Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Ja Sternja gehört eigentlich auch nicht zum Thema Aufstieg, aber da habe ich gemischte Gefühle einerseits sagt mir mein Gefühl schon, dass es wieder richtung Atlantis gehen wird, andererseits dauert dass sicher noch x Reinkarnationen bis die Leute das checken. Überhaupt wie sie momentan drauf sind da bewegt sich alles eher in eine andere Richtung und man kann nur mehr zusehen wie alles zugrunde geht und mich würde es nicht wundern wenn vorher ein Krieg kommt

Werbung:
aber um das geht es garnicht ich schaffe mittlerweile bestens alles alleine hauptsache man funktioniert, Job Kinder passt alles bin eigentlich glücklich Kinder sind gesund habe ein Dach über den Kopf keine Schulden Hobbies die mir Freude machen bin ja im großen und ganzen glücklich aber den Sinn sehe ich trotzdem nicht mehr

Du funktionierst...hm. Das assoziiere ich mit was *Leblosem*.

Du hast mal einen Sinn gesehen, ja?

Ja Sternja gehört eigentlich auch nicht zum Thema Aufstieg, aber da habe ich gemischte Gefühle einerseits sagt mir mein Gefühl schon, dass es wieder richtung Atlantis gehen wird, andererseits dauert dass sicher noch x Reinkarnationen bis die Leute das checken. Überhaupt wie sie momentan drauf sind da bewegt sich alles eher in eine andere Richtung und man kann nur mehr zusehen wie alles zugrunde geht und mich würde es nicht wundern wenn vorher ein Krieg kommt

Das sehe ich anders. Aufstieg (wie ich den Begriff fülle) impliziert eine Perspektive - eine Entwicklung. Wie wir leben, uns fühlen - wie wir denken, handeln.

Und Du teilst gerade mit uns - wie Du das Ganze so erlebst. :)

P.S. Ich gehe auf Privatnachricht über (sehe gerade, dass Du mir geschrieben hast. Dann können wir auch so weiter texten, wenn Du möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
man weiß ja garnicht mehr wie man darüber denken soll einerseits bekommt man andauernd diese eingebungen dann hat man wieder körperliche Symptome wo Ärzte nicht wissen wo die herkommen, andererseits möchte man das ganze wieder verdrängen und einfach sein altes Leben weiterführen, was aber nicht geht

Ich weiß wenn ihr Fragen habt nur zu es ist die Hölle :-)

Du erschaffst dir deine Hölle selbst, weil Du die Situation als eine solche bewertest; würdest Du sie als eine von vielen Herausforderungen in deinem Leben sehen, die dich wachsen lässt, würdest Du sie annehmen wie sie ist.

Es ist niemals die Situation, die einen unglücklich macht. Es sind immer nur die die Situation bewertenden Gedanken, die das Unglücklichsein hervorrufen.

Das Schlaraffenland wäre an Langweiligkeit nicht zu überbieten, daher haben wir uns entschieden unsere Erfahrungen u.a. in der Dualität zu sammeln.

Du erschaffst dir deine Hölle selbst, weil Du die Situation als eine solche bewertest; würdest Du sie als eine von vielen Herausforderungen in deinem Leben sehen, die dich wachsen lässt, würdest Du sie annehmen wie sie ist.

Es ist niemals die Situation, die einen unglücklich macht. Es sind immer nur die die Situation bewertenden Gedanken, die das Unglücklichsein hervorrufen.

Das Schlaraffenland wäre an Langweiligkeit nicht zu überbieten, daher haben wir uns entschieden unsere Erfahrungen u.a. in der Dualität zu sammeln.

:thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben