Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

du bist eine ganz böse Bougenvailla !

Erwischt.........:D kenn ich von meiner Mutter :D

Widersprich nich immer, wenn Frau Lichtpriester-Spollenhauer den hochschwingenden Stundenplan für den Aufstieg vorträgt

DOCH...Ätsch
smilie_frech_017.gif

Werbung:
Jeder Mensch schwingt, in der ihm eigenen Energie.

Bei mir schwingt nix.....:lachen::lachen:

Meine Energie benutze ich heute zum Rasen mähen und Palmen schneiden.

Von 5. Dimension habe ich nichts geschrieben, du musst lesen lernen.

Unzählige male :D

Wieso Streit sucht? Projiziere nicht immer dein Begehr auf andere. ;) Ich stelle richtig, mehr nicht. Und noch was... Auch andere Leute stehen mit beiden Beinen fest auf der Erde, nicht nur du. ;)

So, so....woher kennst Du denn mein Begehr, meine Träume und meine Energie?

Hast das mit kosmischer Kirsallenergie getschännlt, oder hat Dir das "oh Wunder" Deine Wunderkerze verraten?

Zitat von Lichtpriester Beitrag anzeigen

Dafür schwingst du in deiner eigenen Traumdimension, der ich nie und nimmer angehören möchte. Muss ja wahnsinnig viel Spass machen, quer durch das Forum zu hecheln und überall Kampf- und Streitenergie zu streuen. Nein danke
Wertungen in gut/böse, besser/schlechter usw. sind "Privileg" der 3., also nix mit Aufstieg. :D

Und wenn du den Aufstieg mal erlebt hast, dann wirst du das nicht mehr sagen, dann sagst du nur noch "schuetteres" Haar. Und benutzt nicht mehr Tausend Worte um eines zu meinen.:D

Weisst du, ich fass es doch zusammen unter "besser".
"Lichter" ist irgendwie ein Unwort. Da tät mir ja "heller" schon besser gefallen. Im Sinn von klarer denken - ein hell sein., nachhaltiger wirtschaften, achtsamer mit den Ressourcen umgehen, rücksichtsvoller mit den Menschen.

:o
Zippe

Bougenvailla schrieb:
Bei mir schwingt nix.....

Meine Energie benutze ich heute zum Rasen mähen und Palmen schneiden.

Ok, also tote Masse. Auch gut. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Tja, dann wirds wohl nix mit Rasen mähen und Palmen schneiden. ;)

Bougenvailla schrieb:

Ich meinte natürlich den von dir zitierten Beitrag. Was sonst? In diesem Beitrag steht nichts von 5. Dimension.

Bougenvailla schrieb:
So, so....woher kennst Du denn mein Begehr, meine Träume und meine Energie?

Hast das mit kosmischer Kirsallenergie getschännlt, oder hat Dir das "oh Wunder" Deine Wunderkerze verraten?

Ich kenne dich besser, als du ahnst. Dazu brauche ich weder zu channeln noch Kerzen bemühen. Aber danke, dass du dafür Werbung machst. ;)

Jeder Mensch schwingt, in der ihm eigenen Energie. Von 5. Dimension habe ich nichts geschrieben, du musst lesen lernen. Wieso Streit sucht? Projiziere nicht immer dein Begehr auf andere. ;) Ich stelle richtig, mehr nicht. Und noch was... Auch andere Leute stehen mit beiden Beinen fest auf der Erde, nicht nur du. ;)

Wertungen in gut/böse, besser/schlechter usw. sind "Privileg" der 3., also nix mit Aufstieg. :D

Der Aufstieg/Abstieg, lichter/dunkler, besser/schlechter ..... ghupft wie ghatscht sagt man bei uns ...

:o
Zippe

Frl.Zizipe schrieb:
Der Aufstieg/Abstieg, lichter/dunkler, besser/schlechter ..... ghupft wie ghatscht sagt man bei uns ...

Du weisst genau, dass das nicht richtig ist. ;) Das eine sind menschliche Bewertungen, und das andere ist Dialektausdruck für "gleichgültig, egal, einerlei".

Du weisst genau, dass das nicht richtig ist. ;) Das eine sind menschliche Bewertungen, und das andere ist Dialektausdruck für "gleichgültig, egal, einerlei".

Ist doch dasselbe: Aufstieg/Abstieg - besser/schlechter - oben/unten links/rechts - hell/dunkel .... alles Gegenstücke

Auch der Aufstieg ist eine menschliche Bewertung ....

:confused:
Zippe

Er ist vor allem eines, eine Wortkreation, mit der ne Menge Kohle gemacht wird und wurde.

Ansonsten ist die Begriff für alles einsetzbar, was sich "gut" anhört. Das muss nicht mal Sinn ergeben oder sich auf etwas reales beziehen.
Vor allem wird damit eines suggeriert, dass man im eigenen Wertekatalog sich über der Masse an Menschen wähnt. Die zelebrierte Eigenverarsche.
Wer's braucht.

Natürlich sind Kollerteralschäden in diese Veränderung unvermeidlich. Dennoch sind es jene Menschen, die die Liebe als oberste Instanz, Schöpferkraft und Gebot leben, die diesen Umschwung führen und umsetzen werden. Doch wird es nicht möglich sein, all die Schatten aller Menschen ins Licht zu führen.

Werbung:
Frl.Zizipe schrieb:

Wenn du es dazu machst....... Es liegt an dir, wie du Aussagen bewertest.

Für mich ist das Wort Aufstieg neutral; nix besser oder schlechter. Aber es bleibt natürlich jedem selber überlassen, was er mit so einem Wort anfangen will *g.

Zurück
Oben