchten Besonders - links liegen lassen. Denn das ist der Hort der Neidfaschisten.

Der Mensch wird "lichter", erkennt und versteht sich mehr als vorher. Die Fragen "Warum, Weshalb" werden weniger.

Vergleich es mit der Schule: Das Kind geht zur Schule, damit es mal weiss, was der Lehrer weiss. Doch hier in diesem Aufstiegsverfahren, braucht es das nicht mehr, dann erkennt es das frueher ohne es erlernen zu muessen.:)

Nein. Der Humbug mit Besser und Schlechter und vor allem mit dem immer abwertend gebrauchten Besonders - links liegen lassen. Denn das ist der Hort der Neidfaschisten.

Der Mensch wird "lichter", erkennt und versteht sich mehr als vorher. Die Fragen "Warum, Weshalb" werden weniger.

Vergleich es mit der Schule: Das Kind geht zur Schule, damit es mal weiss, was der Lehrer weiss. Doch hier in diesem Aufstiegsverfahren, braucht es das nicht mehr, dann erkennt es das frueher ohne es erlernen zu muessen.:)

"Lichter"? Wenn man bei uns "ich werd auch schon lichter" sagt, dann meint man, dass man graue schüttere Haare kriegt ..... :confused::confused::confused:

Zippe

"Lichter"? Wenn man bei uns "ich werd auch schon lichter" sagt, dann meint man, dass man graue schüttere Haare kriegt ..... :confused::confused::confused:

Zippe

Und wenn du den Aufstieg mal erlebt hast, dann wirst du das nicht mehr sagen, dann sagst du nur noch "schuetteres" Haar. Und benutzt nicht mehr Tausend Worte um eines zu meinen.:D

Dafür schwingst du in deiner eigenen Traumdimension, der ich nie und nimmer angehören möchte. Muss ja wahnsinnig viel Spass machen, quer durch das Forum zu hecheln und überall Kampf- und Streitenergie zu streuen. Nein danke. :rolleyes:

:D Nö, ich schwinge nicht :D schon gar nicht in (5ten)Dimensionen, stehe mit meinen 2 Füßen fest auf dieser Erde.
Träume habe ich allerdings, die versuche ich auch zu verwirklichen, und habe es oft geschafft.

Wer hier allerdings durch das Forum hechelt und Streit sucht kann der lesende User selbst entscheiden....:D

:D Nö, ich schwinge nicht :D schon gar nicht in (5ten)Dimensionen, stehe mit meinen 2 Füßen fest auf dieser Erde.
Träume habe ich allerdings, die versuche ich auch zu verwirklichen, und habe es oft geschafft.

Wer hier allerdings durch das Forum hechelt und Streit sucht kann der lesende User selbst entscheiden....:D

du bist eine ganz böse Bougenvailla !

Widersprich nich immer, wenn Frau Lichtpriester-Spollenhauer den hochschwingenden Stundenplan für den Aufstieg vorträgt

Werbung:
Bougenvailla schrieb:
Nö, ich schwinge nicht schon gar nicht in (5ten)Dimensionen, stehe mit meinen 2 Füßen fest auf dieser Erde.

Wer hier allerdings durch das Forum hechelt und Streit sucht kann der lesende User selbst entscheiden....

Jeder Mensch schwingt, in der ihm eigenen Energie. Von 5. Dimension habe ich nichts geschrieben, du musst lesen lernen. Wieso Streit sucht? Projiziere nicht immer dein Begehr auf andere. ;) Ich stelle richtig, mehr nicht. Und noch was... Auch andere Leute stehen mit beiden Beinen fest auf der Erde, nicht nur du. ;)

Frl.Zizipe schrieb:
Du meinst man sollte statt Aufstieg einfach sagen: die Menschheit wird besser ...

Wertungen in gut/böse, besser/schlechter usw. sind "Privileg" der 3., also nix mit Aufstieg. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben