Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

ja klar wenn es der richtige Mann wäre, nur kennt ihr wen der seine große Liebe gefunden hat? ich nicht.... alles zwangspartnerschaften....

Nein bitteschön - da möcht ich dagegenhalten.

Ich lieb den Bärenkönig wirklich und innig. Wenn ich es nicht tun würde, dann wär ich nicht bei ihm.

Ich denk aber auch nicht, dass eine Partnerschaft das einige Ziel und der einzige Wunsch im Leben sein kann. Ich war ja die längste Zeit meines Lebens solo - ich hab mir da nie eine Partnerschaft gewunschen. Ich war sozusagen glücklicher Single.

Und jetzt bin ich glücklicher Lebenspartner ....

:kuesse:
Zippe

Werbung:
deswegen hoffen wir, dass es mal zum Aufstieg kommt damit einmal ein bißchen Action reinkommt sonst wirds wirklich fad :-)

da hab ich gleich die nächste Frage, wenn es wirklich zum aufstieg kommt die leute sind alle glücklich dralala und jeder liebt jeden bedingungslos, da muß es ja zu gehen wie in einem Swingerclub? nicht?

deswegen hoffen wir, dass es mal zum Aufstieg kommt damit einmal ein bißchen Action reinkommt sonst wirds wirklich fad :-)

da hab ich gleich die nächste Frage, wenn es wirklich zum aufstieg kommt die leute sind alle glücklich dralala und jeder liebt jeden bedingungslos, da muß es ja zu gehen wie in einem Swingerclub? nicht?

Bedingungslose Liebe wär für mich kein Aufstieg, ganz im Gegenteil - das muss grauenhaft sein. Ich will nicht bedingungslos geliebt werden und ich werd auch niemanden bedingungslos lieben.

Ich glaub auch nicht an das ganze Aufstiegsgequacke. Dass sich die Dinge ändern ist nix besonderes. Die Welt hat sich immer schon verändert und wird es auch immer tun.

:o
Zippe

Nein bitteschön - da möcht ich dagegenhalten.

Ich lieb den Bärenkönig wirklich und innig. Wenn ich es nicht tun würde, dann wär ich nicht bei ihm.

Ich denk aber auch nicht, dass eine Partnerschaft das einige Ziel und der einzige Wunsch im Leben sein kann. Ich war ja die längste Zeit meines Lebens solo - ich hab mir da nie eine Partnerschaft gewunschen. Ich war sozusagen glücklicher Single.

Und jetzt bin ich glücklicher Lebenspartner ....

:kuesse:
Zippe
Ich auch.:)

Werbung:
Zurück
Oben